Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gonozal

Ebenso, daß viele Neulinge, so wie ich damals, einen echten FM erwarten und dann die Enttäuschung zu groß ist. So hatte mich dann auch die Motivation bei den ersten zwei Anläufen verlasssen und erst beim finalen Versuch hat es richtig gezündet. :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

HoratioII

Zitat von: Fanakick am 14. Dezember 2017, 22:33:06
Sieht ziemlich gut aus, muss ich sagen. Gefällt mir deutlich besser als z.B. die neue Aufstellungsseite.

Vor allem die Informationen zur Trainingseffizienz find ich interessant. Der Ligadurchschnitt von 97% TI verrät mir, dass da tatsächlich einer mit weniger als 100% TI spielt. Und der Kondianteil ist im Ligaschnitt 20%, höher als ich erwartet hätte.
Falls das für jemanden noch interessant sein sollte: Der Ligadurchschnitt bezieht sich nicht auf die eigene Liga sondern auf alle bei HT ansässigen Ligen derselben Ligastufe.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Shaq hat wohl keine Lust mehr auf Köln? :D

ZitatKeinFCKoelnFan hat sich eingeloggt
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Darauf bin ich gerade gestoßen, vielleicht ist das für den ein oder anderen interessant, der nicht kontinuirlich de devblog oder das Forum liest:

Es gibt jetzt nicht mehr nur einen Malus bei Formationen (z.B. Abzug bei drei aufgestellten IMs oder IVs) sondern auch bei Spielern gleicher Spezialität. Das betrifft die neuen PDIMs (durchsertzungsstarker defIM), PNFs (durchsetzungsstarker normaler Stürmer) und auch den TDF (BZ-Deffor). Wenn zwei gleiche Spieler davon in der Aufstellung stehen, verlieren beide 4% ihrer Skills, bei drei Spielern 7,5% der Skills.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Gonozal

#3544
Danke für die Info!  :bier:
Das wäre für Auckland mit seinen Köpper-ST-Trainees interessant(wenn ich mal drei Ozeanier mit Köpper find).

edit: und natürlich für Delmenhorst, damit ich nicht aus Versehen, drei ZMer mit demselben Special hole. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

merfis

Zitat von: Gonozal am 23. Januar 2018, 20:33:32
Danke für die Info!  :bier:
Das wäre für Auckland mit seinen Köpper-ST-Trainees interessant(wenn ich mal drei Ozeanier mit Köpper find).

edit: und natürlich für Delmenhorst, damit ich nicht aus Versehen, drei ZMer mit demselben Special hole. ;)

Warum ist das interessant für Köpper-ST-Trainees? Und warum nicht drei ZMs mit der gleichen Spezialität?

Gonozal

#3546
Zitat von: merfis am 23. Januar 2018, 20:49:49
Warum ist das interessant für Köpper-ST-Trainees? Und warum nicht drei ZMs mit der gleichen Spezialität?

Vergiss es, wer lesen kann, ist im Vorteil. ;) Hab nicht richtig gelesen und so Horatio falsch verstanden.

edit: gibt es einen bestimmten Grund, warum nur diese Positionen/Spezis einen Malus bekommen?
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Anstoss-Preuße

Mein 35-jähriger Torwart hat sich für fünf Wochen verabschiedet :heul:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Thuram

Man kann sagen, dass meine Motivation nachgelassen hat....



Zitat
Hallo,

vor zwei Wochen hast du eine E-Mail darüber erhalten, dass du dich bei deinem Hattrick-Verein (www.hattrick.org) fünf Wochen lang nicht hast blicken lassen. Da du nun seit sieben Wochen nicht vorbeigeschaut hast, war die Vereinsleitung gezwungen, dich als Manager zu entlassen und einen neuen zu suchen.

Aber wie du weißt, Manager kommen und gehen in der Welt des Fußballs. Du bist jederzeit Willkommen, um ein Comeback bei Hattrick zu starten. Du kannst dich mit deinem Benutzernamen einloggen und innerhalb kurzer Zeit bei einem neuen Verein anfangen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst ein neues Passwort anfordern, indem du http://hattrick.org/PasswordReset.aspx besuchst.

Freundliche Grüße
Das Hattrick-Team

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Am WE warst dann doch so weit - erster Dämpfer ... Niederlage gegen  Schwarze Pumpe D-horst Nord. Nun sind es noch vier Spiele, zunächst gegen zwei managergeführten Teams, dann gegen ein managerloses Team und schließlich noch gegen einen Bot. Neun Punkte Vorsprung - heißt eigtl das aus den nächsten drei Spiele mindestens ein Punkt her muss um Meister zu werden. Für den direkten Aufstieg habe ich noch einen Zwei-Punkte-Polster. Wird schon irgendwie werden.

Gonozal

Da hattest Du ja echt Glück gehabt mit der Liga.
Delmenhorst hat momentag 3 Punkte Rückstand auf den 6.Platz. :(
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

dAb

Guter Stürmer. Zwölf Treffer haben gereicht. :bier:

Zitat24.03.2018   Phillipp Pähz wurde Torschützenkönig. Dein Verein erhielt hierfür 10 000 €.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

15 Tore. Der 2. ist auch meiner mit 10 Toren.

ZitatThe Mended Drum: Neji Labidi empfing heute die Torjägerkrone für den besten Torschützen der Liga.

HoratioII

Meiner hat es mit 18 Toren geschafft.
ZitatVackra Väderkvarnar IF: Sebastian Bergholt erhielt heute die Torjägerkrone.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)