-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#1
Zitat von: köpper am 23. März 2024, 23:07:18Für Kroos und Gündogan war es ein entspannter Abend, da alle Angriffe über die Außen gelaufen sind. Für mich war das Duo enttäuschend und da wünsche ich mir Alternativen für wenn es gegen Mannschaften wie Schottland und Ungarn beim Turnier geht :tuete:
Sorry, aber die Meinung hast du dann mal komplett exklusiv.
#2
Andere Sportarten / Aw: Handball
17. März 2024, 21:26:23
Das hat dAb doch geschrieben...
#3
Diese deutsche Haltung zu jeder Form des Protests, dieses "Protest klar, aber doch bitte so, dass es niemand merkt"-Mimimi, werd ich wohl nie verstehen.

Was ich meine? Na, Fredi Bobic zum Beispiel. Hier zu den Fan-Protesten während des Stuttgart-Spiels:
Zitat,,Wenn wir immer kurz vorm Abbruch stehen, wird es irgendwann nervig, wird es schwierig für die Spieler. Am Ende geht es um das Spiel. Die Zuschauer kommen in das Stadion, um das Spiel zu sehen."

Sollen wir weiter totschweigen, dass die Entscheidung pro Investor aller Wahrscheinlichkeit nach nur entstand, weil der (weisungsgebundene) Abgesandte von Hannover 96 in der geheimen ( :palm: ) Wahl nicht so abgestimmt haben dürfte, wie sein Verein es ihm aufgetragen hatte?
Ach Fredi, bitte. Es sind ein paar Tennisbälle, es ist ein paar Minuten Pause. Heul leiser.
#4
Andere Sportarten / Aw: Handball
15. Januar 2024, 08:43:53
Hui, da hat die Schweiz gegen Frankreich einfach ein Unentschieden erkämpft! Das hätte man so ja jetzt nicht unbedingt erwartet im Voraus.  :hui:

Dienstag Abend dann Deutschland gegen Frankreich um den Gruppensieg. Hoffentlich schaff ichs da zeitlich, endlich auch ein Spiel zu schauen.
#5
Oh schöne Story. Konsequent, die Jungs.  :hui:
#6
Dein Ernst? Menschen schwere Verletzungen Wünschen?  :crazy:  :rot:
#7
Allgemeines Off-Topic / Aw: Der ernste Thread
06. November 2023, 18:11:17
Zitat von: Nordy am 05. November 2023, 22:45:39In den letzten Jahren läuft vieles nicht mehr normal ab in unserem Land. sagt man was ist man Rechtsradikal oder wird gleich mal auf die Rechte Schiene geschoben.   
Sorry, aber nachdem ich deinen Beitrag gelesen habe, muss ich dir leider sagen: Du wirst da auf keine Schiene geschoben, du bist einfach auf einer unterwegs.
#8
Zitat von: Corns am 24. Oktober 2023, 12:43:21

Ich finde die Bezeichnung der Buttons nicht eindeutig. Besser wäre, wenn man die Wahl zwischen "Verhandlung mit Spieler" und "Nichts unternehmen" oder ähnlichem hätte.
Genau das hab ich mir auch gedacht. Selbst "Ja" und "Nein" wäre ja schon deutlich eindeutiger.  :bier:
#9
Allgemeines Off-Topic / Aw: Technik
22. Oktober 2023, 10:35:45
Zitat von: köpper am 21. Oktober 2023, 03:28:44Laptop sind trotzdem nach dem ersten Fehler bereits Schrott, da die Leistung nach 5 Jahren sowieso viiiiiel zu schwach ist. Daher neu kaufen!
Sorry, aber das ist ja beides einfach absoluter Unsinn!
Ich repariere hier seit Jahren Laptops, die angeblich defekt und für nix mehr zu gebrauchen sind (in der Regel reicht eine neue Festplatte und etwas Wärmeleitpaste und ggf. eine Linux-Installation) und für die meisten Leute ist das Ding dann noch auf Jahre völlig ausreichend (Internet, Filme, Office).
#10
Paralympics 2024 - Russische Sportler dürfen unter neutraler Flagge starten

https://www.zeit.de/sport/2023-09/paralympics-2024-sportler-russland-neutrale-flagge

 :wand:
#12
Internationaler Fußball / Aw: Champions League
21. September 2023, 08:32:29
Wie seht denn ihr das als solches geahndete Handspiel von Eriksen vor Kanes Elfmetertor?

Das macht mir auch nicht so richtig Freude, dass da auf Hand gepfiffen wird. Kürzeste Entfernung, er zieht weg, vergrößtert die Körperfläche nicht, verschafft sich keinen Vorteil und was es da alles mal an Merkmalen für strafbares Handspiel gab oder noch gibt.
#13
Hertha führt vier Mal - verliert aber 4:6 gegen Magdeburg  :bang:
#14
Mit Ruhm bekleckert hat sich der FC in Osnabrück aber nicht. Da hatte man ja mindestens über weite Phasen der zweiten Hälfte das Gefühl, der VfL wäre der Erstligist.  :hui:
#15
Was ein geiles Spiel heute zwischen Australien und Frankreich. Mit einem verdienten Sieger - da wäre in meinen Augen ein Sieg in der regulären Spielzeit für Australien nach Chancen dicke drin gewesen. Schön, dass nicht nur europäische Teams im Halbfinale stehen. :)