-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - deepcover

#1
Zitat von: Bolero78 am 11. Dezember 2023, 22:42:56Hat jemand einen Banden-Ordner für Schweden als Bonusland?

Wenn es dir wichtig ist, löte ich dir in den nächsten Tagen gern ein paar Banden aus Schweden zusammen.
#2
Obwohl es dieses Jahr zeitlich etwas schwieriger wird, fange ich erst einmal an. Mal sehen, wie weit ich komme.
Sie dürfen in diesem Board keine Dateianhänge sehen.
#3
Wasserstandsmeldung. Banden und Sponsoren sind fertig.
Ich warte noch auf ein paar Entscheidungen.
 
- Wer wird Trikotsponsor bei Nottingham Forest?
- Bleibt Cazoo Sponsor bei Vereinen vom europäischen Festland?
- Haben sich einige Kryptoclowns verhoben?

Gruß und Dank an alle Editierer.

#4
Die Banden sind zu 90 Prozent fertig. Konkret fehlt noch die halbe Schweiz und die alphabetische Zuordnung einiger Daten. Haben wir schon ein Bonusland? Bisher waren Dänemark und Griechenland die Favoriten. 
#5
Projekt Userfile / Aw: [A3] Userfile 2022/23
27. August 2022, 17:07:52
Darf ich? Darf ich?

Ich bin bereit.
#6
Anstoss 3 / Re: Trikotsponsor ändern
04. Februar 2022, 07:25:31
Ich weiß nicht, ob man den Trikotsponsor irgendwie ändern kann.

Ich habe mich auch schon mal auf die Suche nach den beiden
Banden gemacht, weil die wirklich lieblos gestaltet worden sind.
Diese aber nicht gefunden. Auf der Suche habe ich mit einem Tool,
das aus exe-Dateien Bitmaps ausliest, lediglich die Werbeflächen auf
den Oberrängen der Stadien entdeckt (man sieht sie ganz gut
bei dem Bild mit dem Trikotsponsor) Ich denke, dass man die
vielleicht ändern könnte, habe das aber nicht weiter verfolgt.


#7
Als GermanGold die Trainerliste zur Diskussion stellte, kam mir der Gedanke, einen Thread mit Bausteinen einzurichten.
Also Daten wie den "schottischen Promipool", die nicht ins Spiel eingreifen aber das Gesamtbild rund machen. Das würde
den Editierern solche eher nervigen Aufgaben abnehmen. Ist so etwas sinnvoll oder nicht? Oder gibt es das schon und
ich war zu blöd, die Suchfunktion richtig zu bedienen? Ich hätte übrigens einen wunderbaren schottischen Promipool
abzugeben.
#8
Na toll, ich finde gerade die endgültige Version der Banden und Sponsoren nicht, die ich dAb zuschicken wollte.
Bis spätestens Samstag sollte das aber gelöst sein. Ich freue mich wahnsinnig auf das Vorabfile. Danke für
Eure Arbeit

dc
#9
Banden und Sponsoren sind fertig. Ich warte noch auf das Bonusland. Russland und Dänemark sind vorbereitet und könnten schnell integriert werden. Für Hinweise bis zur Veröffentlichung bin ich dankbar. Gruß und Dank an alle Editierer.
#10
Trares und Siewert habe ich jünger in Erinnerung. Aber das ist Meckern auf höchstem Niveau.
#11
Oh, wo ich den Hammermolch gerade sehe: As Saint Etienne hat heute ein neues Wappen angekündigt. Sehr pathetisches YouTube Video gibt es dazu.
#12
%SECT%SPIELER
Piplica
Zak Paulo
0
1
4
18
3
14
6
4
5
0
0
0
0
0

1
5
1
1
14.08.2001
8
76
0
0
0
0
6
196608
0
0
0
%ENDSECT%SPIELER

Es gibt hier Editierer mit deutlich mehr Erfahrung, die hier vielleicht noch reingrätschen.

1. Nationalität: Zeile 9
2. Nationalität: Zeile 25 (2 unter Geburtsdatum)

Wenn keine 2. Nationalität vorhanden ist, beträgt der Wert in Zeile 25 '0'.
#13
Projekt Userfile / Re: Bonusland Dänemark
05. September 2021, 19:38:48
Banden und Sponsoren für Dänemark gerade an dAb gesandt.
#14
Projekt Userfile / Re: Bonusland Dänemark
02. September 2021, 15:04:27
Wenn ihr mögt, kümmere ich mich um die Sponsoren und Banden für Dänemark.
Wenn nicht...für das neue File fehlen noch Frankreich und die Niederlande und
so ein paar Vereine, die jetzt erst ihre Sponsorendeals klar machen. US Salernitana
ist mir da am Wochenende aufgefallen.

Mange tak for arbejdet.
René (dc)
#15
Ich: "Rechne mal schnell 256 durch 3."
Meine Frau: "85 komma...Oh, ne nä, Nicht schon wieder dieser Bandenmist..."

Banden und Sponsoren sind in Arbeit, es sei denn, Ihr lest von einem "Mord wegen antikem Computerspiel" in Hamburg.