-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Baron

#631
Die Herren / Re: Pokal
18. Januar 2013, 12:26:35
Der Gegner scheint auch seine Mannschaft neu aufzubauen. Er ist derzeit in Liga V, aber bei den Stats kann ich mithalten  :brav:

Daher spiele ich ein offensives 5-5-0 (gegen Uebi zweimal so gewonnen :D ) und mit etwas Glück lande ich vielleicht in Runde 2 :)
#632
Radler, Preuße, merfis - weil bestes Abschneiden in den höchsten Ligen
#633
Die Herren / Re: Deine Liga
13. Januar 2013, 14:40:49
Zitat9 von 9   Diese Liga steht auf Rang 64 von 2048

Also wurde Liga X doch geschlossen. Kann ich auch eine Liga nach unten tauschen? :D
#634
Zitat von: Löwenfan am 09. Januar 2013, 07:34:53
Eingetragen.

Brauche noch Regionen/Städte von

*Baron
*Ideq
*Winnie Puuh
*ANSTOSS
*ker_user
*Alejandro

München
#635
Der Jugend-Fußball / Re: Spielerscouting
13. Januar 2013, 14:32:25
Zitat von: Baron am 06. Januar 2013, 15:39:28
Den ersten empfange ich gleich :D

Kann nur TS passabel und PS passabel werden :(

Aber vielleicht geht ja noch etwas in SA oder FS
#636
Die Herren / Re: Fanerwartungen
13. Januar 2013, 14:29:53
ZitatSaison-Erwartung:    Jeder Tag in dieser Liga ist eine Ehre für uns.

Ich bin mit meiner Erwartung zufrieden :ok:
#637
Die Herren / Re: Deine Liga
13. Januar 2013, 14:27:42
Meine neue VIII. Liga scheint machbar zu sein. Ist halt die Frage, ob ich die Hälfte meiner Trainees zweimal spielen lassen möchte. Wenn ja, dann könnte ich vielleicht sogar weiter aufsteigen. Aber ob ich das möchte? Wenn ja, dann könnte ich mir ja auch mal zwei Stürmer und einen Torwart kaufen. Dann wäre der Aufstieg so oder so sicher. :D

Insgesamt ist die Liga recht ausgeglichen, ich denke da kann am Ende ansonsten jeder oben stehen.
#638
Die Herren / Re: Deine Liga
13. Januar 2013, 14:21:31
Zitat von: dAb am 12. Januar 2013, 21:56:19
Dass die zehnte Liga dann nicht geschlossen wird. :kratz:

Wäre ich auch dafür, dann könnte ich wieder eine Liga wechseln. :D
#639
Die Herren / Re: [AJFM] Nationaler Pokal
13. Januar 2013, 14:19:06
Das hätte ruhig zweistellig werden können :D

Zitat
FC Voerde 2012
Barons Baronen
1
Tore
9
6
Torchancen
23
9
Schüsse aufs Tor
46
46,1
Ballbesitz
53,9
25,1
Zweikämpfe
74,9
7
Fouls
3
1
Gelbe Karten
2
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
31454
Zuschauer
#640
Die Herren / Re: Ziele Saison 50
11. Januar 2013, 18:32:19
Zitat von: Baron am 28. September 2012, 14:26:45
Liga
In Liga IX sollte der Aufstieg hoffentlich leicht fallen :D

Ist er auch :pokal:


D-Pokal

Noch nicht dabei  :aufsmaul:

Das Nichterreichen erreicht :D

Anstoss-Pokal
Vielleicht kann ich diese Saison die Gruppenphase überstehen :hui:

Ohne Probleme geschafft :cool:

Fans
637 aktuell, da muss mehr gehen :peitsch:

838 und 10% kommen ja auch noch dazu :eek:

Sponsoren
34k, 40k sind das Ziel

55k sind es geworden :reich:

Stadion
Für Liga IX langen 20000 erst einmal, aber irgendwann baue ich sicher auf 60000 oder so aus

Noch langen die 20k  :tuete:


Team

Zehn VT-Trainees sind da, die bekommen von ganz niedrigen Skills jetzt erst einmal ihr Training. Eventuell hole ich mir noch einen oder zwei Stürmer, aber ich gucke erst einmal wie die Saison laufen wird

Ein Stürmer ist noch gekommen, aber auch nur, weil er gleichzeitig Trainerkandidat ist. Er hat es mir mit 27 Ligatoren gedankt :tor:

Jugend
Ein Mono-ST und ein unbekannter ZM, vielleicht wird ja aus zweiterem wenigstens etwas

Der ST brachte immerhin 120k :wave:

Sonstiges
Vielleicht werde ich ja Supporter :cool:

Bin ich tatsächlich auch geworden :hui:
#641
Die Herren / Re: Friendly
10. Januar 2013, 13:16:10
Jetzt wo ich die Flaggen auch sehe, hole ich mir mal die englische. :D
#642
Die Herren / Re: Turniere
10. Januar 2013, 13:03:44
Gleich sechs Einladungen. :crazy:

Wie die immer auf mich kommen? :confused:
#643
Die Herren / Re: Fanerwartungen
10. Januar 2013, 12:53:19
+7

So lässt es sich in der Saisonpause gut leben :cool:
#644
Die Herren / Re: Pressemitteilungen
06. Januar 2013, 15:51:11
06.01.2013 (14/50) Supporterschaft olé

Hattrick wird so langsam ernsthaft betrieben, der Aufstieg aus Liga IX.1678 soll nur der Anfang gewesen sein.

Bezeichnend dafür ist jetzt auch die Supporterschaft der Baronen.

Um die Supporterliste ein wenig zu füllen, gibt es folgendes Spiel:

Die ersten Manager, die sich in unserem Gästebuch verewigen, werden von uns supportet.
#645
Der Jugend-Fußball / Re: Spielerscouting
06. Januar 2013, 15:39:28
ZitatJa, bitte? Ah, hallo Der_Baron!

Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 15 Jahre alt und hört auf den Namen Dennis Empfang.

Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über durchschnittlich hinauskommen. Ehe du dich versiehst, könnte dieser Spieler in Spielaufbau schwach werden, falls du ihn richtig trainierst.

Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten?

Den ersten empfange ich gleich :D