-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - dAb

#91
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
14. März 2024, 20:34:03
Fünf Dinger... Schon mal gar kein guter Start in den Abend. :tuete:

Wenigstens beginnt Bayer heute mit einer besseren Elf als im Hinspiel.
#92
Internationaler Fußball / Aw: Europa League
14. März 2024, 19:21:47

Zitat von: Yps am 14. März 2024, 06:53:10Heute noch Bayer und SCF nachziehen wäre auch cool.

Oh je, Freiburg... Schon 0:2 hinten nach 30 Minuten. Eines müssen sie jetzt schon mal schießen für die Verlängerung. :peitsch:
#93
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. März 2024, 17:40:51
Zitat von: Florian Rauh am 14. März 2024, 17:32:32Hackebrett hatte ja schon wieder einen  :rauf:  :D
Oh man...

Per Handy sehe ich das leider nicht. Kann mobil in der Zeitung nicht umschalten. Ist das bei euch auch so?
#94
Die Herren / Aw: [AJFM] Jugend
14. März 2024, 17:02:18
Ich heul hier mal kurz rum, vllt kommt ja dann nachher um 22 Uhr was...
#95
Allgemeines Off-Topic / Aw: Kryptowährungen
14. März 2024, 15:24:53
Erstmal muss noch entschieden werden wer die behalten darf.

Am Ende kann es sein, dass die Verurteilten durchaus einen Teil behalten dürfen.

Trotzdem verrückte Geschichte. :D

https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/bitcoin-sachsen-milliarden-rekord-ermittlungen-100.html


Und selbst wenn sind die Sachsen hoffentlich nicht so gierig und warten noch eine Weile...
#96
Zitat von: Derian am 12. März 2024, 19:33:39Total nachvollziehbar, da er nicht sonderlich konstant spielt die letzten Wochen.
Ist wohl auch angeschlagen (Rücken) und spielt dennoch.
Krösche ist damit zumindest nicht so einverstanden.

,,Ich finde es merkwürdig und kann es nicht wirklich nachvollziehen"
#97
Bitte nicht im Bugthread rumdiskutieren. Danke.

Und schon recht nicht, wenn man das Spiel gar nicht besitzt. ;)
#98
Der Kader ist nun da...

https://www.kicker.de/nagelsmann-nominiert-gleich-sechs-neulinge-auch-beste-dabei-1002154/artikel

ZitatTor: Oliver Baumann (TSG Hoffenheim), Bernd Leno (FC Fulham), Manuel Neuer (FC Bayern), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

Abwehr: Waldemar Anton (VfB Stuttgart), Jan-Niklas Beste (1. FC Heidenheim), Benjamin Henrichs (RB Leipzig), Joshua Kimmich (FC Bayern), Robin Koch (Eintracht Frankfurt), Maximilian Mittelstädt (VfB Stuttgart), David Raum (RB Leipzig), Antonio Rüdiger (Real Madrid), Jonathan Tah (Bayer 04 Leverkusen)

Mittelfeld: Robert Andrich (Bayer 04 Leverkusen), Chris Führich (VfB Stuttgart), Pascal Groß (Brighton & Hove Albion), Ilkay Gündogan (FC Barcelona), Toni Kroos (Real Madrid), Jamal Musiala (FC Bayern), Aleksandar Pavlovic (FC Bayern), Florian Wirtz (Bayer 04 Leverkusen)

Angriff: Maximilian Beier (TSG Hoffenheim), Niclas Füllkrug (Borussia Dortmund), Kai Havertz (FC Arsenal), Thomas Müller (FC Bayern), Deniz Undav (VfB Stuttgart)

Einerseits finde ich es zwar gut, dass er aktuell formstarke Spieler ebenfalls nominiert hat, andererseits wird es mir trotzdem Bange, weil wieder kein Einspielen einer festen Elf passieren kann.
#99
Allgemeines Off-Topic / Aw: Kryptowährungen
14. März 2024, 14:13:30
Zitat von: Homerclon am 19. Dezember 2022, 08:34:21Der Hype um den Kryptokram, hat es leicht gemacht Leute für das Schneeballsystem zu finden. Sie mussten sich nichts neues einfallen lassen, alles war schon da.

Jetzt dürfte es ja wieder soweit sein, wo wir im ATH-Bereich sind. :panik:

via Giphy

Ein ehemaliger Fußballkollege, der schon Jahre nicht mehr hier lebt, macht mittlerweile auch überall Werbung für ein neues Kryptonetzwerk. Homepage und so sehen zwar echt gut aus. Aber würde bei sowas trotzdem die Finger weglassen.

In einem Video auf Insta hat er erzählt, dass er vor zig Jahren mal 150.000 Bitcoins hatte. Wären jetzt einige Milliarden. Blöderweise hat er alle bei 9 Cent verkauft. :D
#100
Andere Sportarten / Aw: Handball
14. März 2024, 14:06:42
Siehst du keine Chance für uns gegen Kroatien?
#101
Schon wieder fast ein Monat vorbei. :panik:
#102
Ist halt letztlich die Frage wieviel Einsätze er bekommen wird. Vielleicht wäre auch ein Jahr bei einem Topklub in Liga 2 nicht verkehrt gewesen.
#103
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
14. März 2024, 14:02:32
Zitat von: LoMa am 12. März 2024, 20:08:19Da wäre mir die bisher investierte Zeit zu wertvoll, in Relation. Der Reiz von vorne anzufangen wäre nicht vorhanden.

Was sollen die Leute sagen, die damals vorne waren... ;)

Der Neustart hat trotzdem Spaß gemacht. :bier:
#104
Man könnte ja auch einfach die Lösung hier bekannt geben. :bang:

PS: Die doppelten Beiträge lösche ich mal.
#105


Zitat von: spike-30 am 14. März 2024, 10:25:20Für Auswärts hat die Nationalelf meine ich die größten Erfolge gehabt wenn die in Grün spielten. Also sollte das Trikot wieder in Grün sein und nicht dieses hässliche Rosa-Lila-Etwas da.

Zu den Farben hat der Kicker ein bisschen was recherchiert...

 https://www.kicker.de/einmal-sogar-blau-buntes-aus-der-geschichte-deutscher-nationaltrikots/988957/artikel