Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Zitat von: HoratioII am 06. Oktober 2016, 19:47:35
Insgesamt für sechs Trainees knappe 27 Mio. bezahlt  :bang:

Nur zur Verständnis:
Dafür muss man doch einen 5er Finanzspezi haben, oder?

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

War da nicht irgendwiewas mit Ausgabebegrenzungen? .... :kratz:

HoratioII

Sofern man, wie ich, keinen Finanzheini hat, kann man nicht mehr als 15 Mio. ausgeben, aber das gilt nur dann, wenn bereits alles überschüssige Kapital in Vereinsverwaltung abgeführt worden ist.
Ich habe eine Woche vorher meinen Kader verkauft und 45 Mio. generiert, davon werden jede Woche nur 2% in Rücklagen überführt, über das übrige Kapital kann ich weiterhin verfügen. Jede Woche werden weiterhin 2% meines Kapitals überführt, bis ich bei 15 Mio. bin. Sollte ich dann darunter fallen, bekomme ich wöchentlich eine Rückzahlung aus den Reserven.
D.h. der Finanzheini lohnt sich nur dann, wenn man lange gespart und viele Rücklagen hat, nicht, wenn man das Geld sofort wieder ausgeben will.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Krockie

Achso, die Beschränkung war so rum, OK ....

Louis Lavendel

Zitat07.10.2016Ende der Supporterschaft

01:46 Von: Hattrick
Wir möchten dich nur daran erinnern, dass dein Supporter Gold in Kürze enden wird.

Falls du Supporter Gold behalten möchtest, so empfehlen wir dir, dass du Supporter Gold umgehend erneuerst, damit du nicht den Verlust des Dress-Designers, der Bewertungsgrafiken und anderer Supporter-Funktionen riskierst. Du kannst auch die Chance ergreifen und auf Supporter Platinum aufwerten, um unbegrenzten Zugriff auf einige Funktionen und die Option auf einen zusätzlichen Verein zu erhalten.

Eine frühzeitige Erneuerung ist sicher - die neue Zeitdauer wird immer an die verbleibenden Tage angehängt. Zur Verlängerung besuche einfach den Shop und gib deine Bestellung auf.

Mit freundlichen Grüßen, das Hattrick-Team

Also da ich nie was bezahlt hatte, hatten die mir das wohl bei der Reaktivierung meines Teams kostenlos gegeben, oder?
Na ich werde dafür mit Sicherheit kein Geld ausgeben ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Du hast am Anfang zwei Wochen (?) Supporter umsonst. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#3187
Zitat von: Graetschengott am 07. Oktober 2016, 13:52:32
Also da ich nie was bezahlt hatte, hatten die mir das wohl bei der Reaktivierung meines Teams kostenlos gegeben, oder?
Na ich werde dafür mit Sicherheit kein Geld ausgeben ...
Irgendwann willst Du unbedingt zwei Teams spielen wollen und mit Freuden Platinum Supporter werden. :D

Meine Geographie-Kenntnisse sind für'n Arsch. Wusste nicht, daß Jena ein Teil von Frankfurt ist.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Dann lassen wir dich mal in dem Glauben. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Bei Foxtrick gibt's eine Option, um die Spieleranzeige ohne Tabellen zu kopieren. Das sieht ok aus, und man braucht den ganzen th mit td ersetzen Quatsch nicht. Da hätte man auch früher drauf kommen können  :bang:.

Ich weiß nicht, wie die Einstellung auf deutsch heißt, müsste aber irgendwas mit Tabellen sein. Ich hab sie im Bild markiert. CopyPlayerAd ist ziemlich weit oben in der Shortcuts and Tweaks Kategorie.

[attachment id=0 msg=272990]

Krockie

#3190
"Kopiere Rohtext ohne Tabelle."

Hat aber anscheinend nichts mit th und td zutun.

Edit merkt gerade an, das es sich dabei nur Spieler und nicht um Spiele handelt, insofern stimmts.

merfis

Zitat von: Krockie am 15. Oktober 2016, 18:11:10
"Kopiere Rohtext ohne Tabelle."

Danke :bier:

Zitat von: Krockie am 15. Oktober 2016, 18:11:10
Hat aber anscheinend nichts mit th und td zutun.

Doch, wenn da kein Häkchen bei der Einstellung ist, dann kopiert Foxtrick den Text in einer Tabelle. Fürs Forum muss man dann die th mit td ersetzen. Den Rohtext kann man hier im Forum ohne weitere Bearbeitung einfügen.

Zitat von: Krockie am 15. Oktober 2016, 18:11:10
Edit merkt gerade an, das es sich dabei nur Spieler und nicht um Spiele handelt.

Ja, das heißt auch CopyPlayerAd :D. Für Spiele gibt's diese Option leider nicht.

Krockie

Sage ich doch, habe doch kurz zuvor deine Aussage bestätigt ... ;)

Gonozal

#3193
Ich hab einen Supporter aus Argentinien!  :eek: Kenn den nicht mal.
Ist der Nationaltrainer, aber der einzige Gaucho, den ich habe, ist Lichtjahre von Nationalspieler entfernt.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Naja, supportet bestimmt zig Tausend andere Leute oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: