Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alesch

Seiten: [1] 2 3 4 ... 97
1
Internationaler Fußball / Re: Jogis Nationalelf
« am: 13. September 2019, 22:58:40 »
Hab mal nur den letzten Satz gelesen.

Denke uns kann nur noch der ALLERgrößte helfen

2
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 02. September 2019, 14:26:48 »
Boa-dochnichtJuve-teng ;)

3
Aber Ersatzspieler bei Juve dürfte doch momentan trotzdem potentiell interessanter sein, als bei Bayern. Alleine später sagen zu können, mit CR7 trainiert zu haben ist doch bestimmt was.

4
Da fragt man sich als Laie doch: Was hat Oli, was Philipp nicht hatte?
Abitur zum Beispiel.


edit:
Eier! :D
Ja gut, und das. :lol:  :bier:

5
Nachdem Hoeneß' Abschied jetzt ja offiziell gemacht wurde, gibt er noch bekannt: Kahn geht in den Bayern-Vorstand.

(Quelle: kicker.de)

6
Anstoss 2 / Re: A2G auf neueren Betriebssystemen (Vista, 7, 8, 10)
« am: 30. August 2019, 09:16:00 »
Hey ho,

welche Version hast du denn? Die aus der A-2007-Packung oder eine andere?
Hast du schonmal mit Rechtsklick - "Als Administrator ausführen" versucht?

7
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 29. August 2019, 21:58:24 »
Danny Da Costa Fußballgott!  :hui:

edit: Danke ihr beiden, damit vertretet ihr genau die beiden Optionen, die mir mein Kopf auch anbot und zwischen denen ich mich nicht entscheiden konnte.  :bang: :bier:

8
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 29. August 2019, 21:20:03 »
Rot für Rebic. Unglücklicher Zweikampf, vielleicht auch etwas übermotiviert. Aber dafür rot? Ich weiß nicht.  :kratz:

9
Internationaler Fußball / Re: Champions League
« am: 29. August 2019, 10:22:19 »
Fänd ich auch das beste Prinzip.  :bier:

10
Anstoss 3 / Re: anstoss 3 mfc application funktioniert nicht mehr
« am: 26. August 2019, 12:31:07 »
Systemsteuerung - System und Sicherheit - System - Erweiterte Systemeinstellungen - Reiter "Erweitert" - unter Leistung den Button "Einstellungen" - Reiter "Datenausführungsverhinderung"

Hier kann man Ausnahmen hinzufügen. Ich nehme an, dAb meinte, man solle das mal ausprobieren? Habe das von ITler.net.

11
Scheine ja in ein Wespennest aus Bayern Sympathisanten gestochen zu haben, zumindest habe ich gerade den Eindruck irgendwie.
Du willst es nicht raffen, oder?  :palm2014:

12
Anstoss 3 / Re: Zeigt her eure Screens
« am: 24. August 2019, 08:06:39 »
Das ist spannend!  :hui:
Hast du besonders gute Konditionswerte oder ist irgendwas sonst auffällig?

13
Ribery geht zu Florenz!
Quelle: transfermarkt.de und kicker.de

14
Anstoss 3 / Re: Saison 19/20
« am: 21. August 2019, 15:14:17 »
Wenn du so lieb fragst, achtet da bestimmt gerne jemand drauf...  :palm:

15
Fass dich doch einmal kurz. Ich diskutiere nicht über 50+1 - mich interessieren Daten rund um die These "Süper-Lig-Clubs zahlen hohe Gehälter". Ich weigere mich, deinen Post so (zu Ende) zu lesen.

Meine Spieler zu "international bekannteren Spielern" bezog sich konkret auf Neuzugänge - wir wollen ja die aktuelle Lage in Bezug auf die Wahrscheinlichkeit eines Tosun-Wechsels eruieren. Bei den von dir genannten Spielern wäre das (neben Ryan Babel, Nationalspieler Niederlande) Adem Ljajic sowie die ausgeliehenen Mitroglou und Moses. Lens und Nagatomo wechselten immerhin noch 18/19. Die meisten von dir genannten Spieler kamen sogar deutlich vor 17/18. Und wir wissen halt nichts über deren Gehälter. Was verdient so ein algerischer Nationalspieler, z.B.?


Ich habe zu deiner Steueroasenaussage im Zusammenhang mit Falcaos Wechsel zu Galatasaray Folgendes gefunden:
Zitat
Für die Dienste des Angreifers sollen die „Löwen“ ein Jahresgehalt von 7 Millionen bieten – die Hälfte dieses Betrags würden dem Bericht zufolge Sponsoren übernehmen. Da der Verein, wie bei internationalen Stars in der Türkei üblich, die Steuern für das Gehalt von „El Tigre“ übernimmt, handelt es sich bei dem genannten Salär um das Nettoeinkommen.
(Quelle: transfermarkt.de)
Das stützt ja ein wenig deine Aussage bezüglich einer Steuerbesonderheit bei türkischen Profivereinen. Allerdings sind das dann ja Kosten, die auf den Verein zurückfallen?

Naja, was mich nun interessiert: Es ist leicht zu recherchieren, das einzelnen Spielern hohe Gehälter gezahlt werden. Interessant wäre einerseits, welche Gehälter kann man aktuell bieten - in anbetracht der Finanzkrise. Andererseits von Bedeutung für das von uns gerade bekakelte Thema wären aber ja z.B. Übersichten über Durchschnittsgehälter oder Auflistungen von Gehältern aller Spieler eines Vereins. Die finden sich in der Bundesliga aber ja ohne Zweifel auch. Und einem Tosun dürfte ja kaum das Gehalt eines van Persie oder eines Falcao winken. Hast du dazu Datenmaterial?
Für die Bundesliga konnte ich eine Auflistung aus dem Jahr 2017 bei spox finden.

Seiten: [1] 2 3 4 ... 97