Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

ZitatDein Supporter Platinum endet am 18.05.2019.

:bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Ob er überhaupt noch so viele Jahre vor sich hat? :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Als Platinum kann man unbegrenzt Vereine supporten und in unbegrenzt viele Föds eintreten. Genial. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. März 2013, 14:46:28
Ob er überhaupt noch so viele Jahre vor sich hat? :effe:

Habe ich mich auch schon gefragt... aber mein Verein wird auf jeden Fall so lange existieren. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Nicht ganz... Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, ist dein Verein auch eher weg. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Ueberflieger am 05. März 2013, 14:39:52
Du hast das jetzt über Kreditkarte gezahlt oder warum ging das so schnell bei dir? :D

Zum Glück habe ich noch nichts überwiesen.  :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 05. März 2013, 14:50:53
Nicht ganz... Wenn du dich nicht mehr einloggen kannst, ist dein Verein auch eher weg. :effe:

Nein, der Verein ist so lange da, wie die Supporterschaft aktiv ist. Nennt sich Unsterblichkeit. ;)


Habe jetzt erstmal alle Jünger aus meinen Favoriten supportet. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Aber wenn HT den letzten Server abgeschalten hat, ist der Verein weg :D


Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 05. März 2013, 14:46:41
Als Platinum kann man unbegrenzt Vereine supporten und in unbegrenzt viele Föds eintreten. Genial. :hui:

Auf-auf ... packe alle deine Spieler in die HoF :p

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

ZitatDein Supporter Gold endet am 14.05.2015

Gut zu wissen :kaffee:

HoratioII

Ich bleibe bei Gold, oder höre ganz auf, je nachdem, wie viel Spielspaß mir die Zweitvereine nehmen werden. Ich halte die neuen Supporterfunktionen für das mit Abstand Dämlichste, was sich HT hat einfallen lassen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

Zugegeben, ich habe schon lange auf unbegrenzten Support gewartet und das mit den Föderationen ist auch gut.

Aber wenn man wirklich Zweitvereine zulässt, und man  das Land frei wählen kann, ist die Grundidee von HTML zerstört,  blöde Italiener werden die ganze Welt fluten und kein Bewohner eines kleinen Landes wird sich dafür interessieren, sein Land zu vertreten
Und ganz ehrlich, was sind Flaggen dann noch wert.?

Josen

im ht-forum wird jetzt in sternchenklassen unterteilt... :palm: