Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Sofern es nur mich stört nicht. ;)
Aber ich finde du kannst dort ja gerne Zwischenstände zu deinen Spielern und Jugis posten, aber halt nicht alles ;) Aber wies gesagt, wenns nur mich betrifft, dann ists eh egal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Mich stört es nicht, ist ja sein Projekt-Thread. Ich werde in meinem Thread aber nur konzeptbezogene Beiträge posten und Trainingsberichte, Scoutberichte etc. in die vorgesehenen Threads :bier:

merfis

Zitat von: dAb am 03. März 2013, 12:57:05
Vllt gehts ja nur mir so... Aber könnte man denn nicht seine Beiträge auch in die Threads posten, in die es reingehört? Und in die Konzeptthreads auch nur das posten was wirklich mit dem Konzept zu tun hat?
Wenn ich jetzt Scoutberichte, Trainingsberichte und was weiß ich alles in zig verschiedenen Threads lesen muss, dann ist das ja eigentlich auch nicht Sinn der Sache und ich finde das als störend an.

Ich wollte eigentlich Cross-Posting vermeiden, aber wenn das gewünscht ist, kann ich auch 2x posten :bier:

Die Trainingsberichte im eigenen Konzeptthread finde ich sinnvoll, da ich dann einfacher die Entwicklung verfolgen kann. Über das Konzept an sich wird es eh nur in den ersten 5 Posts gehen.

Krockie

Zitat von: Krockie am 27. Februar 2013, 17:31:46
So wie es aussieht wirds i.K. wohl das nächste tote Team hier geben (wobei: Je nachdem wie lange die Supportschaft noch läuft):

... und der nächste ...

ZitatVince - Eintracht Eckenheim
14.01.2013 18:37 (48 Tage 3h 3mins)

dAb

Zitat von: merfis am 03. März 2013, 20:41:35
Ich wollte eigentlich Cross-Posting vermeiden, aber wenn das gewünscht ist, kann ich auch 2x posten :bier:

Die Trainingsberichte im eigenen Konzeptthread finde ich sinnvoll, da ich dann einfacher die Entwicklung verfolgen kann. Über das Konzept an sich wird es eh nur in den ersten 5 Posts gehen.

Du notierst dir doch sicher eh irgendwo die Fortschritte oder nicht? Dann bringt dir das doch auch nichts dort im Thread.  :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Zitat von: dAb am 04. März 2013, 08:14:29
Du notierst dir doch sicher eh irgendwo die Fortschritte oder nicht? Dann bringt dir das doch auch nichts dort im Thread.  :bang:

Klar, aber wenn ich nicht an meinem Notebook bin, dann hab ich zur Not den Thread.

Wohlstandsradler

So sehen wollen die neue Supporter-Varianten aus.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Kann man denn dann seine bisherigen Zweit- und Drittacounts einfach auch offiziell übernehmen? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Heißt das für 49,95 kriege ich bis 18.03.2016 (oder sogar 2017  :kratz:) die Platinum-Supporterschaft?

Lohnt sich das? Bock auf einen Zweitverein hätte ich schon. Da könnte ich Sachen machen (Natis züchten z.B.), die mir aufgrund des Erfolgs der Kickers nicht mehr möglich sind.

Wohlstandsradler

ZitatDu wirst zwischen beiden Vereinen keine Transfers tätigen können, und unser Ziel ist dass du dein zweites Team gründen kannst wo immer du möchtest, in deinem derzeitigen Land oder auch in einem anderen, wenn du magst. Falls beide Vereine im selben Land an den Start gehen, werden sie niemals in derselben Liga spielen können.
Wir könnten als Anstoss Jünger ein beliebiges Land mit unseren Zweitteam rocken. Zum Beispiel Lichtenstein.

dAb

Ja, so verstehe ich das auch. Aktuelle Supporterschaft ist wohl dann eine goldene. Wenn du aber jetzt schon eine platine Supporterschaft kaufst, dann erhöht sich die Laufzeit um ein Jahr und die aktuelle Supporterschaft wird ebenfalls umgestellt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Wohlstandsradler am 05. März 2013, 12:00:25
Wir könnten als Anstoss Jünger ein beliebiges Land mit unseren Zweitteam rocken. Zum Beispiel Lichtenstein.

Interessant fände ich das durchaus, wenn einige von hier zeitgleich neu starten würden und man so einen kleinen Wettkampf dadurch hat. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich bin sofort dabei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

ZitatZudem werden wir künftig die Preise für jedes Land einzeln festlegen. Dadurch ändern sich die Preise, für manche werden sie erhöht, für die meisten Länder aber herabgesetzt.


Für Deutschland sicher erhöht. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: