-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TopS

#7606
Hahaha... nagut.. warten wir mal aufs Ergebnis  :bier:
#7607
Wow.. hab ich vorhin gesehen.. rein aus Interesse: In der J-League ist es am letzten Spieltag nun richtig spannend... Gamba, Kashima und die Red Diamonds können es noch packen.. aber Gamba wird's wohl machen.. 2 Punkte Vorsprung und am letzten Spieltag gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten...
#7608
Also.. noch ist das Drama nicht perfekt. Aber wenn Dortmund auch in der CL noch die Tabellenführung verspielt wird es richtig ernst.. dann fehlt auch die Tankstelle fürs Selbstvertrauen. Aber runter wird's am Ende sicher nicht gehen. Daran glaube ich. Dafür gibt es ja noch den HSV...
#7609
Heisst du wartest noch?  :D
#7610
Hm.. ja... sieht wohl nach schief gegangen aus  :palm:
#7611
Andere Spiele / Re: Was spielt Ihr gerade?
30. November 2014, 13:26:26
Radsport Manager? Noch nie was von gehört..  :hui:

Hm.. ich zock aktuell mal das erste Yakuza.. bisher hatte ich das noch nicht.  :shy:
#7612
Heute sollten wir durch sein, denke ich ;)
#7613
Sooo.. Hinrunde in RL-West beendet.
Aachen, Essen, RWO oben drin.. wenn einer davon aufsteigen würde, wäre es ok. Am allerallerallerliebsten natürlich Oberhausen ;)
Und Ficktoria kackt immer mehr ab.. hehe
#7614
Witzig.. ich war tatsächlich mal in einer Woche bei nem Bayernspiel und danach bei nem Löwenspiel in der Arena.. das war allerdings 2010. FCB vs Schalke und 1860 vs RWO.
Da gefiel mir das Bayernspiel aber besser ;)

Doch das hat ja mit dem aktuellen Spieltag nichts zu tun... also wars das von mir dazu hier  :cool:
#7615
Hm..ich fand die Stimmung in der Allianz eigentlich toll als ich das letzte mal da war... aber ist auch schon was her..

Aber an sich wollt ich sagen: Was ist da in Sinsheim los gewesen? Schade nur, dass der falsche Club gewonnen hat...

Für Werder freut es mich ungemein! Und jetzt muss Dortmund sehen, dass sie gegen den langjährigen Coach von der Wesertruppe nachlegen um die rote Laterne wieder abzugeben..

Viele Tore gefallen diesen Spieltag.. bislang also unterhaltsam.   :freu:

Übrigens.. 10 Punkte  :schal: :freu: :ok:
#7616
Sonntag haben wir dann das Glück wie es scheint  :ok:
#7617
Hm.. der große "Best of Kastelruther Spatzen" Contest wäre doch was..  :freu:

Ne.. also die Cover Idee fände ich auch interessant. Und Weihnachten sowieso.. wäre dann quasi schon der nächste Contest wieder, wie?  :bart:
#7619
Na.. das machts doch spannend :D
#7620
Deine eigene mit eingerechnet?  :D