-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#38896
Genießen wir jetzt erst einmal einen original russischen Wodka. :alk:

Troll Bends Fir - Ass-Shaking Dance

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xMgcbfXuIKA[/youtube]
#38897
Weiter gehts ins Land der Ramazzottis. :alk: :alk: :alk:

Lenny Dee - Forgotten Moments

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=47uOq3bVxnk[/youtube]
#38898
Unser aller Heimatland mit dem wohl besten Lied des Contests. :ok:

TONI-L - Zerbombte Zukunft (Tunafleur RMX)

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=-u56Bs-D1gk[/youtube]
#38899
Beginnen werden wir mit dem Land der Tommys. Richtig, England. :wave:

Sway feat. Lupe Fiasco - Still Speedin'

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kkrj6j3NETI[/youtube]
#38900
Ich begrüße euch alle recht herzlich zum 48. Contest mitten aus irgendeiner Pampa in Kanada. :effe:

Hauptsache es gibt hier genug heiße Bunnys im Publikum. :wave: Im Contest sind leider selbst nicht so viele dabei... :nein:

Wir werden uns nun den eingereichten Liedern widmen. :musik:
#38901
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. April 2013, 08:26:13
Wie kann das denn sein gegen seine Fumpen? :bang:




Barons Baronen
Blau-Weiß Hainstadt
0
Tore
0
4
Torchancen
3
14
Schüsse aufs Tor
10
51,8
Ballbesitz
48,2
53,5
Zweikämpfe
46,5
1
Fouls
3
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
48066
Zuschauer
#38902
Die Herren / Re: Spieltagsthread
16. April 2013, 08:24:07
Wäre wohl sinnvoll, wenn man das optional unter der Aufstellung auswählen könnte...
#38903
Ein Lied fehlt noch. :peitsch:
#38904
Vllt sollten :fcb: und Dortmund einfach ein paar Spiele freiwillig verlieren... :D

ZitatBaller-Partys in der Bundesliga: Die Bayern gewinnen mit einer B-Elf 4:0 gegen Nürnberg, Dortmund siegt 6:1 bei der SpVgg Greuther Fürth.
Zwei Ergebnisse vom Wochenende, die die Frage aufwerfen: Ist die Dominanz des deutschen Rekordmeisters und des BVB in der Bundesliga zu groß?
Zu dieser Erkenntnis gelangt zumindest Uli Hoeneß (61) – und er will diese Situation nicht tatenlos hinnehmen.
Hoeneß zum ,,Kicker": ,,Es gibt ein großes Leistungsgefälle in der Liga. Das kann uns nicht recht sein. Wir müssen analysieren, warum das so ist."
HOENESS SCHLÄGT ALARM!
Der Bayern-Präsident möchte nach der Saison mit BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke (53) Lösungsvorschläge erarbeiten. Hoeneß gegenüber dem ,,Kicker": ,,Wir sehen Handlungsbedarf. Es kann auf Dauer nicht sein, dass solche Ergebnisse zustande kommen."
Die Bayern haben zu Hause ja nicht nur den HSV aus dem Stadion geschossen (9:2), sondern auch den VfB Stuttgart, Werder Bremen (jeweils 6:1) und Hannover 96 (5:0) deutlich besiegt.
Wird die Liga langweilig, weil nur noch Bayern oder Dortmund Deutscher Meister werden?
In Spanien machen seit der Saison 2004/05 Real Madrid und der FC Barcelona den Meister unter sich aus. Dem FC Valencia gelang es 2004 ein letztes Mal, die Dominanz der beiden großen Klubs zu zerbrechen. Auch in der laufenden Spielzeit steht der Meister so gut wie fest: Barca hat sieben Spieltage vor Schluss 13 Punkte Vorsprung auf Real Madrid. Keine Abwechslung in Sicht...
In Deutschland gab es zuletzt 2007 (VfB Stuttgart) und 2009 (VfL Wolfsburg) Überraschungs-Meister. Momentan ist es schwer vorstellbar, dass einer der kommenden deutschen Titelträger nicht aus München oder Dortmund kommen könnte...
Die Bayern-Bilanz ist vor allem in dieser Saison angsteinflößend: 25 von 29 Spielen gewonnen, frühester Meister aller Zeiten (bereits am 28. Spieltag); 83 Tore geschossen, nur 13 kassiert; 13 von 14 Auswärtsspielen gewonnen (ein Remis), dabei nur zwei (!) Gegentreffer kassiert.

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-hoeness/schlaegt-alarm-bayern-dortmund-dominanz-zu-krass-30007606.bild.html
#38905
Die Herren / Re: Spieltagsthread
15. April 2013, 15:46:07
Eher fraglich, ob so kleine Ausbauten sich überhaupt lohnen.
#38906
Bräuchte ich wohl desöfteren.
#38907
Zitat von: HoratioII am 15. April 2013, 12:59:20
Hat Mutti echt noch ein zweites Cola-Bier spendiert? :effe:

Du würdest wahrscheinlich um 21 Uhr schon irgendwo in der Ecke liegen.
#38908
Noch voller als sonst. War richtig böse.
#38909
Glaube da eher an den Tausch mit Schürrle. Oder sie verzichten dann auf Schürrle...

Denn Leverkusen wird ihn ohne Ersatz nicht gehen lassen.
#38910
Bleibe seit dem neuen Saisonupdate nicht mehr eingeloggt hier auf Arbeit und muss mich jedes Mal wieder neu einloggen. Wurde da was umgestellt?