Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Jo, bei mir ebenfalls. Wie gehabt. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Bei mir sieht die Trainingsseite aber auch spektaklär neu aus. :kratz:

dAb

Ganz unbemerkt habe ich am Samstag eine neue Errungenschaft erreicht. :hui:

ZitatSterntaler 25.11.2017
Die Mannschaft erreichte in einem Spiel 100 oder mehr Sterne.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Die Trainingsseite sieht ja ganz anders aus :panik: :hui:

Fanakick

Zitat von: merfis am 14. Dezember 2017, 21:29:21
Die Trainingsseite sieht ja ganz anders aus :panik: :hui:

Sieht ziemlich gut aus, muss ich sagen. Gefällt mir deutlich besser als z.B. die neue Aufstellungsseite.

Vor allem die Informationen zur Trainingseffizienz find ich interessant. Der Ligadurchschnitt von 97% TI verrät mir, dass da tatsächlich einer mit weniger als 100% TI spielt. Und der Kondianteil ist im Ligaschnitt 20%, höher als ich erwartet hätte.

Man bekommt sogar das ungefähre TS-Level bei einer TI-Senkung angezeigt :hui:
A3-Story: Stardust

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 14. Dezember 2017, 21:29:21
Die Trainingsseite sieht ja ganz anders aus :panik: :hui:
War bei mir schon seit Wochen so.  :kratz:

merfis

Ja, ich finde auch, dass die gut geworden ist. Jetzt kann man sogar sehen, wie lange es dauern würde die Kondi zu steigern :ok:.

In meiner Liga ist die TI 99%, Kondi bei 19%. Hatte ich auch nicht so hoch erwartet.

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. Dezember 2017, 23:02:58
War bei mir schon seit Wochen so.  :kratz:

Bist du vielleicht auf Stage?

dAb

Dass da echt jemand nicht mit 100 TI trainiert. :bang:

Oder hat da einer kurzfristig die Stimmung angehoben?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: merfis am 14. Dezember 2017, 23:06:34
Bist du vielleicht auf Stage?
Jo, immer.
Der Groschen ist gefallen. Da wurde das wohl getestet. :)

Krockie

Nur in Deutschland und Italien gibt es jetzt noch acht Ligen ...  :eek:  :bang:

Krockie

Schon jemanden aufgefallen?

ZitatAnstatt diesen Spieler stante pede zu pensionieren könntest du ihn vorerst für die Hall of Fame nominieren. So kann er noch für dich auflaufen oder du kannst ihn sogar verkaufen. Sobald er in den Hattrick-Ruhestand geht wird er in deine Hall of Fame aufgenommen.

Louis Lavendel

Habe ja gerade in der Sig von TopScorer gesehen, dass das HT-Abenteuer wieder vorbei ist  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ich glaube HT ist so mit der Manager, bei dem die meisten Neulinge direkt wieder aufhören nach kurzer Zeit. Wenn man nicht voll dahinter steigt, dann ist es nun mal so, dass viele Dinge rätselhaft und unlogisch erscheinen. Setzt man sich aber mit allem ordentlich auseinander, hat man auch bei HT keine Probleme.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: