-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Derian

#1591
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
24. Dezember 2020, 11:40:01
Sponsorwechsel bei den Eagles

Der Hauptsponsor der Eagles, eine örtliche Brauerei, zieht sich zur kommenden Saison zurück.
Manager Derian hierzu: ,,Unser langjähriger Sponsor ist mit der Bitte um Vertragsauflösung auf uns zugekommen. Da wir sehr partnerschaftlich zusammengearbeitet und wir bereits Ersatz gefunden haben, konnten wir dem Wunsch entsprechen.".
Die Gründe sind wohl in der Kaderverjüngung zu finden, welche zur neuen Saison abgeschlossen ist. Der Sponsor meint wohl, dass seine Zielgruppe nicht mehr großflächig erreicht wird.
Allerdings verbleibt der Sponsor als Nebensponsor und hat eine Rückkehr auf die Brust der Eagles in Aussicht gestellt.

Als neuen Sponsor präsentieren die Eagles eine große Spielwarenkette, welche direkt, rechtzeitig noch vor Weihnachten, eine Serie von Miniaturausgaben der Spieler startete.
Die Reservierungen im Online-Fanshop erreichen bereits Rekordwerte.

(Derian / Mi., W46 S60)
#1592
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
24. Dezember 2020, 10:44:57
ZUGMANN, NAHOR

RECHTER AUSSENSTÜRMER (GS: 8,8

Alter: 17 Jahre (249 Tage)
Ehrgeiz: Normal

Talent: 3,5 Sterne
Spielpraxis: 0%
Erfahrung Liga: 0%
Erfahrung KO-Spiel: 0%
Erfahrung Kont. Pokal: 0%

Konterstärke: 0
Fitness: 67% (Mäßige Fitness)
Nicht erschöpft
Mäßige Form
Im Verein seit: Mo., Woche 25 / Saison 60
Im Verein bis vsl.: So., Woche 48 / Saison 60
Marktwert: ~11.000.000 €
Jahresgehalt: 517.668 €

Steht kurz vor einer Trainingsaufwertung (+0,1) und bekommt eine Sonderaufwertung (+0,1).

Bei Interesse einfach melden. :bier:
#1593
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
23. Dezember 2020, 16:11:36
Das schon. Aber seine Opas verlieren ordentlich an Marktwert und er holt viele Spieler mit +50% Ablöse. :kratz:
#1594
Sonder-Threads / Re: Petition: Davos muss bleiben!
23. Dezember 2020, 14:13:46
Ja genau, darum geht es. Er verliert einen Großteil seines Kaders aufgrund von Klauseln und hat keine Lust auf einen Neuaufbau.
Dabei ist gerade sowas eine Herausforderung und spannend!
#1595
Sonder-Threads / Petition: Davos muss bleiben!
23. Dezember 2020, 13:12:52
Der Titel sagt alles! :bier:

@Davos
#1596
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
23. Dezember 2020, 11:39:08
Kopfballungeheuer wirbelt ja mal so richtig den Transfermarkt auf.
Wo hast der nur die ganze Kohle her?! :reich: :kratz:
#1597
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 60
22. Dezember 2020, 11:22:24
Liga
Qualifikation zum Kontinentalpokal.
Das wird schwer genug.
Hat geklappt. Hervorragend.

Europa
1. Runde ist Pflicht, danach so weit wie möglich kommen.
Mal schauen, wie sich die Stärkenanpassung auswirkt.
In Runde 2 war gegen den starken Bot aus Frankreich Schluss. Allerdings wurde das Weiterkommen auch durch eine Angsthasentaktik im Hinspiel selbst verschuldet.


Pokal
Hinterdupfingen hat gezeigt, dass im Pokal alles möglich ist, daher ist, trotz geringerer Stärke, der Titel hier das Ziel.
Gegen die Übermacht aus Wolfsburg war Ende.

Kader
Resultat des Umbruchs gemäß Stärkentabelle: Grundstärke -3,2 Stärkenpunkte (-2,5%) ggü. Vorjahr.
Da dort noch 3 Spieler eingerechnet sind, welche weniger zum Einsatz kommen werden, ist der Verlust noch höher (ca. -4,8).
Die Echtstärke wird nochmal deutlich geringer sein, da deutlich weniger Erfahrung vorhanden ist.
Dafür sind wir das jüngste Team der Liga und das wird sich in 3-4 Saisons auszahlen.
Die 3 Alten mussten öfter ran als geplant.

Finanzen
Auf lange Sicht sorgenfrei! :reich:
Brauche ich einen Geldspeicher?

Sonstiges
Pressemitteilungen schreiben,
Wappen der internationalen Vereine komplettieren und ggf. Texte für Spielerereignisse erfassen.
Ich war fleißig!

Meister
BSG Wolfsburg
Klare Sache!

Überraschungsteam
Kogge Novgorod – Vom Fastabstieg zum Kandidat für die Kontinentalpokal-Qualifikation
Es scheint als bringt es kein Glück, wenn ich ein Team als Überraschung einstufe. Total daneben gelegen. :duckundweg:
Die Teutonen haben eine tolle Mannschaft zusammen.
Sensationelle Rückrunde vom FC Shelby!

Absteiger
Stahl FC
FohlenELF
Atome
2/3. Da sind die Atome nochmal von der Schippe gesprungen.
#1598
Bei mir ist es eigentlich echt gut.
Nur die Umstellung in der Saisonstatistik der Spieler auf die zweite Saisonhälfte dafür ewig. :kaffee:
#1599
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
21. Dezember 2020, 22:12:48
Auch Klingner und Arbinger verlassen die Eagles

Nach Beichler, Fuß und zuletzt Deißenberger, steht nun nach dem letzten Spieltag auch der Abschied von Klingner und Arbinger fest.
,,Wir gehen hier offen mit unserem Kaderumbruch um, das ist ja kein Geheimnis. Daher sehe ich hier kein Problem." so Eagles-Manager Derian.
Klingner ist allerdings nicht sonderlich begeistert.
,,Ich bin hierher gekommen um Titel zu gewinnen. Das ist uns letzte Saison ja gelungen. Allerdings kann ich mit dem Jugendwahn der hier jetzt ausgebrochen nix anfangen. Mit den Abgängen im Sommer ist der Kader nicht mehr konkurrenzfähig. Zum Glück gibt es meines Wissens nach Vereine, die auf die Leistung und nicht auf das Alter schauen."
Arbinger wollte sich hierzu nicht äußern. Gerüchte besagen, dass er bereits sehr weit in Verhandlungen mit einem Top10-Verein der Liga ist.

(Derian / So., W43 S60)
#1600
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
21. Dezember 2020, 13:07:40
Meins ist noch zu! :crazy:
#1601
#1602
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. Dezember 2020, 06:13:21
Glückwunsch Jeto! :bier:

:löwe: :tuete:
#1603
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
20. Dezember 2020, 16:39:42
Deißenberger geht zum Ligaprimus

Ohne großes Tamtam, verabschiedet sich Deißenberger zum aktuellen Kontinentalpokalsieger und Meister in spe.
Bei den Eagles war der Abschied absehbar, da Deißenberger nur noch sporadisch zum Einsatz kam und nicht mehr in das Alterskonzept passt.
In Wolfsburg wird hierdurch ein Domino-Effekt auf der DM-Position ausgelöst.
Gerade noch erfolgreich im Kontinentalpokal-Finale, bedeutet diese Verpflichtung wohl das Aus für die erfahrenen Kleineheismann und Hengen.
Faßbender rutscht in der Hierarchie zwar eine Stufe höher, wird sich aber wohl mindestens eine Saison länger mit der Rolle des Ergänzungsspielers abfinden müssen.
Begleitet wird Deißenberger vom Riesentalent Asamoah.
Damit ist es wahrscheinlich, dass es in Wolfsburg drei Ab- und zwei Zugänge auf der DM-Position geben wird.

(Derian / Fr., W42 S60)
#1604
Die Herren / Re: [AJFM] Europa-Pokal
20. Dezember 2020, 13:06:07
Herzlichen Glückwunsch Corns! :cheers:

Das Triple naht!
#1605
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
19. Dezember 2020, 13:52:52
Es ist etwas angekommen! :schal: