-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Gonozal

#6736
Allgemeines Off-Topic / Re: Steinigungsthread
10. Mai 2012, 19:28:46
 :stein: auf Sunny und den BVB!
#6737
Die Herren / Re: Turniere
10. Mai 2012, 19:26:53
Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 09:13:41
Das ist nicht der A-Pokal. Beim Turnier wird jeder mit seinem A-Team auflaufen. Du bist nur Kanonenfutter. :D

Lass mir doch meine Träume.. der Aufprall in der Realität wird noch hart genug.
Menno...  :heul:
#6738
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
10. Mai 2012, 19:23:01

Zitat von: Sidd am 10. Mai 2012, 14:23:15
Hmm stimmt, ich verbinde wohl gedanklich Disketten sofort mit dem Amiga, aber ja, es gab ja auch noch PC Spiele auf Diskette... bitte legen sie Disk 9 ein  :bang: :bang: :bang:

Und ja, das empfand ich früher als höllisch schwer... menno, jetzt hast du mir Lust gemacht und ich hab hier nichtmal DSL, um es mir irgendwo im Netz runterzuladen  :panik:

Das ist doch so klein, daß man es bequem per WLAN-Stick saugen kann.
#6739
Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 14:15:40
Ja, bei Dr. Sunny. :effe:

Dr. Sunny, mir geht es so schlecht!
Dauernd verhauen uns die gemeinen Dortmunder.  :heul:
#6740
Wieder zu spät...  :heul:
#6741
BW 90 Berlin war damals kultig. :)
#6742
Eigentlich würd ich es ja armselig finden, wenn eine Topliga keinen Hauptstadtklub hat, aber muss es Hertha sein? :(
#6743
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
10. Mai 2012, 11:12:59
Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 18:13:16
Ich bin seit Sonntag krankgeschrieben und seither mal wieder voll auf Droge:

=> Civilisation III

PS: X-Com: Terror from the deep, das hatte ich früher mal, glaub noch auf dem Amiga oder? Das würde ich echt gern wieder spielen, gab ja mal eine Homepage wo sich Leute zusammen gefügt haben, um das neu herauszubringen... aber den Link find ich grad nicht mehr. Falls du nen Tipp hast, immer her :)

Gab es den Amiga bei TFTD noch? Ich glaube net. Ich erinnere mich noch düster an das Demo auf 3,5"-Diskette der PC Games.
Ich habe jedoch eine Version, wo ich das starke Gefühl habe, daß der Schwierigkeitsgrad gesenkt wurde.... oder ich hab da grad eine SEHR glückliche Partie am Laufen.
#6744
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
10. Mai 2012, 11:11:14
Zitat von: Fenast am 09. Mai 2012, 19:51:46
Ab dem 15 Mai endlich Diablo3 :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui: :hui:

Nachdem ich bei Diablo1 schon am Butcher vergeigt hatte, spiele ich es nimmer...  :tuete:
#6745
Zitat von: Frosch am 10. Mai 2012, 11:08:34
Ich hoffe die Fortuna, tippe aber auf Hertha.

Wahrscheinlich lässt Rehagel alle im eigenen Strafraum stehen und am Ende hilft nur noch das Elfmeterschiessen. ;)
#6746
So, will auch mal eine Abstimmung einstellen. :)
#6747
Ich bin jetzt schon etwas überrascht, daß die 3.Liga ein Flop sein soll...
Gut, in den letzten Monaten habe ich es jetzt net so verfolgt, aber vorher hieß es im kicker und Sportschau, daß die 3.Liga boomte. Zuschauerrekorde, viele Tore...

Daß sich jetzt in der 3.Liga so viele Dörfer tummeln, hatte die Sportschau letztends erst so schön verarscht. Wenn die "Stadt"vereine verkacken und die kleinen Dörfer auftrumpfen, ist es ja net die Schuld der Liga.

Ich sehe den Unterschied zwischen 2. und 3.Liga als nicht so gravierend. Düsseldorf und Braunschweig beweisen das IMHO.
#6748
Gibt es hier jemanden, der Hertha heut nen Sieg gönnt?
Wenn ja, traut er sich, das zuzugeben? :D
#6749
Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 17:39:52
Jaja der BVB unter Meier und Co, das waren schon Zeiten, als deren Fans sich hinstellten und großkotzig davon sprachen, ganze Vereine aufzukaufen - das war schon ein bisschen Hoppelheim... Ich war in den 90ern Dortmund-Sympathisant, aber das tat mir im Herzen weh... und so schwenkte ich dann irgendwann zu Werder, ehe mich erst Klopp wieder zurück zum BVB führen konnte...


Bis Meier und Niebaum der Rinderwahn packte, war mir der BVB auch sehr sympathisch gewesen... die beiden haben es geschafft, jede Sympathie absterben zu lassen.
#6750
Willkommen im Club!  :bier:

Ich habe über 30 Jahre in der Nähe von Bremen gewohnt, aber Werder mag ich trotzdem net. ;)
Jetzt werde ich auch net plötzlich Stuttgart-"Fan".