-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#76
Nach dem 1:3 gegen Augsburg wars das jetzt für Kovac. :wave:

Irgendwie schon lange überfällig...
#77
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. März 2024, 22:10:06
Zitat von: jeto am 15. März 2024, 21:33:24Bin raus aus dem Favoritenkreis. Einfach nur so willkürlich das Ganze.
Ging schon anderen so direkt nach dem Abstieg.
#78
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. März 2024, 21:31:57
Naja, die beiden Favoriten in der Liga werden sich mehr ärgern...
#79
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. März 2024, 21:08:12
Ausgleich und wieder hinten. :rauf:
#80
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. März 2024, 20:48:40
Hoffentlich wechselt Saalfeld noch paar Fumpen ein... :rolleyes:
#81
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
15. März 2024, 13:45:26
Bayer hat jetzt West Ham bekommen. Wird schwer, aber hoffentlich stellen sie sich besser an als Freiburg...
#82
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
15. März 2024, 12:40:33
Naja, gegen PSG würden sie vermutlich wieder verkacken.
Mit gescheiten Leistungen wäre aber auf jeden Fall was gegen Atletico drin.

Die Bayern müssen gegen Arsenal weiterkommen. Das sollte zumindest der Anspruch sein. Spielt man aber wieder so scheiße wie vor drei Wochen scheidet man natürlich aus.

#83
Zitat von: PhiliF am 14. März 2024, 15:01:25Verstehe ich auch nicht, warum die jungen Talente immer so wenig Geduld haben. Frankfurt ist meiner Meinung nach nicht mehr der Klub, wo man wirklich Zeit bekommt und Fehler machen kann, nach den letzten Jahren haben sich da auch die Ansprüche verändert, international wollen die schon spielen. Ob man da dann wirklich so reifen kann? Ngankam ist ja auch ein negativ Beispiel (hatte sich aber auch direkt am Anfang verletzt), dem ein weiteres Jahr Hertha sicher gut getan hätte. Nun ist er ja in Mainz gelandet.

Vermutlich halt der Ruf des Geldes...
Dardai zu Wolfsburg ist auch so ein Ding.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
#84
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
15. März 2024, 11:41:28
Liverpool - Leverkusen wäre aber auf jeden Fall ein top Finale. :hui:
#85
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:40:39
Zitat von: Schappi am 15. März 2024, 11:35:44Corns gewinnt doch :kratz:
Das Glück ist immer mit den Topmannschaften. :rolleyes:
#86
Zitat von: Viper73 am 15. März 2024, 09:22:05Ich bin schon ganz heiß auf Update 1 - da es mittlerweile schon ettliche Dinge gibt die wohl "Update 1" drin hat, das ich jetzt wohl erstmal eine Pause mache bis Update 1 da ist und erst dann wieder spiele. Ich hoffe es geht nicht bis irgendwann im April bis das Update kommt. Ich will weiterspielen  :hui:

Gibts da schon Infos zu?
#87
In der mobilen Version kann man in der Zeitung nicht den Feed wechseln.

Wechselt man zum Beispiel die Liga passiert einfach gar nichts, man bleibt immer in seinem eigenen Feed.
#88
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:24:30
Zitat von: Corns am 15. März 2024, 11:18:49Ja, habe durchtrainiert.

Komme leider derzeit nicht dazu, AJFM zu spielen.  :alk:

Gegen Offenbach kann man mal rausfliegen. ;)
#89
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
14. März 2024, 22:52:15
Na Gott sei Dank...

Ne Niederlage wäre ja so dumm gewesen.
#90
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 20:37:48
Zitat von: jeto am 14. März 2024, 06:04:10Erste Niederlage im Unterhaus - und das nicht einmal unverdient  :rolleyes:
Scheinbar kann man mal gegen Rostock verlieren. :rolleyes: