-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BorussenZwerg

#31
Der Wechsel wird dann den Transfermarkt jetzt ordentlich in Bewegung bringen.
Real benötigt Ersatz und wird entsprechend investieren und der abgebende Club im Anschluss auch wieder.

Lasst das N´Monopoly Geld die Runden drehen. :D  :bang:
#32
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. Juli 2018, 13:44:16
Wie viel zahlen dir die anderen für diese Sabotage?  :bang:

Aber schön zu sehen, dass Sie mich schon nach 2 Spieltagen fürchten. :D
#33
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
11. Juli 2018, 12:16:46
Ich lasse jetzt nach.  :bang:

ZitatSehr geehrter BorussenZwerg,

nach dem exzessiven Saufgelage einiger Spieler auf der letztjährigen Weihnachtsfeier kündigen Sie für dieses Jahr ein striktes Alkoholverbot an. Ihre Spieler sind stinksauer über diese harte Maßnahme. Die Stimmung sinkt um 14 Punkte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Jährlich grüßt der Stimmungskiller  :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:
#34
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
09. Juli 2018, 21:56:56
Die dritte Liga können wir beenden. :bier:
#35
Sonder-Threads / Re: [AJFM] Ziele Saison 44
04. Juli 2018, 14:37:47
Liga

Als Aufsteiger in erster Linie der Klassenerhalt. Diesen aber zu jedem Zeitpunkt möglichst sicher. Läuft alles optimal, darf es auch ein einstelliger Tabellenplatz sein.

Pokal

Die erste Runde soll überstanden werden. Aber es kommt direkt ein Erstligist mal sehen was da möglich ist.

Kader

Junge Spieler weiter integrieren und dann mal sehen was noch geht, der ein oder andere wird noch getauscht werden, ein Teil wurde schon getauscht.

Finanzen

Wie immer, am Ende der Saison grob eine schwarze 0 stehen haben, aber dafür Gewinn an Kaderwerten.

Sonstiges

Sunny ein Bein stellen. :D
#36
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe F
28. Juni 2018, 15:42:06
Zitat von: Lupito am 28. Juni 2018, 15:10:56
"Nein, das ist keine Zeitlupe. Die spielen wirklich so langsam" :rofl:

Das war aber manchmal auch erschreckend langsam, wenn man überlegt das man gerade ums weiterkommen "kämpfte" :D
#37
Die Herren / Re: [AJFM] Friendlys
28. Juni 2018, 15:41:18
Schau mal in den allgemeinen Thread, ist nur zu deinem eigenen Besten :D
#38
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe F
28. Juni 2018, 14:39:35
4 Minuten scheint doch bei der WM das mindeste zu sein und die ein oder andere Behandlungspause war da, welche ja auch immer als Trinkpause genutzt wurden.
Mit 5 hatte ich daher sowieso gerechnet die eine mehr war dann der Weltmeister Bonus :D
#39
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
28. Juni 2018, 14:38:13
Dann ggf. den Manager mal komplett anhalten, sonst kaufen jetzt Leute ein, sinken im Renommee und sind dann pleite, weil die Gelder durch TV,Werbung, DAuerkarten etc. doch nicht so hoch war oder kann das nicht passieren?
#40
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
28. Juni 2018, 14:24:55
Welche Fumpen hat die Losfee für dich gefunden?  :kratz:

War glaub ich aber auch im AF, aber finde nirgends was wo ich noch nachschauen kann. :bang:
#41
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
28. Juni 2018, 14:15:49
Warum bin ich im Renommee hinter Sunny gefallen?
Weil im Pokal war ich  letzte Saison ja auch nicht soooo schlecht oder war er da so gut? :D
#42
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
28. Juni 2018, 14:13:41
Ich bin noch auf der Suche nach einem schwächeren Manager. :D  :tuete:
#43
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe F
28. Juni 2018, 10:46:53
Zitat von: Sunlion79 am 28. Juni 2018, 10:14:22
Jupp... Leistung und Spielpraxis werden völlig überbewertet.

Außer Reus und Werner war kaum einer annäherd bei Normalform. Sehr bedenklich.

Hat er aber bei den bisherigen Turnieren auch gemacht und ist durch Leistung der Spieler dafür entschädigt wurden. Zumindest wenn Sie kurz vor Turnierbeginn verletzt waren.
An einen richtigen Langzeitverlezten ohne Spielpraxis kann ich mich nicht erinnern, der dann ohne Spielpraxis mit durfte.

Bei der Form bist du als Nationaltrainer auch davon abhängig wie du die Spieler von den Vereinsmannschaften kommen, die bekommst du in den paar Wochen Vorbereitung nur noch ein stückweit beeinflusst.

Ein Kroos war bei Real in guter Form, ein Khedira war nicht in so katastrophaler Form wie er jetzt gespielt hat etc.

Ich bin mir sehr sicher, dass es intern einfach gar nicht gestimmt hat und es auch mehr als einmal gekracht hat.
Du hast die "alten" die Ihren Platz nicht abgeben wolllen, du hast "junge" die die Plätze haben wollen.
Du hast einen Müller der gerne Özils Position hätte und dann noch unsere beiden cleverle die das Foto mit Erdogan gemacht haben.
Die einen Spieler werden dann sagen, müssen Sie ja selber wissen und andere Spieler werden da die Meinung vertreten, dass sich sowas nicht gehört.

Dann hast du einen Kapitän der ewig verletzt war und defintiv nicht bei 100 % ist, das hat auch nichts mit der Unsicherheit gestern zu tun, sondern auch an Bewegungsabläufen aus den vorherigen Spielen. Als Kapitän hab ich eine Vorbildfunktion und dann muss ich einfach mal mein Ego hinten anstellen, aber auch das wurde nicht gemacht und dann braucht mir so einer als Mitspieler auch nichts erzählen, da würde ich abwinken. :D
Auch ihn dann zu nominieren sorgt bei jüngeren Spielern dann dafür, dass man das Gefühl hat, ach egal was ich mache und wie meine Leistung ist die "alten" spielen eh.
Ich denke auch, dass Löw mit "seinen" Weltmeistern einen anderen Umgang pflegte als mit den neuen Spielern.

Dann gibt es noch Medienlieblinge wie Müller, wo du dir nach den Spielen einfach nur denkst, wie hat der so oft getroffen in seiner Karriere, obwohl ihm jeder Ball weg flippert und warum sägen die Medien nicht an ihm, sondern an anderen Mitspielern.

Die Interviews von Kroos vor der WM, von Hummels, Khedira während der WM sprechen Bände, dass es da ein hauen und stechen um die Plätze gibt statt ein "Wir Gefühl" und dann spielt man so uninspiriert und jeder seinen Stiefel runter.

Bei Sane war die Nichtnominierung eine Mischung aus, der hat in der NM nicht gut gespielt und er hat statt beim Confed Cup mitzuspielen sich die Nase operieren lassen. Die Entscheidung kann ich also nachollvizehen. :D

#44
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
21. Juni 2018, 14:28:33
Alles Gute Löwe.  :bier:
#45
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe B
21. Juni 2018, 10:43:33
Ronaldo auch  :cool: