Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 09:28:36
Ich finde, der Reiz besteht auch darin, mit seinem erworbenen Wissen nochmal neu starten zu können. Das hat sich doch jeder bestimmt irgendwann schonmal gewünscht. :D

Joa eben. Und man hat die Chance Dinge anders zu machen als vorher.

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 09:28:36
Und wenn man mal das Platinum-Forum verfolgt: So viele planen gar nicht, die kleinen Länder zu stürmen. Viele wollen in Deutschland bleiben. Einige nach Dänemark, Spanien, Kroatien... weil sie da gern Urlaub machen oder da ihre Wurzeln haben.

Ich würde auch lieber in Deutschland spielen. ;) Aber im Endeffekt schließ ich mich dann der Mehrheit an.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 09:28:36
Ich finde, der Reiz besteht auch darin, mit seinem erworbenen Wissen nochmal neu starten zu können. Das hat sich doch jeder bestimmt irgendwann schonmal gewünscht. :D
Das geht aber auch ohne Zweitteam. So musst Du Dir wenigstens Gedanken machen und ein richtiges Konzept erstellen. Bei einem Zweitteam kannst Du mal ausprobieren und dann noch ein bisschen und wenn es nicht klappt, machst Du eben wieder neu. Das finde ich total öde.
Für die Flaggentrader ist mir das auch egal. Für die Flaggensammler und Natispielertrainer aber nicht.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitat von: HoratioII am 07. März 2013, 09:32:34
Das geht aber auch ohne Zweitteam. So musst Du Dir wenigstens Gedanken machen und ein richtiges Konzept erstellen. Bei einem Zweitteam kannst Du mal ausprobieren und dann noch ein bisschen und wenn es nicht klappt, machst Du eben wieder neu. Das finde ich total öde.

Ich versuche einfach, das positiv zu sehen. Die HTs führen nun mal das Zweitteam ein. Ich kann es spielen oder lassen... oder ich höre auf mit HT. Ändern kann ich es nicht.

Aber da ich irgendwie süchtig bin... will ich einfach alles mitnehmen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Nur um das klarzustellen: meine Kritik richtet sich nicht gegen die, die ein Zweitteam führen wollen, sondern gegen die, die den Quatsch verbrochen haben.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Klar. Ich versuche einfach nur mit den Verbrechen der HTs zu leben. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Bin erstmal in 5 oder 6 Föds eingetreten... bisschen den Überblick verloren. :bang:

In 4 Föds nur, damit ich da beim Flagtool an den Verlosungen teilnehmen kann. Weitere könnten folgen. :D

Und dann wurde ich in eine Zweitteam-Föd eingeladen von einem aus meiner PE-Föd. Oha... :hui:


Man müsste da die ganzen Foren mal irgendwie übersichtlicher anordnen können. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: HoratioII am 07. März 2013, 09:32:34
Das geht aber auch ohne Zweitteam. So musst Du Dir wenigstens Gedanken machen und ein richtiges Konzept erstellen.

Aber nicht wenn man das andere Team ganz normal weiterlaufen lassen möchte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: GM-Sunlion79 am 07. März 2013, 09:56:52
Bin erstmal in 5 oder 6 Föds eingetreten... bisschen den Überblick verloren. :bang:

In 4 Föds nur, damit ich da beim Flagtool an den Verlosungen teilnehmen kann. Weitere könnten folgen. :D

Und dann wurde ich in eine Zweitteam-Föd eingeladen von einem aus meiner PE-Föd. Oha... :hui:


Man müsste da die ganzen Foren mal irgendwie übersichtlicher anordnen können. :D

Das werde ich nicht machen. Bin eh in keiner aktiven Föd drin. Werde es auch mim Supporten nicht übertreiben. Bringt mir ja nichts, wenn mir 100 Meldungen von 200 Managern angezeigt werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Jetzt haben die das bei mir immer noch nicht auf Platinum umgestellt. :evil2:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Das dauert ja auch ewig... darum nehme ich immer die Kreditkarte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ja schenk mir halt mal eine. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. März 2013, 14:08:08
Ja schenk mir halt mal eine. :D

Du bist doch jetzt Lottomillionär. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Hey... angeblich konnte man auch nur auf Platinum upgraden ohne gleich zu verlängern. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Ein neuer unbekannter Verein in den Favouriten und wer ist's?

Spoiler: ShowHide
Fenast (F.C. Chemie Halle)