Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - alesch

Seiten: 1 ... 95 96 97 [98] 99 100 101 ... 104
1456
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: Relegation
« am: 24. Mai 2012, 18:25:32 »
Find ich jetzt nicht so doof.  :kratz:

1457
Ironie benötigt nicht unbedingt eine witzige Note.

1458
Allgemeines Off-Topic / Re: Steinigungsthread
« am: 24. Mai 2012, 10:07:41 »
Eigentlich verstößt das auch gegen die offiziellen Signaturrelgeln. :stein:
Perfekt! Dann weg damit!

1459
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 24. Mai 2012, 10:03:57 »
Lass mal endlich das Nachfragen. Das geht einem so auf den Piss, dass Zwerg immer erst gefragt werden muss, bevor er die Sachen erzählt. Wenn er was zu sagen hat, soll er das tun, sonst lassen wir ihn halt schmoren, wenn er weiter nur Andeutungen macht.  :bier:

1460
Allgemeines Off-Topic / Re: Steinigungsthread
« am: 24. Mai 2012, 10:02:11 »
:stein: auf Uebi, weil seine Signatur von youtube nervt, weil die so sperrig ist.  :peng:

1461
Ich bin so voll..meine fresse
Das war der einzige Satz, den ich lesen konnte...  :palm:

1462
Allgemeines Off-Topic / Re: Wissenschaftliches
« am: 18. Mai 2012, 21:05:51 »
Urin funktioniert definitiv. Soll sogar sehr gesundheitsfördernd sein. Manch ein über 100-Jähriger schwört auf seinen morgentlichen Becher Eigenurin. Wir haben bei uns ein Buch auf dem Klo "Urin - ein ganz besonderer Saft". (tja... Hippie-Haus)
Wieso sollten die vom Körper abgesonderten Gift- und unbrauchbaren Stoffe gesundheitsfördernd sein?  :kratz:

1463
Allgemeines Off-Topic / Re: Lustige Videos/Bilder etc.
« am: 18. Mai 2012, 21:02:54 »
Naja... Die Dinger werden mit steigender Größer nicht schwieriger. Es wird nur zeitaufwendiger. Bei einer der einfachsten Lösungsmöglichkeiten schiebt man den größeren Würfel erste so, dass er wie ein "normaler" funktioniert. Das sind nur wenige (unterschiedliche) Züge, die bei egal welcher Größe immer gleich sind. Und danach kommt halt standard.
Aber die Zeiten von "Pros" sind so echt übel. Ich glaub der Weltrekord für den 3x3x3 liegt bei 7 Sekunden!

1464
Ich für diesen harnebüchenen Schmuh mal ein Minus gegeben.

Ich versteh die Punkte nicht. Warum er alles niedermacht mein ich. Cacaokritik, ok. Aber der ganze Rest.
Diese ganze "Kein-Titel-Scheiße" klingt wie das Gesülze der WM-Fans.
Ich versteh sowieso nicht, wieso man in einer Zeit, wo kaum ein Spieler mehr als zwei, drei Jahre bei dem selben Verein spielt, als nur mäßig bis zeitweise Fußballinteressierter wissen sollte, wir irgendein Spieler heißt, bloß um ein Länderspiel gucken zu dürfen?  :kratz:


1465
Laut Köpke kämpfen alle drei gleichberechtigt um zwei Plätze.

Und wen ich mich entscheiden muss zwischen Köpke und... ne Moment. Das zweite war keine Option.

1466
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 14. Mai 2012, 15:16:45 »
Megawitz, Zwerg ist der Größte. Mieses Karma für echt schlechte "Wit..." NEIN! Nichtmal in Anführungszeichen werde ich das einen "Witz" nennen.

Freund: "eine männliche Person, zu der eine Freundschaft unterhalten wird"

Freundschaft "bezeichnet eine positive Beziehung und Empfindung zwischen Menschen, die sich als Sympathie und Vertrauen zwischen ihnen zeigt. Die in einer freundschaftlichen Beziehung zueinander stehenden Menschen bezeichnet man als Freundin bzw. Freund. In einer Freundschaft schätzen und mögen die befreundeten Menschen einander. Freundschaft beruht auf Zuneigung, Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung"

1467
Is mir scheissegal. :effe:
Frosch, tut mir leid... Aber es heißt scheißegal...  :effe:

1468
Da passt der definitiv besser hin als zu dem Club, dessen Name nicht genannt werden wird.

1469
Fussball in Deutschland und Bayern / Re: DFB-Pokal
« am: 14. Mai 2012, 11:34:58 »
Hihi! Mein Freund hat sich so geärgert. :D

Da hab ich vor dem Spiel zu ihm gesagt: "Ist ja schade, dass Bayern jetzt noch zwei Titel abschenkt." Und er so: "Joa, 1:5 und dann 0:4 ist schon heftig." Und war der am Ende sauer auf Ribery. :lol:

Was eine Demontage. Hab leider die erste Halbzeit verpasst. Aber in der zweiten wurden die ja bei den Toren richtiggehend vorgeführt.

1470
hat außer mir niemand geschaut?
Ich hab in der 53. Minute zufällig reingezappt. :D

Zack, 1:0. Und dann sah ich, wie die auf den französischen Verteidiger draufgingen und dachte, oh... Jetzt schon? Zack: 2:0!
 :schal:

(click to show/hide)

Seiten: 1 ... 95 96 97 [98] 99 100 101 ... 104