-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - Corns

#16
Ja, das stimmt. Andererseits ist es gerade in Bezug auf den Fußball auch ganz interessant zu lesen, welche Meinung die gerade machen oder gegen wen wieder gehetzt wird.
#17
Besonders schön finde ich, wie der blöde Draxler von der BILD vor ein paar Tagen jammert, dass die Traditionalisten mit ihrem Festhalten an Vereinsstrukturen, Mitbestimmung und 50+1 den deutschen Fußball kaputt machten (fun fact: ohne zu merken, dass sein Text eigentlich nur zeigt, dass 50+1 funktioniert!), und heute wettert, dass der DFB die Kommerzialisierung übertreibt. Patriotismus und Traditionalismus sollte vor Kommerz gehen. Schließlich seien seine ersten Fußballschuhe von Adidas gewesen.

Der arme.  :bang:
#18
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
20. März 2024, 14:43:08
Bis auf das Spiel Turbine gegen Colonia eine schrecklich favoritensieglastige Runde.  :heul:
#19
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
20. März 2024, 11:24:15
Wer 5:1 führt, der stets in die Verlängerung muss! Krasses Spiel zwischen Turbine und Colonia.  :hui:
#20
Oder er wird Nationaltrainer von Kamerun!  :hui:
#21
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:30:00
So weit ist es noch nicht. Allerdings spielt die Unterzahl erfahrungsgemäß eher den Offenbachern in die Hände.

Oder löst einen Bug im 11m-Schießen aus. :rofl:
#22
Die Herren / Aw: [AJFM] Nationaler Pokal
15. März 2024, 11:18:49
Ja, habe durchtrainiert.

Komme leider derzeit nicht dazu, AJFM zu spielen.  :alk:
#23
Neue Statistik-Kategorie unter "National": Längste Zeit zwischen...

Die Statistik gibt jeweils an wie viele Saisons, Wochen und Tage zwischen zwei gleichen Ereignissen lagen, sortiert nach der Länge. Also für Vereine zum Beispiel zwischen zwei Meistertiteln oder Tabellenführung. Bei Spielern beispielsweise zwischen zwei Einsätzen in einer bestimmten Liga.

1. Auswahl:

- Tabellenführung (Verein, Spieler)
- Ligazugehörigkeit (Verein, Spieler)
- Tor (Verein, Spieler)
- Einsatz (Spieler)
- Platzverweis (Vetein, Spieler)
- Titel (Verein, Spieler)
- Spiel ohne Einsatz (Spieler = Spiele hintereinander)
- Spiel ohne Tor (Verein, Spieler = Spiele mit Torerfolg hintereinander)

2. Auswahl: Liga
#24
Die Herren / Aw: [AJFM] Der Spieltagsthread
14. März 2024, 09:33:39
Shelby mal wieder Tabellenführer. Der Altmeister kann es noch!

 :anbet:
#25
Allgemeines Off-Topic / Aw: Glückwunschthread
09. März 2024, 13:14:58
Alles Gute Dir! :bier:

BG, C
#26
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
09. März 2024, 06:48:40
Update

Wolfsburg - Gut informierte Kreise behaupten, dass Wolfsburg die AJFL darauf drängt, die vergangene Rückrunde komplett aus der Wertung zu nehmen und die Saison mit Stand der Hinrunde zu werten. Sonst drohe der Gang zum CAS und ein millionenschweres Zivilverfahren.

(Corns / Di., W6 S83)
#27
Die Herren / [AJFM] Pressemitteilungen
09. März 2024, 06:43:48
"No, Michael, no, no Michael, that was so not right!"

Wolfsburg - Manager Corns tobt angesichts der Enthüllungen zur letzten Saison angeblich. Nach dem Herbstmeistertitel kostete eine merkwürdig verkorkste Rückrunde die Traktoren früh alle Chancen auf die Meisterschaft. Es wird spekuliert, dass man zusammen mit dem FMC Jena bei AJFM-Justiziar Michael Masi Beschwerde eingelegt hat. Corns habe ins Telefon gebrüllt: "No, Michael, no, no Michael, that was so not right!"

Von Seiten der Vereine gibt es dazu weiterhin keine offiziellen Infos. Vieles bleibt Spekulation.

(Corns / Di., W6 S83)
#28
Die Herren / Aw: [AJFM] Friendlys
06. März 2024, 12:45:27
Die vier letzten freien Termine bei mir sind:

    Sa, W43 - ggf. KP-Halbfinale
    Mi, W44 - ggf. KP-Finale (>Derian?)
    Sa, W44
    Sa, W47

Wenn die weg sind, bitte nicht mehr anfragen. Auch nicht spontan unter der Saison. Mein Kader ist so klein, dass das nicht geht. Außerdem stehen auch so schon wahnsinnig viele englische Wochen im Kalender.
#29
Ich ergänze: Es wäre super, wenn es dazu jeweils eine automatische Pressemeldung gibt.

    Spieler X (Z Jahre) rückt in die Top 25 der ewigen Torjägerliste der Y. Liga vor.
    Spieler X (Z Jahre) rückt in die Top 10 der ewigen Torjägerliste Y. Liga vor.
    Spieler X (Z Jahre) rückt in die Top 3 der ewigen Torjägerliste Y. Liga vor.
    Spieler X (Z Jahre) übernimmt die alleinige Führung in der ewigen Torjägerliste der Y. Liga.

So oft kommt es nicht vor. Falls es in der Umsetzung einfacher ist, kann man zunächst auch auf die 1.-3. Liga beschränken.
#30
Die Herren / Aw: [AJFM] Finanzen
04. März 2024, 16:31:26
Zitat von: Florian Rauh am 04. März 2024, 15:02:54schick mal einen Screenshot von deinen Milliarden Aktien und dem Festgeld Kontostand :D

Die sind stark in Mitleidenschaft gezogen. Außerdem komme ich ans Festgeld gar nicht ran. Diese miserable Liquiditätsplanung kostet mich ein Vermögen.