Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Fenast

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 35
16
Allgemeines Off-Topic / Re: Glückwunschthread
« am: 19. Februar 2017, 15:27:20 »
Alles Gute :bier:

17
Der Anstoss-Pokal / Re: [XXXIV] Anmeldung
« am: 05. Februar 2017, 14:52:34 »
Fenast - F.C. Chemie Halle

18
Die Herren / Re: Deine Liga
« am: 13. Januar 2017, 23:43:58 »
Falls ein AJ mit VIIer in Deutschland diese Saison gegen meine Atome antreten will: in meiner Liga (VII.855; 41963) ist ein Platz frei geworden.


Mist leider habe ich schon gewechselt  :rauf:

19
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 12. Januar 2017, 16:10:14 »
Glückwunsch zum Aufstieg Greatschengott :bier:

War aufjedenfall ein knappes Spiel.

20
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 11. Januar 2017, 19:22:39 »
Werkstatt ist ja erst noch blöd, da kann man ja gar nicht den ganzen Tag im Forum rumhängen  :effe:

Ja leider, sonst könnte man besser die Zeit rum bekommen.

21
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 11. Januar 2017, 18:11:20 »
10er Werkstatt :cool:

22
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
« am: 11. Januar 2017, 18:06:35 »
Jo, nicht nur könnte  :cool: :schal2:
Und gegen die fehlfarbenen Chemiker doppelt so schön  :effe:

Ja heute Abend kannst du den Aufstieg feiern, denn mein Team ist leider zu schlecht. Obwohl es gegen Shelby gereicht hat. :bier:

23
Die Herren / Re: Deine Liga
« am: 10. Januar 2017, 18:17:20 »
Ja Schwein gehabt :bier:

24
Allgemeines Off-Topic / Re: Silvester
« am: 01. Januar 2017, 10:35:04 »
Frohes Neues :bier:

25
Das konnten wir uns leider nicht aussuchen.

26
Allgemeines Off-Topic / Re: Anstoss-Bar "Zum flotten Käfer"
« am: 30. Dezember 2016, 13:03:27 »
Wieder da Runde :bier:

27
Wir haben halt gemacht in Bangkok, Koh Samui, Singapur, George Town (Malaysia), Kuala Lumpur (Malaysia), Saigon (Vietnam), Sihanoukville (Kambodscha) und dann wieder nach Bangkok.
Das war eine Kreuzfahrt die wir gemacht haben.

28
Ich bin wieder da. Es war sehr schön und es gab echt viel zusehen was man jetzt erst mal alles verarbeiten muss. :bier:

29
Zusammen mit Uebi eine Bordell-Tour in Bangkok? :D

Nein danke der will doch nur Ladyboys haben. :lol:

30
Ich bin ab Sonntag für 16 Tage in Südostasien :freu: :freu: :freu:

Seiten: 1 [2] 3 4 5 ... 35