-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - matze

#16
Schön dass du nochmal Bescheid gibst. Viel Spaß und Viel Erfolg dem Germania Schnelsen  :bier:
#17
Also zusammengefasst. Dein Verein ist im Editor in einer 4.Liga, Spieler und so hast du geändert und du hast alles gespeichert und trotzdem wird er beim Neustart eines Spiels nicht in der 4.Liga angezeigt, richtig?    paar Ideen um bißchen was auszuschließen

- du hast keine andere 2.Mannschaft in der Liga umbenannt und editiert (sonst ändert sich auch der der ersten Mannschaft und die kann man nur auswählen)
- du hast nach dem editieren gespeichert (und nicht speichern unter einem anderen Namen)

Ich würde mal als Test einen Namen eines Spielers von Bayern oder so ändern und schauen ob diese Änderung übernommen wird. 
Wenn nicht, könnte es nach dem Ändern der Datenbank Probleme geben die Änderung zu laden. (Editor wird gespeichert und beim nächsten Start des Spiel lädt die Datenbank erstmal eine Minute).
Wenn die Teständerung auch nicht klappt würde ich meine Festplatte mal nach der Datei anstoss4.dat bzw. editor.exe durchsuchen. Vielleicht gibt es die Dateien in 2 verschiedenen Ordnern und du hast die falsche editiert.

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Hoffe meine Gedankengänge waren verständlich

#18
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
25. Februar 2017, 16:19:41
er hat leider nur die 6 Monate bis zum Saisonende gespielt und sich keine Eskapaden geleistet  :schal:
#19
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
22. Februar 2017, 20:25:02
das isser

[attachment id=0 msg=283297]
#20
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
22. Februar 2017, 20:24:38
Liebe Anstoss-Freunde, ich dachte ich habe schon alles im Anstoss-Spiel gesehen und bin jetzt völlig perplex nachdem ich fast einen Lachanfall bekommen habe.

Zur Steigerung von Stimmung und Disziplin habe ich einen Papstbesuch als Termin aufgenommen und dann passierte das!!!!!    :freu: :freu: :freu:

[attachment id=0 msg=283296]

Das hat noch niemand gepostet, oder?
#21
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
13. Januar 2017, 20:55:13
klappt auf jeden Fall. Wenn im Spiel der 24.12. kommt musst du vorher die Rechner-Zeit auf Weihnachten stellen   :bier:
#22
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
10. Januar 2017, 17:02:35
das habe ich allerdings auch festgestellt- die Nationalmannschaft hat mit den Einzelstärken der Spieler relativ wenig zu tun
#23
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
09. Januar 2017, 18:46:12
und so unrealistisch mit Schalke  :freu: :freu: :evil: :evil: :wave: :wave:
#24
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
07. Januar 2017, 13:51:41
danke für die interessanten Bilder der Langzeitspielstände. So lange habe ich es nie ausgehalten. Aber setz mal paar Deutsche Spieler mehr ein- wir wollen Weltmeister werden  :schal:
#25
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
24. Dezember 2016, 18:53:12
 :freu: :freu: :freu: :bier: 

anderes Bild: Wer seinen persönlichen Bekanntheitsgrad schnell steigern möchte sollte einen Spieler vom Erzrivalen verpflichten. Wert um 10 gestiegen 

[attachment id=0 msg=278669]
#26
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
17. Dezember 2016, 16:00:16
Harmonisch? Bei mir meldet sich immer jemand krank  :engel: :engel: :engel: 

#27
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
11. Dezember 2016, 18:05:30
kam schon öfters, keine Ahnung mit was es zusammenhängt. Wer weiß was du beim Fantreffen gemacht hast  :cheers:
#28
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
05. November 2016, 20:16:32
 :bang:  geil
#29
Anstoss 2005 / Re: Talentsucher
04. November 2016, 21:00:47
Woanders abwerben kann man nicht und fremde Abwerbungen kommen auch erst wenn man den Spielern ewig keinen Vertrag gibt. Einmal wurde mir aber auch bei einem Jugendevent ein Spieler zum Nachbardorf weggeholt
#30
ich glaube ab 80 , nicht versuchen wenn du drunter bist, die Absage merkt sich El Presidente bis zum Saisonende