Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 10. März 2013, 19:24:51
Keine Ahnung wer das ist. Als reale Lieblingsteams hat er Dortmund und Red Bull Leipzig angegeben, na damit ist er bei mir ja genau richtig :D

Der supportet mich jetzt auch. Ich hatte kurz im Platinum-Forum mit ihm geschrieben. :D

Dann supportet mich jetzt noch ein Franzose, den ich nicht kenne. :panik:

Und noch zwei alte Kontakte. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Krockie am 03. März 2013, 21:41:40
... und der nächste ...

Vince hat sich noch mal gerettet ...  :bang:

=========

@Sunny

Wie ist das eigtl, verliert man die dann zuviel Föds, HoF, Supporter und so, wenn aus dem Platinum wieder der Goldstatus mal wird?

dAb

Zitat von: merfis am 09. März 2013, 09:39:14
Das ist vielleicht nicht ganz klar aus meinem Post. 7,11 € wäre, wenn ich für dAb 12 Monate Platinum kaufe.

Du kaufst für mich und das kostet nur 7,11€? Dann mach das mal bitte. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 10. März 2013, 20:21:53
@Sunny

Wie ist das eigtl, verliert man die dann zuviel Föds, HoF, Supporter und so, wenn aus dem Platinum wieder der Goldstatus mal wird?

Das kann ich dir nicht vor Mai 2019 beantworten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. März 2013, 19:54:47
Der supportet mich jetzt auch. Ich hatte kurz im Platinum-Forum mit ihm geschrieben. :D

Achso, dir habe ich ihn zu verdanken :D

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. März 2013, 09:39:45
Achso, dir habe ich ihn zu verdanken :D

Den supporte ich aber nicht zurück, ich kenne den doch gar nicht. :D

Ich supporte nur Leute zu denen ich irgendwie Verbindung habe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Ich supporte ja noch nicht so viele, da ist das noch in Ordnung. Aber generell supporte ich auch keine Unbekannten. :D

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 09:38:29
Das kann ich dir nicht vor Mai 2019 beantworten. :D

Hätt ja sein können, dass es irgendwo schon geannt wurde ;)

Sunlion79

Schon wieder zwei neue Supporter. :bang:

Den einen kenne ich sogar. Ist ein Schwede, mit dem war ich mal in einer Föd. :D
Den supporte ich sogar zurück.


Der andere ist ein Pole, kenne ich nicht. Boah... der supportet schon über 200 Teams... und in wie vielen Föds der ist, auch geschätzte 200. :bang:

nakamichi (9746322)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der Pole in meinem GB. :D

ZitatYou have a new supporter hope you can do the same :)

Eiskalt zurück.

ZitatSorry... I just support teams to which I have a connection. And I do not know you. Just supporting me is not the connection I mean.

Mal gucken wie lange der noch mein Supporter ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Sind bestimmt die, die auch in diesem "Gegenseitiger Support" Thread im Platinum-Forum aktiv sind :palm:

Ueberflieger

Immer noch nicht upgegradet. :peitsch:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Lupito am 11. März 2013, 12:30:21
Sind bestimmt die, die auch in diesem "Gegenseitiger Support" Thread im Platinum-Forum aktiv sind :palm:

So einen Blödsinn will ich nicht. Was soll ich Teams supporten zu denen ich überhaupt keinen Bezug habe. :bang:

Ist mir auch völlig egal, ob ich 20, 50 oder 100 Supporter habe.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 11. März 2013, 13:29:52
So einen Blödsinn will ich nicht. Was soll ich Teams supporten zu denen ich überhaupt keinen Bezug habe. :bang:

Ist mir auch völlig egal, ob ich 20, 50 oder 100 Supporter habe.

.... und wenn es 100 verschiedene Länder und somit Flaggen wären? :D

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 11. März 2013, 13:36:35
.... und wenn es 100 verschiedene Länder und somit Flaggen wären? :D

Äh... hätte, hätte, Fahrradkette. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."