-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#1561
Allgemeines Off-Topic / Re: Film und TV
27. September 2013, 09:37:54
Und im Hintergrund das Wolfsburger Hochgebierge?  :kaffee:
#1562
Zitat von: Ueberflieger am 26. September 2013, 23:40:17
Aber selbst Klassenkameraden von mir, die schon 8.-10. Klasse waren, wurden teilweise noch mit dem Auto hingebracht. :palm:
Oh ja... Die Geschwister von einem guten Kumpel von mir auch... Er ist morgens immer mitm Fahrrad los, seine 4 - 5 km gefahren und hat sich dann erstmal über seine Geschwister ausge :kotz:
Die ham sich sogar in der Oberstufe noch bringen lassen. Und er hats irgendwann aufgegeben, seine Mutter überreden zu wollen, seine Schwester zumindest nicht die 500m zum Fußballtraining zu fahren...  :palm:
#1563
So machen wir das!

[youtube width=400]https://www.youtube.com/watch?v=Gu2-qWGoauM[/youtube]
#1564
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. September 2013, 21:01:32
Man könnte sagen, du hattest heute eine faire Chance.

Spoiler: ShowHide
Wobei die Betonung auf eine liegt, und fair auch nur bedingt stimmt. Fünf  :rot:     :panik:
#1565
Wenn wir ihn ganz lieb fragen, spielt der Löw vielleicht endlich mal wieder mit zwei Stürmern?
#1566
ZitatADAC-Empfehlung: Elterntaxi-Haltestellen
Da bekomm ich ja Hassknecht-Stimmung.

SIND DIE DENN BEKLOPPT? Schlimm genug, dass se das in meinem Heimatstädtchen tatsächlich gemacht haben. LASST DIE BLAGEN LAUFEN! Meine Fresse. Die sind doch nicht aus Zucker. Verwöhnte Jugend von heute. Mich hat auch keiner gefahren.
#1567
Hier ich!  :schal:

Wie der Gomez kann ich auch.  :kopfball:
#1568
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. September 2013, 20:50:42
Mir meinen Stürmer kaputt treten! Spacko.  :peng:

Naja, aber der genommene Schaden war ja eher gering. Aber ich hab langsam das Gefühl, ich werde nie mit der ersten Elf spielen können diese Saison...  :palm:

Du willst echt unbedingt in Liga 3 aufsteigen, oder? :D
#1569
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
26. September 2013, 14:52:21
Zitat von: Löwenfan am 26. September 2013, 14:49:37
Weil ich in Wirklichkeit Angela Merkel bin :effe:
:rofl:
#1570
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
26. September 2013, 14:46:59
Warum ist der Löwe eigentlich so empfindlich, wenns ans Politische geht?
#1571
Ich bin ja ohnehin der Meinung, dass Pepe diese (an dieser Stelle beachte ich die Forenrichtlinien) kein einziges Spiel mehr für irgendwen machen dürfte.
Aber die Situation die ich meine, ist das krasse Gegenstück zu diesem. Aber steht der Schiri nicht drei Meter daneben? Oh Mann. :D    :palm:
#1572
Heute und morgen Vormittag noch Hausarbeit fertig ausklamüsern und dann erstmal ne Woche nach Dänemark.  :bier:
#1573
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
24. September 2013, 20:58:17
Mist... Am elften Spieltag dann doch mal verkackt. Aber wie...

Falkenhain Allstars
VfB Uplengen
3
Tore
1
6
Torchancen
8
10
Schüsse aufs Tor
14
48,3
Ballbesitz
51,7
45,7
Zweikämpfe
54,3
6
Fouls
12
1
Gelbe Karten
1
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
45140
Zuschauer
#1574
Hab ich heute auch geschaut. Ein würdiges Ende.
#1575
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
23. September 2013, 21:00:27
Hast du auch deren Wähl-mich-Pamphlet bekommen? Wo die so auf jung und dynamisch macht?  :bang: