Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Hier kostet das Platinum-Upgrade 35,95€ :hui:

dAb

Zitat von: Hardy am 05. März 2013, 20:02:29
Zugegeben, ich habe schon lange auf unbegrenzten Support gewartet und das mit den Föderationen ist auch gut.

Aber wenn man wirklich Zweitvereine zulässt, und man  das Land frei wählen kann, ist die Grundidee von HTML zerstört,  blöde Italiener werden die ganze Welt fluten und kein Bewohner eines kleinen Landes wird sich dafür interessieren, sein Land zu vertreten
Und ganz ehrlich, was sind Flaggen dann noch wert.?

Man muss aber auch sagen, dass es in anderen Spielen doch auch genauso läuft. Da kannste dich ja auch überall anmelden. Ich finde es im Prinzip nicht schlecht, wenn auch kleinere Länder mal etwas größer werden.

Ich denke aber, dass sich in Sachen HTML nichts ändern wird. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: merfis am 05. März 2013, 23:23:57
Hier kostet das Platinum-Upgrade 35,95€ :hui:

Ihr seid ja auch ein armes Schwellenland. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 05. März 2013, 20:02:29
Und ganz ehrlich, was sind Flaggen dann noch wert.?

Zweitteams können keine Flaggen sammeln und man bekommt für Spiele gegen Zweitteams auch keine Flagge.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Yeppieh ....Hauptsache man kann es vorher auch erkennen ...  :bang:

Sunlion79

Laut FAQ geht das ja jetzt doch... müssen wir mal einfach mehr Infos abwarten.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: dAb am 06. März 2013, 08:25:06
Ihr seid ja auch ein armes Schwellenland. :rolleyes:

Auch das wird den meisten zu teuer.

Hardy

Zitat von: dAb am 06. März 2013, 08:24:40
Man muss aber auch sagen, dass es in anderen Spielen doch auch genauso läuft. Da kannste dich ja auch überall anmelden. Ich finde es im Prinzip nicht schlecht, wenn auch kleinere Länder mal etwas größer werden.

Ich denke aber, dass sich in Sachen HTML nichts ändern wird. ;)

Meine natürlich nur HT.

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 06. März 2013, 09:13:13
Zweitteams können keine Flaggen sammeln und man bekommt für Spiele gegen Zweitteams auch keine Flagge.

Aber, gibt es dann irgendwo einen herzhaften Reiz?

HoratioII

An sich geht es doch nur darum, künstlich neue Manager zu generieren um das Spiel am Leben zu erhalten. Seitdem die aktiven Zahlen so weit gesunken sind, wird es auch vorsorglich nicht mehr auf der Startseite angezeigt. Jetzt darf man für einen Obolus ein zweites Team irgendwo auf der Welt führen, was jede Art der Realitätsnähe völlig ad absurdum führt. Und das alles nur, weil es die HTs nicht auf die Reihe bekommen, das Spiel langfristig interessant zu machen und neue Mitglieder zu akquirieren.
Dafür gibt man sehr bereitwillig die Differenzen in den Nationalmannschaften und das Flaggensammeln auf und ganz nebenbei hat man es noch geschafft eine fette Preiserhöhung nett zu verpacken.
Meine Meinung: jeder, der in dem Spiel noch nicht alles gewonnen hat, hat kein zweites Team verdient.
Mein Support läuft noch bis 2015. Dann dürfte ich auch mit meinem Konzept durch sein und sofern sich nichts Großartiges mehr ändert, bin ich dann auch durch mit dem Spiel.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Zitat von: HoratioII am 06. März 2013, 22:38:02
Jetzt darf man für einen Obolus ein zweites Team irgendwo auf der Welt führen, was jede Art der Realitätsnähe völlig ad absurdum führt.

Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Bei jedem anderen Managerspiel kann man dort spielen wo man möchte, bei HT war das immer eine für mich nicht nachvollziehbare Einschränkung.

Zitat von: HoratioII am 06. März 2013, 22:38:02
Dann dürfte ich auch mit meinem Konzept durch sein und sofern sich nichts Großartiges mehr ändert, bin ich dann auch durch mit dem Spiel.

Das ist halt so eine Sache... Was soll sich denn ändern? Macht dir das Spiel so keinen Spaß? Wenn nein, warum spielst du es dann überhaupt? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hardy am 06. März 2013, 22:23:43
Aber, gibt es dann irgendwo einen herzhaften Reiz?

Als wenn das Flaggen sammeln der einzige Reiz wäre in Zweitteam zu gründen. :bang: Das ist doch sowas von nebensächlich.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: dAb am 07. März 2013, 08:21:40
Ich finde das ehrlich gesagt nicht schlimm. Bei jedem anderen Managerspiel kann man dort spielen wo man möchte, bei HT war das immer eine für mich nicht nachvollziehbare Einschränkung.

Das ist halt so eine Sache... Was soll sich denn ändern? Macht dir das Spiel so keinen Spaß? Wenn nein, warum spielst du es dann überhaupt? ;)
Genau das machte für mich den Reiz aus bei HT, es ist eben nicht wie jedes andere Managerspiel sondern hat seine individuellen Eigenheiten, die ich sehr schätze.
Ich spiele HT, weil es mir seit nunmehr fünf Jahren großen Spaß macht. Im Moment habe ich durch die Neuerungen aber keine große Lust mehr. Das ist natürlich vorerst nur zu prognostizieren, da die Zweitteams noch nicht frei sind, aber ich gehe davon aus, dass das Spiel dann zu einem Spielplatz von Managern verkommt, die mal ein bisschen rumtüfteln wollen. Darauf habe ich keine Lust. Außerdem mag ich die Perspektive von den HTs nicht. Seit Jahren ändert sich nichts an der Engine und das neue Spezialistekonzept wurde auch schon vor vielen Saisons versprochen. Passiert ist nichts. Stattdessen versucht man, den Managern mehr Geld aus der Tasche zu locken. Als die Preise letztes Jahr auf 34,80 erhöht wurden, gab es einen riesen Aufschrei. Jetzt hat man einen schönen Edelmetallstern und zahlt mal locker ein Drittel drauf und keiner sagt was. Das kann nicht wahr sein.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. März 2013, 08:22:19
Als wenn das Flaggen sammeln der einzige Reiz wäre in Zweitteam zu gründen. :bang: Das ist doch sowas von nebensächlich.

Ich finde, der Reiz besteht auch darin, mit seinem erworbenen Wissen nochmal neu starten zu können. Das hat sich doch jeder bestimmt irgendwann schonmal gewünscht. :D

Und wenn man mal das Platinum-Forum verfolgt: So viele planen gar nicht, die kleinen Länder zu stürmen. Viele wollen in Deutschland bleiben. Einige nach Dänemark, Spanien, Kroatien... weil sie da gern Urlaub machen oder da ihre Wurzeln haben.

Nur die Flaggen-Trader sind angepisst, weil sie befürchten, dass es ihre "Preise" kaputt macht. Mein Mitleid hält sich da in Grenzen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

#1439
Zitat von: HoratioII am 07. März 2013, 09:25:55
Jetzt hat man einen schönen Edelmetallstern und zahlt mal locker ein Drittel drauf und keiner sagt was. Das kann nicht wahr sein.

Ich hab was gesagt. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: