-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es Ihnen, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachten Sie, dass Sie nur Beiträge sehen können, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die Sie aktuell Zugriff haben.

Beiträge anzeigen-Menü

Benachrichtigungen - matze

#31
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
31. Oktober 2016, 16:20:11
Der wurde mir abgeworben mit einem Gebot von rund 160 Mio- beim verhändeln habe ich dann auf völlig inakzeptabel geklickt und schwups ging das Angebot so hoch. Jetzt wird damit mein Stadion sehr sehr groß 
#32
Anstoss 2005 / Re: Anstoss 2005 Rekorde
31. Oktober 2016, 14:42:34
Festgeldkonto der Bayern plündern

[attachment id=1 msg=274266]


#33
ich bin eben immer hin- und hergerissen ob ich nur die Deutschen fördere oder eben doch alle Camps baue.
Was stellst du bei der Förderung ein? Ich fördere in der B alle Spieler und in der A die Topspieler 
#34
Gibt es zufällig jemanden der den Datensatz für Deutschland im Sommer fortgeführt hat und zur Verfügung stellen würde? Ich hätte mal wieder Lust eine neue Runde zu starten  :schal:
#35
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
02. Oktober 2016, 19:08:02
hatte ich auch noch nicht  :ok: :freu:
#36
Anstoss 2005 / Re: Bild friert ein
24. September 2016, 17:19:10
ich habe beim aktuellen Spielstand zum Saisonwechsel jetzt immer einen Absturz und weiß nicht warum. Daten habe ich keine editiert oder sonstwas , schade.
#37
Anstoss 2005 / Re: extrem lange Ladezeiten
08. Juli 2016, 17:30:29
Spielst du mit allen Ländern der Welt? Falls ja kannst du ja nur bestimmte nehmen.
#38
Auch wenn königsblau in meinen schwarz/gelben Auge etwas weh tut habe ich deine Story interessiert am Stück durchgelesen. Sehr schön und interessant gemacht auch mal zu sehen wie andere (eben komplett anders als ich) an das Spiel gehen.
Vielleicht kannst du deinen Managervertrag mal demnächst mit einblenden.

Viel Erfolg weiterhin
#39
Ein 30-Minuten-Einsatz bringt ja nun die Spielnote. Aber hat eine gewisse Anzahl an Noten wirklich merklich Vorteile bei den Aufwertungen? Welche Erfahrungen habt ihr da gemacht?
#40
Zitat von: nx-01 am 17. Juni 2015, 20:14:50
Wie viele Sprachen kann man als Trainer eigentlich lernen? Glaub, da gab es ein Limit (bei 3 oder 4?).

auch wenn es lange her ist: Bei 5 Sprachen ist Schluß (also 4 Fremdsprachen). Ich habe danach noch eine gelernt und mit einem Spieler aus dem Land verhandelt und es kam: "Trainier spricht Sprache nicht)
#41
Sehr interessante und berechtigte Frage- bin auf andere Meinungen sehr gespannt. Ich würde verschwenderisch trotzdem auf die maximal top 6 dort beschränken, aber generell des IP in England etwas erhöhen. Wie das in Zusammenhang mit den anderen Top-Ligen zu machen ist, da müsste ich nochmal in Ruhe drüber nachdenken
#42
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
25. Januar 2016, 17:19:17
der hatte doch bestimmt mehr Erfahrungswert als andere Spielstärke  :cool: 
#43
Anstoss 2005 / Re: A2005-Screens
30. Dezember 2015, 15:34:34
da wären die Ergebnisse noch interessant 
#44
Frag mich nicht wie- diese Saison bin ich vom Schleifer erst zum Jugendförderer aufgestiegen und nun bin ich ein Motivationskünstler  :schal:
#45
ok- danke für deine Vermutungen.

Ich spiele momentan ein neues Spiel bei dem ich (um es mal schwieriger zu machen) nur Spieler verpflichte, die bei der Vorverhandlung sofort mehr Vorteile als Nachteile bei einem Wechsel zu mir aufzählen. Das schränkt die Spieler natürlich stark ein. Und bei den Spielern steht immer der Schleifer als Nachteil.