-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - alesch

#1636
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
30. August 2013, 01:04:35
Joa, das wars dann wohl. Schade. Und ermüdend ein wenig.
#1637
Sorry, aber alles was man in diesem Video sieht, ist, dass die Polizisten, wohl mit dem Auftrag die Fahne abzuhängen, dareingeschickt wurden und irgendwelche Idioten (ich bleibe mal so wertungsfrei wie die Videokommentare) gegen die Polizisten pöbeln, die, weil klar in der Unterzahl, diese zurückdrängen um ihren Auftrag auszuführen.

Und so legal oder verfassungsfeindlich diese Fahne da jetzt war: Wenn sie einzig zu Provokationszwecken da war, meine Fresse, was soll das dann?
Die grundsätzlich polizeifeindliche Haltung (ohne hier irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen, aber eben auch ohne jemanden ohne Grundlage verurteilen zu wollen) geht mir gehörig gegen den Strich. Ich versteh nicht, warum "Fans" die Polizei als Gegner sehen. Die sind da, damit sowas unsinniges wie Fußballspiele stattfinden können. Und wenn der Mopp kooperativer wäre, würd da wohl kaum rumgepfeffert. So seh ich das. Wenn das Gegenteil bewiesen würde, was dieses Video nu eindeutig nicht tut, ok. Dann wäre in diesem speziellen Fall (!) etwas schief gelaufen.
#1638
Allgemeines Off-Topic / Re: Wahlen
29. August 2013, 14:38:42
Sö, bei mia sieht datt so aus:

Top 6 (ohwei, ohwei...)
Piratenpartei (75%)
Bündnis 21 (73,8)
Die LINKE (71,4%) *
ÖDP (70.2%)
Die FRAUEN (69%)    (mal am Rande: Ich hab ausdrücklich "gegen Frauenquote" angeklickt!!!)
MLPD (67,9%) *

* Hätte nicht gedacht, dass ich so kommunistisch veranlagt bin...

Die rote Laterne haben:

CDU/CSU (36,9%)
REP (46,4%) (Die sind wohl sowas wie die NPD für Arme. Bewahrung der nationalen Heimat...  :crazy:)
BP (=Bayernpartei) (47,6) (Wieder sone Traditionsdeppen...)
Freie Wähler (51,2%)
AfD (52,4%)
proDeutschland und Büso (je 53,6%)  (die richtige NPD hat übrigens 54,8%)


Hach. Einiges kann ich sogar nachvollziehen...  :brav:
#1639
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. August 2013, 20:49:11
dAb hats noch verkackt auch! :D

Und Uplengen hat noch einen Punkt mehr, als man annehmen konnte. :)
#1640
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. August 2013, 20:39:04
Man leidet ja echt mit, wenn man sich die Spiele live "anschaut".  :hui:

Ich schreibsel hier an meiner Hausarbeit und zittere jede Minute, dass die Jungs das Wunder vollbringen, und vor allem nicht noch einen reinkriegen.  :schwitz:
#1641
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. August 2013, 20:03:44
Alter, Löwe! Scheuch deine Miezen mal, ey!  :peitsch:
#1642
Ich habs gekauft. :rofl:
#1643
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. August 2013, 13:10:11
Boah! Das ist ja unglaublich! Da darf ich tatsächlich kurz vor meinem Abstieg nochmal auf einem Nichtabstiegsplatz ruhen. Aber es geht noch gegen Pusemuckel, Hainstadt, Löwendings... Ey, ey, ey... Da sind nächste Woche 3 Punkte gegen Dublin Pflicht. Aber auch mit denen ist der Klassenerhalt wohl nur Wunschdenken. Aber so nah dran war ich noch nie.
Die Rückrunde rockt ja richtig. 5:1 wieder. In der Höhe zwar nicht verdient, aber besser waren meine schon.
#1644
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
27. August 2013, 22:44:35
Aber wie glücklich ey. Man, man, man...
#1645
War auch mein Gedanke.  :bier:
#1646
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
26. August 2013, 22:10:55
Abstiegskampf spannend wie nie
Durch einen vielleicht etwas zu hoch ausgefallenen aber insgesamt verdienten Sieg gegen die Kicker aus Kamenz spielte sich der VfB Uplengen bis auf einen Punkt an den rettenden 15. Tabellenplatz heran. Die Duelle gegen die direkten Konkurrenten aus Dublin und Berlin stehen noch aus. Auf dem Dorf freut man sich bereits auf diese Duelle.
"Wir können unfassbares schaffen dieses Jahr. Damit hat niemand gerechnet. Aber wir stehen nicht unter Druck. Von uns hat niemand etwas erwartet und wir haben es schon jetzt allen gezeigt. Nun müssen wir uns erstmal 100% auf den nächsten Gegner konzentrieren.", meinte Trainer alesch auf der ersten öffentlichen Pressekonferenz seit vielen Monaten. Der Ostfriese gilt gemeinhin als nicht übermäßig gesprächig.
Die Redaktion drückt den Dorfkickern jedenfalls beide Daumen.
#1647
Ach verdammt. Jetzt hab ich deinen Post geliked und schwupps, wirds einer falsch verstehen. Mist ey...  :bang:
#1648
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
26. August 2013, 15:11:01
Viel mehr Torchancen du Opfer. :effe:
#1649
Zitat von: HoratioII am 26. August 2013, 14:31:37
Ernster als fünf Jahre Knast für Uli? Da bin ich aber gespannt :D
:effe:   :D

Nun ging es j eindeutig nicht mehr um den ollen Uli.
Und mal nebenbei: Was hat dieser Scheiß überhaupt mit Fußball zu tun? Geht in die Klatschecke, nehmt die Schwiegertochter der Queen mit und verkauft den Quatsch an die "Neue Post", was weiß ich. Aber bitte, bitte: Lasst uns über Fußball reden hier.  :bier:
#1650
Japp. Ohne aussagekräftige Daten führt das hier alles zu nichts. Wollen wir über was ernsthafteres diskutieren?