Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alesch

Seiten: 1 ... 95 96 97 [98] 99 100 101 ... 118
1456
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 22. Februar 2013, 12:51:28 »
Ich steh aufm Schlauch...

1457
Bug-Übersicht / Re: Aufstellungsscreen schepp
« am: 22. Februar 2013, 12:43:50 »
Ich fand das alte System schöner.  :tuete:

1458
Die Herren / Re: [AJFM] Allgemeiner Thread
« am: 22. Februar 2013, 12:42:37 »
Was ist mit dem Spielplan?  :kratz:

1459
Grafische Ungereimtheiten / Re: [AJFM/Unschönheit] Anzeigefehler
« am: 21. Februar 2013, 22:30:33 »
Zitat
die meisten aus der Mannschaft hatten noch nice Paintball gespielt, hatten aber richtig viel Spaß. Das Ganze ist aber ganz schön anstrengend. Also direkt vor einem Spiel sollten wir das nicht machen! Die Stimmung in der Mannschaft hat sich um 4 Punkte verbessert!
Soll das eigentlich "nie" heißen?

1460
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 21. Februar 2013, 20:21:45 »
Boah ist das schlecht...
Nicht, dass ich jetzt meinen Finger in irgendwelche Wunden legen möchte, aber: :lol:

1461
Grafische Ungereimtheiten / Re: [AJFM/Unschönheit] Anzeigefehler
« am: 20. Februar 2013, 23:02:45 »
Die Auf-Abwertungs-E-Mail endet bei mir mit dem Unschönen:


Viele Grüße,
Ihr Co-Trainer

1462
Hey Uebi, ist der nicht Bayern-Fan?  :duckundweg:

1463
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 15. Februar 2013, 21:16:55 »
Du kannst machen was du willst, ich werde niemals Ironie kennzeichnen. :effe:

1464
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 15. Februar 2013, 21:12:11 »
Der Sky-Experte hat aber eine Meinung, die mir besser gefällt. Also Ruhe.  :rot:

1465
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 15. Februar 2013, 21:08:43 »
Stream an, Tor.  :rauf:

(Um Vorurteile zu bestätigen: Ungerechtfertigter Freistoß, laut Kommentator... )

1466
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 15. Februar 2013, 21:05:25 »
Gegen die B-Elf eines sicheren Absteigers. Glückwunsch an tapfer kämpfende Piraten. :P

1467
Sind ja auch 17 Stück, ist ja übermenschlich, da den Überblick zu behalten...

1468
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 15. Februar 2013, 18:48:33 »
Irrtum.
Im Vergleich zum Teamgeist-Ball von 2006 wurden beim Europass (EM 2008) und beim Jabulani (WM 2010) die Oberflächen aufgerauht, mit kleinen Noppen.
Denn eine völlig glatte Kugel weist die schlechtesten Flugeigenschaften auf, da sie den größten Luftwiderstand hat. Bis etwa 70km/h würde der Luftwiderstand monoton zunehmen, danach stark abfallen, und also wirklich flattern. Aber weil die Bälle künstlich aufgeraut werden, wie Haihaut quasi, wird verhindert, dass eine kritische Geschwindigkeit (wie beim ganz glatten Ball 70km/h) erreicht werden kann. Also der Luftwiderstand nimmt bei diesen Bällen immer monoton zu. So können sich keine Wirbel bilden, die einen Richtungswechsel hervorrufen können.

(click to show/hide)

1469
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: 1. Bundesliga: Die Spieltage
« am: 15. Februar 2013, 17:10:22 »
Ich muss gestehen, jetzt wo er nicht mehr da ist... Ähm... Ich hab nix dagegen, wenn Bayern heute verkackt.  :cool:

1470
Internationaler Fußball / Re: Europa League
« am: 15. Februar 2013, 17:08:41 »
2 Spiele die Woche ist doch keine Belastung. Wirklich bewiesen ist es ja auch nicht, dass die anderen Vereine diesen "Regenerationsvorteil" (wenn es denn einer ist) auch wirklich nutzen.
So! Da sprichst du etwas an, was mir sehr am Herzen liegt: Fußballdiskusionen versachlichen. Es werden so viele "Wahrheiten" wie selbstverständlich benutzt, ohne sie zu hinterfragen. Zu diesem Regenerationsdings hätte ich gerne mal Belege. Wie Handballer das nur machen während den Turnieren?

Weitere so Gerüchte: "Der Gefoulte trifft seltener beim Strafsto." QUATSCH! Erwiesenermaßen. "Ein Tor eine Minute vor der Halbzeit ist psychologisch wertvoll und ein Vorteil verglichen mit einem Tor in der 35." Ein deutsches Märchen. An einen psychologisch wertvollen Zeitpunkt zum Tore schießen glaubt man nur in Deutschland. Mein Favourit: "Der Ball hat so geflattert." Fakt ist: Bälle können nicht (!!!!!) flattern. Das ist physikalisch unmöglich. Sie können nicht hin- und herflattern, mehrmals die Richtung wechseln. Das geht nicht. So modern der Ball auch ist. Oder gerade deswegen: Der Ball wird nicht ganz rund gemacht, um genau das zu verhindern. Und die werden hunderte Stunden getestet im Windkanal mit Hightechgeräten. Die flattern da wohl nicht... Bälle können mit Effet fliegen, aber NICHT flattern.


Gladbach kommt weiter.
Die Italiener wollen raus, sonst verursache ich nciht drei so dämliche Elfer...
Die Italiener interessiert die Euroleague nicht, zumindest die nicht die oben drin stehen...
Neapel und Lazio spielen lieber nur Liga um da sich für die CL zu qualifizieren, als noch durch Europa zu touren.
Sorry Zwerg, was nun folgt richtet sich ausschließlich gegen deine Aussagen, nicht gegen dich. Aber wo wir gerade bei Sachlichkeit sind: Was für selten dämliche Aussagen, die du da tätigst. "Der Italiener interessiert sich nicht fürs gewinnen..." Blabla. Haltloses Geschwätz.
Und die Behauptung mit den Elfmetern ist ja wohl lächerlich. Mit der selben Argumentation könnte man auch sagen, der gemeine Deutsche interessiert sich nicht für die Europaleague, sonst hätten sie ja gewonnen. Und vor allem die Gladbacher wollen ja raus, sonst würden die doch hinten nicht so offen spielen...

Seiten: 1 ... 95 96 97 [98] 99 100 101 ... 118