-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - TopS

#7636
Anstoss 2 / Re: Zeigt her Eure Screenshots
11. November 2014, 23:39:23
Timbuktu
#7637
Hallo zusammen...!

Ich bin durch Zufall auf dieses Topic aufmerksam geworden, da ich einen ähnlichen Gedanken im Kopf hatte..
Nur war in meinem Kopf nicht Südamerika sondern Asien der Kontinent welcher mein Interesse weckte.
Ich hätte da gern einen entsprechenden Pool zusammengestellt, lese aber gerade, dass das immense Arbeit bedeuten würde, zumal ich mich in der Materie (editieren in den .sav s) eigentlich noch gar nicht auskenne.

Deshalb denke ich, es wäre doch gut, sich hier zu beteiligen. Voraussetzung dafür ist jedoch: Die Idee wird noch weiter verfolgt.

Also wie sieht es aus? Es gab ja ewig keine Antwort mehr dazu... wurde der Gedanke also verworfen??
#7638
Achso...
Ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen.. :D

TopScorer86.. bin ausm Pott und Fußball-Fan. Meine Farben sind Rot-Weiß. FCB & RWO mag ich am liebsten.

Ich muss zugeben, dass ich kein Anstoss-Pro bin. Alles was ich von Anstoss kenne sind die Versionen 1 (+WCE) und A2G.
Habe bei nem Freund bloß auch mal A3 angespielt.
Am allerliebsten spielte ich immer die WCE. Ein unheimlich unterhaltsamer, kurzweiliger Spaß. Ich denke, auch heute noch würde ich diese Version bevorzugt spielen...

Nun habe ich aber meine alte A2G CD wieder gefunden und hänge derzeit daran. :)
Unter Anderem auch weil mir FM langsam auf den Geist ging..

Wie auch immer.
Ich grüße alle die das hier lesen! :D

Wenn noch Fragen sind.. nur zu!
#7639
Allgemeines Off-Topic / Re: Wichteln
11. November 2014, 22:52:27
Ich find die Idee gut. Schön, dass ihr hier so etwas macht!
Bin aber selbst erst zu kurz in dieser community als dass ich sagen würde ich nehme teil.
Wollte hier nur posten damit man mich im Hinterkopf behält.. also für wenn ich nächstes Mal dann auch noch da bin :D

Oder gibt es auch Oster-Wichteln? :p
#7640
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15
08. November 2014, 17:48:22
Jawoll. Dann bin ich auf V1.2 gespannt und erfreue mich noch etwas am aktuellen File. ;)
#7641
Internationaler Fußball / Re: Champions League
05. November 2014, 23:26:11
Ja, das war ein sehr souveräner Sieg der Bayern. :)

Immerhin 50 % der deutschen Teams sind in der CL schon durch. Das ist doch was!  :ok:
#7642
Anstoss 2 / Re: Anstoss 2 Gold - Userfile 2014/15
05. November 2014, 23:21:13
Hallo Zusammen!

Erst einmal: Danke für die irre Arbeit, die ihr in diese Userfile gepackt habt!
Ich editiere an sich auch unheimlich gerne und bin deshalb sehr begeistert von eurer Arbeit!
Darum musste ich mich hier schriftlich einbringen. ;)

Übrigens: Der Erzrivale von Rot Weiß Oberhausen ist nicht der VfB Lübeck, sondern vielmehr RW Essen. Das ist mir so spontan aufgefallen. ;)

Grüße
TopScorer