-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - BorussenZwerg

#46
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe B
21. Juni 2018, 09:55:26
Warum?  :kratz:
#47
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe B
20. Juni 2018, 14:21:30
Ronaldo  :anbet:

Der wird diesmal wohl Torschützenkönig, ggf. ist er damit nach der Gruppe schon durch. :D  :bang:
#48
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juni 2018, 21:49:39
Zitat von: Toasty534 am 19. Juni 2018, 21:18:36
Glückwunsch an Zwerg zum Aufstieg.  :schal:

Bei mir nach dem kuriosen Sieg beim SCO nur noch Niederlagen...da muss sich dringend was tun nächste Saison.

Dankeschön :)

Und viel Erfolg nächste Saison.  :bier:
#49
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juni 2018, 14:46:21
Dann wird Bielefeld zerbombt.  :cool:
#50
Zitat von: Dashky am 19. Juni 2018, 14:27:21
Womit wollen die kommende Saison auflaufen? Der Krankenschwester aus dem Altersheim? :D

Hoeneß kennt noch ein paar harte Jungs, die einfach keinen Job mehr finden nach Ihrer Zeit im Knast... :engel:
#51
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juni 2018, 14:15:55
Abwarten, gab schon so manche Kuriosität, aber ich kann ja auch noch auf Schützenhilfe von Bielefeld hoffen.
#52
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe F
19. Juni 2018, 12:10:36
Zitat von: Löwenfan am 18. Juni 2018, 19:11:35
So, ich muss jetzt mal Luft ablassen :panik:

Mir geht die ganze negative Berichterstattung und die pseudowitzigen Bilder bei Whatsapp und Facebook gehörig auf den Senkel!
Ja, Deutschland hat mega schlecht gespielt, verdient zu niedrig verloren und steht schon etwas mit dem Rücken zur Wand.
Aber , es ist *ein* Spiel gespielt! Löw wird (hoffentlich) seine Lehren daraus ziehen, eine andere Mannschaft aufstellen und dann ist noch alles offen.
Überall wird aber schon gerechnet, wie Deutschland ausscheidet nach dem 2. Spieltag, es wird gemosert, dass Brandt mit zwei Jungen Fans ein Selfie macht und und und. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Überall nur Schwarzmalerei, darin sind wir Deutschen auf jeden Fall schon Weltmeister!  :protestier:

So. :christmas

Das die Generalkritik überzogen ist, ist klar, aber es war immer klar, dass Sie kommen wird wenn Löw immer noch auf die gleichen Spieler baut und es nicht mehr funktioniert.
Es gab schon immer die Frage, ob das Leistungsprinzip gilt oder nicht, da es schon Spieler gibt die eigentlich in die Startelf drängen, aber die arrivierten dürfen spielen.
Die Älteren haben sich das Vertrauen natürlich auch erarbeitet und man tauscht nicht gerne eine funktionierende Mannschaft ,allerdings hätte er schon früher im Spiel auf das Spiel der Mexikaner reagieren müssen, da manche Spielern einfach Ihrer Form hinterher laufen und die Angriffe der Mexikaner eigentlich immer gleich liefen und dennoch passierte nichts.

Die Frage ist halt, ob Löw sich spätestens nach der WM traut auch verdiente Spieler mal auf die Bank zu setzen, wenn andere nachrücken.
Er hat jetzt ein Stückweit das Problem was Klopp am Ende in Dortmund hatte und weshalb er gegangen ist, er hätte Spieler austauschen müssen mit denen er viel Gutes erlebt hat und die man dann aufgrund dieser Verdienste nicht austauschen will.
Ähnlich scheint es aktuell bei Löw zu sein, es gibt auch in dem Kader einige die seit längerer Zeit keine überzeugenden Auftritte hatten, die aber dennoch Ihren Stammplatz sicher haben.
#53
Zitat von: Sunlion79 am 18. Juni 2018, 15:46:25
Das mit dem Videobeweis scheint ja bisher richtig gut gelöst zu sein. Unglaublich.

Und irgendwie traurig, dass die Bundesliga das in einer ganzen Saison eher verschlimmbessert hat.


Schlimmer finde ich, dass unsere großen Offiziellen vor der Saison groß angekündigt haben, dass man es 1 Jahr lang quasi getestet hat und bereit sei. Was am Ende dabei raus kam und wie oft noch was geändert wurde war Katastrophal.
Wenn man seinen Gegenspieler angefurzt hat im Laufe eines Angriffes hat der VAR eingegriffen...

Vor der WM konnte man überall lesen wie die Fifa das mit den Videoschiedsrichtern hin bekommen will, da viele Länder das ja gar nicht kennen.
Die Lösung jetzt ist deutlich einfacher, einfach nur eingreifen wenn es 1000 % falsch war und bei 50:50 Entscheidungen einfach laufen lassen, dies halte ich für deutlich besser gelöst auch wenn man manchmal vielleicht denkt, das war aber ne klare Kiste. Wenn die VAR nicht alle 4 einer Meinung sind einfach durchlaufen lassen, weil dann war es nicht 1000% falsch.
#54
Die Herren / Re: [AJFM] Pressemitteilungen
19. Juni 2018, 12:00:25
Südtirol probiert es mit allen Mitteln


Manager BorussenZwerg ist wenig begeistert, denn kurz vor der Begegnung mit Obersaubergen kam es nach dem Training zu einer unangekündigten Dopingkontrolle, welche natürlich die Stimmung ein wenig getrübt hat.
Verwundert war man vor allem über den Zeitpunkt, denn normal sollte man davon ausgehen, dass dies erst nach dem Spiel gegen Saubergen passiert.
Irritiert war das Team vor allem davon, dass der Kontrolleur einen Koffer bei hatte auf dem das Emblem von Südtirol abgedruckt war.

Keine 10 Minuten später kündigt Manager Topscorer das Auflaufen seiner A-Elf an, während Manager Kimik die Jungs von Obersaubergen, für den Fall das Sie gewinnen, schon in den Südtiroler Puff eingeladen hat.

In Zwergstadt stellt man sich die Frage, ob dies noch Profifussball ist oder doch eher Kreisklasse.

Mal schauen, was es heute Abend zu sehen gibt.  :bier:
#55
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juni 2018, 11:52:52
Zitat von: TopScorer86 am 19. Juni 2018, 10:33:26
Hol ihn dir. Verschenkt wird nichts. Ich spiel mit meiner Top-Elf. ;)

Gestern hast du bestimmt mit der C-Elf gespielt und jetzt dann sowas.  :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

#56
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. Juni 2018, 09:22:05
Zitat von: TopScorer86 am 18. Juni 2018, 21:56:37
Ohoo... jetzt kann ich den dritten Aufsteiger mitentscheiden...

Heute dem Viertplatzierten Südtirol 2 Punkte abgenommen.
Morgen gegen den Drittplatzierten Zwerg, dem dadurch nun ein Punkt reicht.

Ich hoffe du lässt mir auch einen Punkt. :)
#57
Weltmeisterschaft 2018 / Re: Gruppe F
18. Juni 2018, 09:47:50
Naja das einige nicht bei 100 % war konnte man sehen...
Ein Neuer in Form der WM 2014 hätte den auch gehalten, daher hat Chichartio in der ähnlichen Szene vorher auch nicht geschossen, aber das er in der Gruppenphase nicht in Topform sein wird, wird Löw und Co. auch klar gewesen sein, man hat allerdings vermutlich drauf gesetzt, dass man da noch nicht auf ihn angewiesen ist.

Bei Kimmich würde mich die Heat Map der ersten Halbzeit interessieren, wobei Müller ihn natürlich auch schön allein gelassen hat...
Vermutlich hatte Kimmich die Anweisung so offensiv zu agieren, ansonsten hätte Löw ihm eigentlich nach 10 Minuten mal erklären müssen, dass er RV und nicht RA ist, da er aber immer so weit vorne rumturnte geh ich mal davon aus, dass es Anweisung war.
Also von Khedira ist man ja gewöhnt, dass nach vorne nicht zu viele Impulse kommen, aber wenn er dann auch noch nach hinten ein Totalausfall ist, bringt er gar nichts mehr..
Hätte ihn auch nach 30 Minuten runter geholt und Gündogan eingewechselt, da er normal Pressingresistenter ist.

Warum alle auf Draxler einhauen weiß ich nicht, von den Offensiven war er noch am Besten, Özil und Müller waren noch schlechter..
Bei Özil war es auch zu erwarten, da er ja auch die ganze Zeit vorher angeschlagen war, weiß auch nicht warum er dann starten musste, aber vermutlich weil das Sensibelchen sonst rum geweint hätte...
Mit Reus kam dann auch mal mehr Bewegung ins Spiel.
Ob Werner für das Spiel der Nationalmannschaft geeignet ist weiß ich auch noch nicht so recht..

In der Mannschaft scheint es meiner Meinung nach auch nicht zu stimmen..
#58
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. Juni 2018, 15:15:35
TopScorer war schon immer mein Lieblingsuser.  :engel: :D
#59
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. Juni 2018, 12:02:58
Zitat von: Sunlion79 am 14. Juni 2018, 09:48:34
Bämm! :cool:

Und somit ist kein Bot mehr auf den Aufstiegsplätzen. :bier:

@Zwerg
Wo ist meine Siegprämie? :D

Da Südtirol aufsteigt frag mal lieber da nach. :D
#60
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
12. Juni 2018, 15:13:12
Das wird der Manager schon zu verhindern wissen, aber ich bemühe mich. :D