-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sidd

#31
Mit anderen Worten, der Datensatz ist kaputt  :duckundweg:
#32
Kannst du mir mal bitte eine Zuschauertabelle zeigen, dürfte etwas peinlich für dich werden, oder?

Ansonsten läufts doch überraschend gut für dich. Aber eine Bitte: Wenn der DSC an der SGD vorbei zieht, bitte augenblicklich das Spiel beenden und den Rechner aus dem Fenster werfen!!
#33
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
14. November 2014, 15:44:59
Hat sich jemand zufällig ein Userfile mit den aktuellen Kadern aus Deutschland gebastelt? Dieser blöde Cerche hat doch tatsächlich wieder meine Sucht geweckt ;-)
#34
Ich würde auch, wenn ich kurz vor dem Konkurs stehe, Kinder für die Tribüne verpflichten. Der Gerhard Gold hat es enfach drauf ;-)
#35
Andere Spiele / Re: Anstoss-Online oder AO!
07. September 2014, 16:00:41
Wie oft muss man eigentlich noch bitten, bis ihr euren Mädchenarsch auf eine Trainerbank setzt und euch von uns über den Tisch ziehen lasst?  :peng:

Anders gesagt: Mit Anstoss hat es wirklich nicht wirklich viel mehr gemein bekommen, aber man sieht, dass es sich in eine gute Richtung entwickelt. Und spätestens nach einem Jahr ist man ohnehin so sehr involviert, dass es keinen Ausweg mehr gibt. Diese Langzeitbindung verliere ich bei anderen Managern schon eher.
#36
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
07. September 2014, 15:48:20
Huhu django und Co.,
ich kann euch nicht helfen, möchte aber anmerken, wie sehr ich schon auf ein Update warte. Für micht müsste es auch nicht so detailliert sein, Ligen 1 bis 3 in Deutschland wären schon ausreichend. Ich weiß aber, dass das nicht euer Anspruch ist ;-)
#37
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
09. Dezember 2013, 19:50:30
Mir fiel heute auf, dass ich im Europapokal gegen Dynamo Sofia gespielt habe (einen Verein, den ich bei google gar nicht gefunden habe und der als Wappen das von ZSKA Sofia trug). Da ich gerade keinen Editorzugroff habe, kann ich selbst nicht überprüfen, was da los ist :)
#38
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
27. November 2013, 15:57:13
Test 1: 2 Liga Deutschland
Ich hatte 15 Länder aktiviert und habe zwei Saisons gespielt, die Ladezeiten erschienen mir kürzer als zuvor, so oder so lief es aber vollkommen rund und fehlerfrei. Okay der BVB wurde mit 90 Punkten Meister und die Ukraine holte zwei mal in Folge die meisten Punkte in der Fünfjahreswertung, aber das kann auch Zufall sein.

Test 2: LAquila77 bat mich einen dt. Viertligisten zu trainieren
Dies ist nun meine neueste Aufgabe, der ich mich mit Freuden annehme. Hier gab es aber schon das erste Problem, denn Zwickau (mein gewünschter Verein) wurde in die dritte Liga befördert, obwohl Vereine wie Magdeburg doch sicher viel besser sind und nur in die vierte kamen. Ich verstehe aber, dass es schwer ist, die aktuelle und die von Anstoß vorgeschriebene Ligenstruktur zusammen zu bringen. Da sind solche Dinge wohl nicht zu vermeiden. Vielleicht kann sich das aber noch einmal jemand in Ruhe ansehen, vielleicht gibt es noch mehr unglückliche Verschiebungen.
#39
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
26. November 2013, 15:31:43
Danke an meinen alten Teamkollegen, jetzt habe ich das mit dem Editor geschnallt und es klappt wunderbar!
@Tommy die 100Jährigen hatte ich selbst verhunzt, dein File war korrekt.

Warum änderst du nun die Fünfjahreswertung, wenn sie vom Spiel sowieso nicht übernommen wird?  :kratz:
#40
Anstoss 2005 / Re: Abstieg/Entlassung
26. November 2013, 14:17:46
Hach ja, der alte Mann!  :palm:

Aber so wirklich schlimm ist es ja nicht, man lässt sich einfach einen Vertrag mit Ausstiegsklausel geben und bewirbt sich bei cooleren Vereinen.
#41
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
25. November 2013, 23:24:53
Also das wichtigste vorab, wenn auch nach einer ganz kurzen Runde: Das Spiel läuft rund und ich fand keine vollkommen korrupten Daten.  :ok:

Das einzige was mir aufgefallen ist, war ein Fehler in der Fünfjahreswertung. So hat England 5 mal 20 Punkte und Deutschland hat lediglich 3 Startplätze in der Champagner Liga.

Ach ja und eine kleine Bitte: Kannst du mir das mit dem hin und zurückstellen noch einmal langsamer erklären, denn ich habe bei Dynamo nun in der Tat 100-Jährige und würde aber schon ganz gern in meinem Kader die richtigen Alter haben. Aber ich bin auch gerade zu müde, vielleicht verstehe ich es ja morgen, haha  :tuete:
#42
Anstoss 2005 / Re: Abstieg/Entlassung
25. November 2013, 23:19:19
Wieso muss man ein Angebot annehmen? Ich meine mich zu erinnern, auch mal eine halbe Saison ausgesetzt zu haben, bis mir ein Angebot gefiel... bzw. der Verein, bei dem ich mich jede Woche beworben habe, endlich meinem Werben erliegen ist.
#43
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
25. November 2013, 20:43:20
Oh yeah, ich freu mich! Danke schonmal!

Wie hast du das mit dem Startjahr gemacht, direkt über den Editor? Ich dachte immer, dass es damit nicht so einfach war und dann alle Spieler 120 sind, wenn man selbst noch ein zwei Dinge im Editor editiert?
Anders gefragt: Darf ich im Editor etwas machen, oder zerschießt mir das den Datensatz?
#44
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
25. November 2013, 17:25:20
Wann geht denn bei euch in Berlin der Abend los? Also hier ist stockdunkel und somit doch recht abendlich... spam spam nerv nerv ;-)
#45
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Userfile 2013/14
25. November 2013, 12:32:48
@Tommy: Autsch'n. So kann man sich irren, das ist ja dann doch eine ganze Menge. Aber mir persönlich sind Wappen nicht so wichtig. Aber die Namen sollten stimmen und da fiel mir bei dir auf, dass du aus der Stadt meiner Exfreundin Rudol'f'stadt gemacht hast, da hast du dich bestimmt nur vertippt, oder?

Und wo bleibt mein file, heute ist Montag - ich habe extra frei genommen ;-)