Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 23. September 2016, 18:59:50
Weder mit der App, noch mit dem Handybrowser,noch mit dem Laptopbrowser komme ich zu Hattrick  :kratz:

Was genau müsste ich wo genau dann machen?

Klappst nicht? Wie gesagt, wenn du noch in eine andere  Liga willst, du hast nur noch heute dazu Gelegenheit ...

Hardy

Ich komme seit Stunden bei HT nicht rein.
Ausgerechnet heute  :gelb:

Louis Lavendel

Ich habe auch alles versucht gestern, am Handy und am Laptop, aber da war nichts zu machen.
Am Donnerstag hatte es noch geklappt, auch wenn da die App schon langsam und teils wohl unvollständig war.
Tja, schade. Also doch keine gemeinsame Liga.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hardy

Das komische ist, übers WLAN ht es gestern gar nicht geklappt.
Weder smartphone noch Laptop.
Als ich das WLAN ausgeschaltet habe, ging es auf dem Smartphone. So auch heute morgen.
Wie kommt das?

Krockie

Anderen HT-Server erwischt?

Louis Lavendel

Tatsächlich, wenn man WLAN aus macht, geht es. Komisch. Als Server wird jetzt m97 angezeigt, welcher auch schon gestern hier verlinkt war, um auf eure Liga zu kommen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Ich würde lieber keinen festen Server nehmen ...  :bang:

Louis Lavendel



Zitat von: HoratioII am 23. September 2016, 19:08:16
Unter "Mein Hattrick" findest Du links in der Leiste den Punkt "Mentoren-Programm". Dann kannst Du wahrscheinlich per Suche mich finden. Das weiß ich nicht genau, da ich keine Mentoren suche, sondern einer bin.

Ich finde noch nicht mal mein hattrick.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Hardy

Zitat von: Krockie am 24. September 2016, 12:21:23
Ich würde lieber keinen festen Server nehmen ...  :bang:

Wlan aus, ich gehe auf Hattrick, alles OK.
Ich bin auf Hattrick, mache das WLAN an, nix geht mehr. Echt ziemlich komisch

dAb

Zitat von: Graetschengott am 24. September 2016, 12:21:36

Ich finde noch nicht mal mein hattrick.


Links oben, der erste Eintrag in der Menüleiste.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 26. September 2016, 08:38:09
Links oben, der erste Eintrag in der Menüleiste.
Gibt's in der App nicht. Gut, dann mache ich WLAN aus und mühe mich mit dem Browser ab.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Eieiei ...

Der 14. Spieltag fällt ja diesmal auf den 31.12. ...   :panik: :hui: :bang:

dAb

Zu euren Problemen... Hmm...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Ok, stimmt mein WLAN ist von o2 und mein Handynetz ist d1.

@dAb und HoratioII: oben links in der App und im Browser ist mein Büro und ich sehe da nicht, dass nach Mentoren suchen kann.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

[attachment id=0 msg=271964]
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: