-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#61
Ich will Delling und Netzer zurück!  :heul:
Die waren witzig.

Ich find's gut, daß jetzt Experten wie der Broich mitkommentieren. Das hat mir bei den Engländern gut gefallen mit zwei Kommentatoren. Schön, daß man das hier teilweise auch übernimmt.
#62
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe C
13. Juni 2021, 16:26:14
Heute werden die Ösis vom neuen Fussballriesen Nordmazedonien geplättet.  :bang:

Okay, hier haben wohl viele, wie ich auch, nach Sympathie getippt. Nur so ist zu erklären, daß die Ukraine hinter Nordmazedonien liegt. ;)
#63
...und ich brauch noch 27 Grounds für die magische 100. Wird auch dieses Jahr eng. ;)
#64
Wer hätte auch damit rechnen können, daß viele Leute EM gucken wollen? :rolleyes:
#65
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe B
13. Juni 2021, 16:20:49
Naja, beim BVB war das was anderes. Die EM geht ja kein ganzes Jahr, da ist wenig Spielraum für Verlegungen.  :kratz:
#66
Das so oder so nicht. :D
Er ist ja kein totaler Newbie, hat vor vielen Jahren schon gespielt und ist nur komplett raus.

edit: hab ihn eben angeschrieben und Deine Einladung eingefügt.

edit2: er ist auch ein alter Anstoss-Veteran.  :hui:
#67
Herrlich! Jetzt macht Fussball gucken wieder Spaß! Fans, Stimmung!  :hui:
Der Finaltag der Amateure war ja bei paar Spielen ein kleiner Vorgeschmack, aber dat hier.. :)

Da sehe ich optimistisch in die nächste Saison, was Groundhopping angeht. Letzte Saison hatte ich im Spätsommer nur 3 Spiele gesehen.
#68
Ich hab das Mentorenprogramm mal wieder ernst genommen.
Bei Interesse kann ich ja mal meinen "Schützling" fragen, ob er Bock hat.
#69
Ich hab kein MagentaTV und will es auch nicht. In der Humor-Rubrik von 11freunde stand, daß Teleschrott gnadenlos versagt hat.  :rolleyes:
Dann werde ich wohl ein paar Spiele bei ORF auf einer nicht genannten Streamingseite gucken.  :p
#70
Europameisterschaft 2021 / Re: Gruppe B
12. Juni 2021, 22:31:26
Das war harter Tobak heute... Die traurigen Gesichter der Fans liessen das Schlimmste befürchten.
Mich würde schon interessieren, was Erikson hatte/hat. Man kannte das ja von versteckten Herzfehler(einen Jogger aus meinem Studentenwohnheim hatte es damals erwischt), aber sowas wird jetzt ja früh abgecheckt.

Trotz alledem, freut es mich für Finnland! :)
#71
Der Anstoss-Pokal / Re: [XLVIII] Anmeldung
12. Juni 2021, 22:24:27
Gonozal - FC Eintracht Delmenhorst
Gonozal - Auckland Shepherds F.C.
Gonozal - CF Locos de Tijuana

Nur Auckland ist noch im Pokal vertreten.
#72
[attachment id=0 msg=354283]
#73
Durch Examensstress und Urlaub ETWAS verspätet:
Herzlichen Glückwunsch, Baron!!  :cheers:
#74
@dAb: Vielen Dank für die Auslosung!  :bier:
Hardy ist gefordert. :kopfball:
#75
Cork in der Nacht mal eben mit 7:0 aus dem Stadion geschossen. :cool: