Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito


Sunlion79

ZitatACHTUNG: Gerüchten zufolge wird es ab Montag 3 verschiedene Supporter-Pakete geben.

ZitatGroßartige Details habe ich nicht. Ein US-Nutzer konnte es versehentlich sehen und veröffentlichte einen winzigen Screenshot. Ein für gewöhnlich gut informierter anderer Spieler schrieb "Warte bis Montag".

:panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Wurde doch eh angekündigt...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Mal gucken, was mit den Zweitteams wird. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. März 2013, 14:38:39
Mal gucken, was mit den Zweitteams wird. :D

Dann wird es ja wieder die X.Liga geben  :panik:

Sunlion79

@Lupito
Hier wäre noch eine Föd für dich. Da bekommt man manchmal interessante Vorschläge für Film & Fernsehen. :bier:


Mystery Science Cinema (86877)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Danke, bin soeben beigetreten :bier:

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 02. März 2013, 14:50:48
Danke, bin soeben beigetreten :bier:

Sehr gut. Die Föd war mal tot, ich bin damals auch ausgetreten. Jetzt soll sie wieder zum Leben erweckt werden. Ich bin auch erst kurz wieder drin. :bier:

Du darst dir auch ein Amt wünschen. Ich habe meins schon bekommen. :D

ZitatHobo with a Shotgun in Mystery Science Cinema
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich hab jetzt über ne Million aufm Konto. :panik: :reich:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

:D
Vllt. kann ich mir davon endlich nen vernünftigen TW leisten. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Für 6 Millionen würde ich Dir meinen Nati anbieten :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Soviel hab ich dann doch noch nicht. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

#1363
Vllt gehts ja nur mir so... Aber könnte man denn nicht seine Beiträge auch in die Threads posten, in die es reingehört? Und in die Konzeptthreads auch nur das posten was wirklich mit dem Konzept zu tun hat?
Wenn ich jetzt Scoutberichte, Trainingsberichte und was weiß ich alles in zig verschiedenen Threads lesen muss, dann ist das ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache und ich finde das als störend an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 03. März 2013, 12:57:05
Vllt gehts ja nur mir so... Aber könnte man denn nicht seine Beiträge auch in die Threads posten, in die es reingehört? Und in die Konzeptthreads auch nur das posten was wirklich mit dem Konzept zu tun hat?
Wenn ich jetzt Scoutberichte, Trainingsberichte und was weiß ich alles in zig verschiedenen Threads lesen muss, dann ist das ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache und ich finde das als störend an.

Ich könnte es ändern, wenn es von Euch  :engel: gewünscht wird, wobei ich ja das "Projekt" "VfL Borussia Fohlenherz 2012" in meinem Thread niederschreibe, und da gehört dann alles rein was passiert und wie es sich entwickelt. Ich kann es natürlich auch ändern wenn gewünscht