-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Louis Lavendel

#3856
Die Herren / Re: [AJFM] Transferthread
20. April 2017, 13:04:39
Zitat von: dAb am 20. April 2017, 11:28:41
Warum sollte ich austrainierte Spieler behalten? :bang:

Wegen der Ligaerfahrung ...
#3857
Die Herren / Re: [AJFM] Training
20. April 2017, 10:39:10
Zitat von: dAb am 20. April 2017, 10:03:14
Dein Spieler ist genau an der Grenze bzw. wohl knapp drüber.

179/365 = 0,4904

Wenn Löwe nicht rundet ist er damit knapp drüber. Es wird sicher ein <= 0,49 sein.

Wir haben im AJFM nur 48 Wochen und somit hat das Jahr (x7 Tage) auch nur 336 Tage.
Somit sollte das maximale Alter für eine 0,4 Sonderaufwertung bei 17 Jahren und 164 Tagen sein (siehe auch meine Excel-Tabelle).
#3858
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
19. April 2017, 11:24:14
Zitat von: Sunlion79 am 19. April 2017, 10:03:23
Meine Chancenverwertung ist sowas von unterirdisch... :tuete:
Stimmt, ist ja noch schlechter als bei mir und das mag wirklich was heißen  :bang:
#3859
Die Herren / Re: [AJFM] Training
18. April 2017, 17:33:15
Geht rein nach der Anzahl der Spiele würde ich sagen. Aber letztendlich kennt nur Löwe den Code ;-)
#3860
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
18. April 2017, 13:22:01
Zitat von: Graetschengott am 17. April 2017, 20:06:40
Fußballgeschichte in Halle und ich bin als Opfer live dabei. Die Chemiker geraten bereits in der 13. Minute durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl und schießen danach in 21 Minuten 5 Tore bei einem Chancenverhältnis von 7:10 für mich. Halbzeitstand folgerichtig 5:3 für Halle :-/

F.C. Chemie Halle
FMC Jena
6
Tore
3
8
Torchancen
12
21
Schüsse aufs Tor
36
43,5
Ballbesitz
56,5
39,7
Zweikämpfe
60,3
0
Konter
0
8
Fouls
9
3
Gelbe Karten
3
3
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
158
Zuschauer
Erweitere Informationen
Spoiler: ShowHide
F.C. Chemie Halle
FMC Jena
15. Min. - 0:1 S. Furtwängler (Freistoss)
19. Min. - 1:1 O. Huggel (Freistoss)
22. Min. - 2:1 T. Magath
32. Min. - 3:1 O. Huggel
36. Min. - 4:1 T. Magath (Freistoss)
38. Min. - 4:2 A. Speck
40. Min. - 4:3 D. Jatta
40. Min. - 5:3 C. Lindner (Freistoss)
59. Min. - 6:3 C. Lindner (Freistoss)


Damit aus den letzten beiden Spielen 19:9 Torchancen und 4:5 Tore und ein Punkt  :wand:
35 % Chancenverwertung nach 15 Spielen ... liegt bestimmt an meinem lausigen 11 ES-Punkte-Sturm  :rolleyes:
#3861
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
17. April 2017, 20:06:40
Fußballgeschichte in Halle und ich bin als Opfer live dabei. Die Chemiker geraten bereits in der 13. Minute durch eine gelb-rote Karte in Unterzahl und schießen danach in 21 Minuten 5 Tore bei einem Chancenverhältnis von 7:10 für mich. Halbzeitstand folgerichtig 5:3 für Halle :-/
#3862
Ich habe selbst gekocht + Osterspaziergang, also alles gut ;-)
#3863
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
16. April 2017, 22:59:35
Schade, bei 7:1 Torchancen nur 1:1 gespielt :-(
#3864
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
15. April 2017, 23:07:09
Zitat von: Garfield am 15. April 2017, 10:48:58
Mit der aktuellen Tabelle könnte ich auch sehr gut leben.  😉
Allerdings bist du nach meiner Tabelle aktuell noch Dritter. :D
So, dann bin ich eben jetzt zweiter :-P
#3865
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. April 2017, 21:46:27
Sieg gegen Mainz und damit Platz 2! So kann es bleiben ;-)
#3866
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2017, 19:30:01
Autsch, nach 20 Minuten gegen Darmstadt und ausgeglichenen Spiel, liege 4:1 hinten :-o

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

#3867
Die Herren / Re: [AJFM] Training
13. April 2017, 11:46:49
Zitat von: Krockie am 13. April 2017, 11:04:31
Oh haua, die Antwort kam jetzt aber energisch energiegeladen ...

Siehe Änderungen/Updates:

Zitat25. Januar 2017

Anpassungen
*Sonderaufwertung wird nun auch durch Co-Trainer-Stärke beschränkt

Allerdings sagt die Spielhilfe was anderes:

ZitatCo-Trainer

Die Stärke des Co-Trainers beeinflusst bis zu welcher Stufe sich ein Spieler weiterentwickeln kann, sofern ihm dies sein Talent ermöglicht. Über die Aufwertungsrunden kann ein Spieler jedoch über die Stärke des Co-Trainers hinaus Verbesserungen erlangen. Der Stärkezuwachs durch Trainingseinheiten würde jedoch bei einem zu schwachen Co-Trainer wegfallen.

Sollte also mal in der Spielhilfe angepasst werden ...
#3868
Internationaler Fußball / Re: Champions League
13. April 2017, 11:01:59
Natürlich war es Mist spielen zu müssen und natürlich hat man insbesondere in der 1. Hälfte gesehen, dass die Konzentration der Spieler fehlte (allerdings auch bei Monaco).
Aus meiner Sicht muss sich Tuchel trotzdem die völig verkurkste Austellung ankreiden lassen, welche er dann immerhin/erst zur zweiten Halbzeit erfolgreich änderte.
Mit diesem taktischen Wissen wird es vielleicht in Monaco sogar einfacher, wobei dann den ihr zentrales MF-Tier wieder dabei ist.
#3869
Die Herren / Re: [AJFM] Der Spieltagsthread
13. April 2017, 10:55:16
Zitat von: Garfield am 13. April 2017, 07:45:14
Mainz im Spitzenspiel 3:1 geschlagen.  :hui:
Sofern mir das auch gegen Jena gelingt, wäre die eigentliche hinrunde ganz gut gelaufen. Jena war aber nicht ohne Grund einer meiner aufstiegskandidaten am Anfang der Saison. Wird ein enges Match.  :schal:
Na hoffen wir das mal  :wave:
Andererseits hat Mainz heute spielfrei und muss mörgen zu mir, sprich ich könnte auch ganz nach oben klettern  :cool:

PS: die erwartete Tabelle ist für mich immer noch stark ausbaufähig  :rolleyes: Für Mainz werden da nur noch 2 Siege in den nächsten 10 Partien erwartet, dabei hatten sie 7 Siege aus den ersten 10 Partien geholt  :kratz: Und Gundel Gaukeley muss ja ganz Entenhausen verhexen um auf den errechneten Endstand zu kommen  :effe:
#3870
Die Herren / Re: [AJFM] Training
13. April 2017, 10:50:01
Zitat von: Krockie am 13. April 2017, 10:48:52
Wenn ein Spieler aufgrund der Stärke des Trainers nicht weiter trainiert werden kann, nimmt der Spieler dann noch Sonderaufwertungen entgegen?
Nein!