-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Sidd

#841
Ach Mist... aber das soll mal schön spannend bleiben, am letzten Spieltag bin ich in Halle dann live dubai *hrhr*
#842
Fußball in Deutschland und Bayern / Re: 3. Liga
25. März 2012, 15:38:18
Da würde ich glatt dagegen wetten, die beiden Dorfvereine da oben haben schon einiges am Vorsprung eingebüßt, ich würde denen noch lange nicht zum Aufstieg gratulieren!

Dem CFC hingegen traue ich es allemal zu, ein Derby gegen den CFC würde mich herzlich für den Verlust von Hansa entschädigen. Am besten noch im Relegationsspiel CFC - Wismut  :freu:

PS: Jap Stadion wird gebaut, die erste Abstimmung wurde nur wiederholt, weil die Chemnitzer Piraten eine Klage angedroht hatten, weil einige Stadträte befangen sein sollten - jedoch war die Mehrheit wesentlich größer, ziemlich unsinnige Aktion aber gut, hauptsache ich darf mit meinem (Achtung Chemnitzer Wortspiel) "Nischel" in die Zeitung  ;)
#843
Haha das erinnert mich an die letztjährige dritte Liga, als die da oben ja auch alle vehement gegen den Aufstieg gespielt haben und Dynamo so einen riesigen Rückstand noch aufholen konnte^^
#844
Kiel versemmelt es gegen die Zwote von Hertha  :wand: :wand: :wand: :wand:

das macht doch echt keinen Spaß mehr.
#845
Fan von meinen eigenen Vereinen natürlich zuallererst... und im Bereich des DFB Dynamo Dresden :)
#846
Huhu,
nachdem ich seit Jahren von euren Diensten profitiere, sollte ich der Höflichkeit wegen, wenigstens mal einen Satz in diesem Thread kund tun...

also ich bin der Sidd, anstosssüchtig seit der ersten Version und bei Anstoss 2005 hängen geblieben. Ich arbeite in Leipzig (dessen Fußballvereine allesamt für die Tonne sind, einer aufgrund krebserregender Plürre gar für den Sondermüll) und ähm ja... wollte ihr noch mehr wissen?

Achso eines noch; wie ich sehe, gibt es einen Anstoß-Pokal bei hattrick, das ist cool, doch leider spiele ich nur sokker und footstar, falls jemand dort auch dabei ist, können wir ja Freunde werden und dann werden wir facebook Freunde und dann  :love: :love:

Ich habe einen Sonnenstich  :bang:
#847
Echt ärgerlich, wie Halle diese Chance liegen gelassen hat, aber ich bleibe Optimist.

Ab nächstes Jahr wird es ungleich schwerer in die dritte Liga aufzusteigen, daher gilt es RB dieses Jahr nochmal ein Bein zu stellen und dann brennt bei denen wieder alles lichterloh und bis einschließlich der Putzfrau werden alle rausgeschmissen  :evil:
#848
Ich wollte heute mal wieder Anstoss 2005 spielen, doch nicht ohne neues userfile, da erinnerte mich an euch und war erst ganz panisch, dass meine alten Favouriten ins Leere führten, umso schöner, dass es euch wirklich noch gibt und ich nicht der letzte Bekloppte auf diesem Planeten bin xD