Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler

Im HT-Global-Thread. :lol:

Zitatwas meint ihr zu meinen vorschlägen an die ht-welt?

ich habe folgende ideen für ein noch spannenderes hattrick:
- spieler ausleihen (wie transfermarkt gestallten)
- beim pool für freundschaftsspielen eine funktion für noch fehlende flaggen
- bei den eigenen turnieren einen moduswechsel bei nächster austragung

was meint ihr zu meinen vorschlägen an die ht-welt?
Eine der antworten:
ZitatZumindest das Spieler-Ausleihen wird definitiv kommen. Schaut man sich im Rückblick HT bis zum Jahr 2012 an, dann finden wir da häufige Wünsche aus Teilen der Community und die offizielle Haltung der HTs.

1. Automatisches Bietsystem! - Wir sind hier nicht bei Ebay! Es gibt genügend Spieler auf dem Markt, so dass man wegen 1 Transfers nicht ständig online sein muss. Außerdem kann man ja auch gleich sein Maximalgebot abgeben und dann offline gehen. Bid-Wars machen Spaß und stärken unsere Community!
Ich hätte gern einen zweiten Verein. - Gibts nicht wegen Cheating. Punkt! Ein Verein reicht, außerdem haben wir dir schon das Jugi-Internat gegeben, das ist ja sowas wie eine zweite Mannschaft. Ein Manager = ein Verein, no other way!
Kann ich auch in einem anderen Land spielen? - Nix da! Man spielt dort, wo man seinen aktuellen Lebensmittelpunkt hat oder allerhöchstens in einem anderen Land, zu dem man eine sehr starke persönliche Bindung hat. Dies gilt es dann aber entsprechend nachzuweisen. Wir wollen nicht, dass z.B. die kubanische Liga plötzlich nur noch aus deutschen, spanischen und italienischen Managern besteht. Think global, but act local!
Wie wäre es mit Spieler ausleihen - Ganz schlechte Idee aufgrund der erhöhten Cheatinggefahr. Unser Transfermarkt ist ausgereift und bietet auch ohne Spielerleihe für jeden Manager die Möglichkeit seinen Kader ständig optimal zu verändern.


Und dann schauen wir mal auf HT im März 2013...

merfis

Zitat von: dAb am 08. März 2013, 08:30:34
Schenkst du mir Platinum merfis? Ich überweis dir das Geld. :D

Zitat1 x 12 Monate Supporter Platinum
EUR 49,95
1 x Preisnachlass ausgehend von Gold
EUR -42,84

Gesamt

EUR 7,11

:hui: Soll ich? :D

Ueberflieger

Wie lange dauert das denn noch mit dem Upgrade...ich hatte Dienstags überwiesen. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Ich wollte gerade in deinem Gästebuch nachfragen, wann du denn endlich zum Edel-Vize wirst :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Ueberflieger am 09. März 2013, 00:14:35
Wie lange dauert das denn noch mit dem Upgrade...ich hatte Dienstags überwiesen. :peitsch:
und ich Donnerstag :-/

Wohlstandsradler


merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 09. März 2013, 09:33:29
7,11€? schlag zu!  :hui:

Das ist vielleicht nicht ganz klar aus meinem Post. 7,11 € wäre, wenn ich für dAb 12 Monate Platinum kaufe.

Wohlstandsradler

Das ist vielleicht nicht ganz klar aus meinem Post. Schlag zu!  :hui:

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 09. März 2013, 00:14:35
Wie lange dauert das denn noch mit dem Upgrade...ich hatte Dienstags überwiesen. :peitsch:

Wenn du es per normale Überweisung gemacht hast, dann dauert die Bearbeitung sicherlich etwas länger, hatte ich auch schon mal gehabt ...

Sunlion79

ZitatDu unterstützt 70 Vereine.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich bin bei 21, an Status-Benachrichtigungen reicht das auch :D

Krockie


Sunlion79

Zitat von: Krockie am 10. März 2013, 13:58:14
... und wieviele Födverloser sind das ...  :bang:

Nicht so viele. Ich habe erstmal alle Anstoss-Jünger, mit denen ich mehr oder weniger Kontakt habe, dann Ex-Ligakollegen, mit denen ich netten Kontakt hatte, und alle, die mich so supporten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

ZitatNeuer Supporter: MostRida

Keine Ahnung wer das ist. Als reale Lieblingsteams hat er Dortmund und Red Bull Leipzig angegeben, na damit ist er bei mir ja genau richtig :D

Sonny

Mich supportet seit gestern irgendein Italiener. Der war auch auf allen anderen Teamseiten in meiner Liga. Vermutlich haben die auch alle die Ehre.  :crazy: