-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TopS

#31
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
09. Dezember 2023, 12:54:11
Glückwunsch Uebi  :bier:
#33
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 81
28. November 2023, 13:15:27
Liga
Ich bleibe bei realistischen Zielsetzungen. Platz 5 bis 8 bestätigen.

Pokal
Runde 1 überstehen. Gegen einen Ligakonkurrenten schwer genug...

Kader
Scheisse. Habe vergessen 2 wichtige Verträge zu verlängern und musste jetzt Ersatz holen, bzw. rückkaufen. Dazu hab ich die 2te Reihe komplett weggegeben und neu aufbauen müssen. Ich denke die erste Elf ist weiterhin solide.

Finanzen
Ich stehe jetzt schon vor dem Ende. Ich glaube zur Winterpause kommt die Insolvenzmeldung  :tuete:

Meister und Rest
Tippe ich diesmal alles nicht - ich liege sowieso falsch.
#34
Sonder-Threads / Aw: [AJFM] Ziele Saison 80
28. November 2023, 13:10:16
Zitat von: TopS am 11. Oktober 2023, 23:16:28Liga
Wenn alles gut geht gehen wir wieder auf Tuchfühlung mit der Spitze. Als realistisches Ziel gilt aber Platz 5 bis 8. Schlechter als letzte Saison sollte es nicht werden.
Platz 8 am Ende. Alles gut also.

Pokal
Runde 1 überstehen...
ich glaube das hat geklappt.. oder?

Kader
Ist leider ne ganze Ecke kleiner geworden. Die Stamm-Elf ist gut. Danach wird es einfach nur dünn....
Solide Stamm-Elf. Wenig Verletzungen. Die Ersatzleute waren eher Murks. Mit 1, 2 Ausnahmen.

Finanzen
Sieht sehr schlecht aus... hoffe mal die Saison irgendwie zu überstehen..
Ging nur durch die Korrektur gut...

Sonstiges
-
#35
Dann nochmal neu sammeln... für den Weihnachtscontest?  :bang:
#36
Internationaler Fußball / Aw: Julians Nationalelf
19. November 2023, 19:08:34
Ich habe gestern nur einmal kurz reingeschaltet... hörte dann nur Pfiffe als die deutschen Ballbesitz hatten und schaltete wieder ab.
Abgesehen von dem scheinbar grauenhaften Kick war wohl auch die Stimmung nicht Heimspiel-würdig.

Ich guck mir die Scheisse nicht mehr an.
Momentan habe ich nicht einmal mehr Lust auf die EM.
#37
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
16. November 2023, 19:56:04
Glückwunsch @dAb
#38
ok... naja, einen bräuchten wir schon noch.
#39
Zitat von: dAb am 23. Oktober 2023, 09:00:28Ich habe zwölf gegeben... :peitsch: Guck mal ordentlich. :effe:
stimmt... dann ging das auch an Bonstar (glaub ich) :D


Gibt es denn schon ne neue Frist? Oder sonstige Anmeldungen?  :tuete:
#40
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
07. November 2023, 10:16:24
Roter Hund

Beim OASV steht man irgendwo im Mittelfeld der Tabelle. Gab man sich zu Saisonbeginn noch Illusionen bezüglich des Mitmischens im Aufstiegskampf hin, ist man nun in der Realität angekommen.
Manche Experten sagten dies schon voraus. So erwähnte ein gewisser Diethelm "Didi" Hartmann, er sehe "keine Weiterentwicklung in der Mannschaft". Sein Kollege Lothar Matschhaus erkannte gar "ein Zerwürfnis zwischen Mannschaft und Trainer", woraufhin letztgenannter sich im Rahmen des letzten Auswärtsspiels pekiert zu Wort meldete. "Ja, ja, fragen Sie doch die Experten. Die wissen doch immer worum es geht. Ganz ganz wichtige Leute sind das!", so Trainer Hayo Pei.
Dazu kommt, dass auch die Vereinsspitze sich nicht mehr alles gefallen lassen möchte. So wurde Manager TopS erst kürzlich mit seinem Samuraischwert gesehen. Seiner eigenen Aussage zufolge fing er nur Fische damit (die dann im Stadion verkauft werden sollten), doch wissen zuverlässige Quellen (Experten), dass dies auch als eine Art Drohgebärde in gewisse Richtungen verstanden werden kann und soll.
Klar ist allerdings: Im Stadion gibt es neben den Bachfisch-Brötchen nun auch den "roten Hund". Eine Wurst in komplett rot gefärbtem Brötchen! Dazu bietet der Klub auch Rotbier an. Den Grund versteht keiner. Aber auf Nachfrage hieß es man wolle "einfach mal was ausprobieren".
Wenn schon sportlich nichts mehr geht, dann vielleicht auf andere Art und Weise.

(TopS / Mi., W30 S80)
#41
Ich hab ja selbst schon zwischendurch mal die Lust verloren... darum, vollstes Verständnis meinerseits.
 
Im Endeffekt ist es ein Spiel, ohne dass ich auch leben kann. Schade allemal, weil ich dieses Spiel gern spiele. Sonst hätte ich nicht den Neustart gewagt. :)
Aber wenn es am Ende ausläuft, dann wird's schon passen. Wird dir keiner übel nehmen @Löwenfan  :ok:
#42
Der 5. war zu kurz..  haha
#43
Macht mal piano.
Mir gefiel speziell der letzte Teil aus Flos Beitrag. Denn dass Löwe das so zügig machte hat mir jetzt grad wirklich den Arsch gerettet!

Ich wunderte mich schon die ganze Zeit wieso das Geld so knapp war... aber lebte dann halt damit. Der Kader wurde dünner.... das es nun auffiel wieso das so ist freut mich sehr.

Wer hier wie jammert kann ich nicht sagen, dazu lese ich mir zu wenig durch. Das wollt ich auch nicht bewerten. Jeder hat ja auch seine Sichtweisen.
Aber in einem lasst uns doch alle einig sein: Es ist nur ein Spiel.
Also Zunge rausgestreckt, am Kopf gekratzt und wieder spielen.
#44
Die Herren / Aw: [AJFM] Transferthread
04. November 2023, 15:32:23
Wenn hier noch jemand in Liga 2 (oder 3) einen erfahrenen RM sucht, habe ich einen abzugeben:

INGO 'SUPER INGO' LINGEN
Geburtsort: Ostprignitz-Ruppin
Alter: 25 Jahre (1 Tage)

Grundstärke: 8,9
Talent: 2,5 Sterne
Ehrgeiz: Normal

Erfahrung Liga: 63%
Erfahrung KO-Spiel: 43%
Erfahrung KP: 0%

MW ~ 3.7 Mio
#45
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
21. Oktober 2023, 13:56:04
Trotzdem darf's mich ja wohl ärgern... kack Spiel :p