-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Louis Lavendel

#46
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
08. April 2024, 10:18:18
Zitat von: Derian am 08. April 2024, 10:13:52:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was ein cleverer taktischer Kniff von @BashStar den LM Herrwagen auf RS zu ziehen (würde man normal aufgrund der ES-Abzüge nicht kommen). Aber der zieht wie einst Robben immer nach innen und damit kommt der LV von @Derian nun schon 3 mal gar nicht klar  :bang:
#47
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
08. April 2024, 10:08:25
Wenn meine Jungs aus dem Spiel heraus eben nicht treffen, schmiedet Hephaistos eben den zweiten Freistoß direkt rein  :hui:
Aber nein, damit führe ich 2:0  :panik:  :duckundweg:
#48
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
08. April 2024, 09:41:02
Im anderen HF ging es bereits früher los mit den Toreschießen ...

Devils Altmühltal FC
10'
Concord Eagles
1
Tore
0
2
Torchancen
2
7
Torschüsse
4
21
Zweikämpfe
21
13
Zweikämpfe gewonnen
8
62%
Zweikampfquote
38%
1
Fouls
2
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,2
Startelfstärke
124,8
28,6
Alter Startelf
28,3
44%
Ballbesitz
56%
1
Konter
1
51.373
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Devils Altmühltal FC
Concord Eagles
:ajfmtor:1'Heerwagen1:0
#49
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
08. April 2024, 09:37:13
Zitat von: dAb am 25. März 2024, 20:10:20Top Halbfinale... :ball:
Und los geht es ...

Die Traktoren starten mit einer 130er Startelf  :panik:
Wir dagegen mit einem feinen Freistoß  :cool:

Traktor Wolfsburg
6'
FMC Jena
0
Tore
1
1
Torchancen
2
2
Torschüsse
3
8
Zweikämpfe
8
3
Zweikämpfe gewonnen
5
38%
Zweikampfquote
63%
2
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
130,5
Startelfstärke
125,1
30,8
Alter Startelf
30,6
44%
Ballbesitz
56%
2
Konter
0
55.966
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
Traktor Wolfsburg
FMC Jena
0:1Zurschmiede5':ajfmtorfreistoss:
#50
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
06. April 2024, 23:20:02
Zitat von: Homerclon am 06. April 2024, 19:11:01Macht seinem Namen alle Ehre ...

K.O. in der zweiten Runde - nach 6 Minuten konnte er bereits wieder duschen gehen. :palm:
Ausgebildet im Paradies  :wave:  :peng:
#51
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
06. April 2024, 23:17:37
Zitat von: Anstoss-Preuße am 06. April 2024, 20:54:29FC Shelby verteilt schon das dritte Geschenk  gegen Mannschaften von hinten, zudem Wolfsburg erst und jetzt auch noch Jena :wand: :rauf:
:kratz:
#52
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
04. April 2024, 12:27:22
Herje, damit bin ich ohne die KP-Millionen pleite  :bang:  :tuete:

FMC Jena
AFC Armoury London
2
Tore
3
13
Torchancen
10
63
Torschüsse
31
126
Zweikämpfe
126
79
Zweikämpfe gewonnen
47
63%
Zweikampfquote
37%
7
Fouls
3
1
Gelbe Karten
3
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,0
Startelfstärke
115,6
30,0
Alter Startelf
29,6
50%
Ballbesitz
50%
14
Konter
3
69.531
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
AFC Armoury London
Anderton5':ajfmverletzung:
Dick für Anderton5':ajfmaustausch:
0:1Connelly11':ajfmtor:
:ajfmtor:50'Zurschmiede1:1
Shearer für Tavernier51':ajfmaustausch:
Rebecca für Mola56':ajfmaustausch:
:ajfmgelb:56'Maurer
1:2Eze57':ajfmtorfreistoss:
Lotus58':ajfmgelb:
Oxford für Acid66':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:71'Zorc für Zurschmiede
:ajfmaustausch:71'Poschner für Buchner
Hinds für Dick76':ajfmaustausch:
:ajfmaustausch:76'Hildebrandt für Demichelis
:ajfmaustausch:76'Mozart für Maurer
Rebecca78':ajfmgelb:
:ajfmtorfreistoss:78'Russ2:2
2:3Oxford79':ajfmtor:
:ajfmaustausch:81'Althammer für Russ
Mills87':ajfmgelb:
#53
Die Herren / Aw: [AJFM] Europa-Pokal
04. April 2024, 10:49:40
Mir fehlen noch 2 Tore bis zur Verlängerung nach dem 1::2 Hinspiel  :tuete:

FMC Jena
46'
AFC Armoury London
0
Tore
1
6
Torchancen
5
34
Torschüsse
20
56
Zweikämpfe
56
35
Zweikämpfe gewonnen
21
63%
Zweikampfquote
38%
4
Fouls
0
0
Gelbe Karten
0
0
Gelb-Rote Karten
0
0
Rote Karten
0
125,0
Startelfstärke
115,6
30,0
Alter Startelf
29,6
48%
Ballbesitz
52%
7
Konter
0
69.531
Zuschauer

Schema
Spoiler: ShowHide
FMC Jena
AFC Armoury London
Anderton5':ajfmverletzung:
Dick für Anderton5':ajfmaustausch:
0:1Connelly11':ajfmtor:
#54
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
04. April 2024, 09:39:49
Zitat von: Toasty534 am 04. April 2024, 00:43:31Du kriegst die Tür nicht zu, was is denn los diese Saison?


Was erlaube Struuuuntz?! Ist immer verletzt!  :-)))
#55
Zitat von: dAb am 04. April 2024, 09:13:24Boah, schon wieder krank geworden. Nervig. :peitsch: :kaffee:
Was denn nun wieder? Atemwegserkrankung?
Da ich jetzt seit ca. 4 Monaten fast dauerkrank bin, weiß ich schon gar nicht mehr wie es normal ist  :tuete:
#56
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. April 2024, 22:00:08
Zitat von: Toasty534 am 03. April 2024, 21:46:02:bang:

Also ohne die Gegentore wäre das ja eine ganz gute Saison
Sorry, durch den tollen Rosenmontag waren die Spieler plötzlich wieder in Torlaune. Passiert meiner Mannschaft sonst nicht  :wave:
#57
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
03. April 2024, 21:05:52
Krasser Start in Ziegelstein  :bang:

Zitat2. Minute 
Freistoß für FMC Jena. Althammer krempelt die Arme hoch und hebt den Ball gekonnt über die Mauer... genau in den Winkel! Da hatte Owomoyela nicht den Hauch einer Chance. TOOOR! Damit steht es jetzt 1:1.

2. Minute   
Völlig übermotiviert fährt Brandstetter von TSV Ziegelstein seinem Gegenspieler Cobra in die Parade. Das war wie Durchfall, überflüssig! Da ist er mit der Gelben Karte noch gut bedient.Bei diesem Foul wurde Cobra verletzt. Es scheint nicht schlimm zu sein, dennoch wird er etwas pausieren müssen.Malte Cobra von FMC Jena muss ausgewechselt werden. Für ihn bringt Manager Louis Lavendel nun Heiko Althammer.

1. Minute 
Voss von TSV Ziegelstein dreht das Ventil des Balles Richtung Tor, nimmt drei Schritte Anlauf und schlenzt den Ball gefühlvoll über die Mauer und an Fischer vorbei... genau in den Winkel! TOOOR! Neuer Spielstand: 1:0.
#58
Die Herren / Aw: [AJFM] Allgemeiner Thread
03. April 2024, 11:00:56
Nachdem meine Stimmung aufgrund der letzten Spiele auf 84 gesunken ist, habe ich die Jungs mal zum Karneval geschickt  :hui:

ZitatSehr geehrter Louis Lavendel,

... dat is prihima... die Mannschaft ist jetzt noch in Feierlaune und dieser tolle Karnevalstag wird vielen noch lange in Erinnerung bleiben, nicht nur, weil alle jetzt wissen, dass sie einen kleinen, ... ach lassen wir das. Die Stimmung ist auf jeden Fall um 35 Punkte gestiegen! Die Fitness der Spieler allerdings, auweia!
#59
Französische Provinz gegen die Bauern aus der Pfalz hält was es verspricht ... nichts  :dab:
#60
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
02. April 2024, 21:40:14
Tabellenführung pfutsch  :rolleyes:  :tuete: