Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoratioII

Es sieht ein wenig asymmetrisch aus :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Wohlstandsradler

hassu Asy jesacht, Alder!? :aufsmaul:

Lupito

Ja, die Heimtribüne wirkt doch ein wenig dominant :D

Wohlstandsradler

Von da aus kann man die Pyro bis in den Gästeblock werfen. :D

HoratioII

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. März 2013, 12:35:09
Von da aus kann man die Pyro bis in den Gästeblock werfen. :D
:rofl:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

Zitatnew platinum support please do the same :)

Das nervt irgendwie. Ich habe auch keinen Bock mehr denen meine Einstellung zu dem Thema mitzuteilen. :bang:

Die letzten 12 Teams die mich jetzt supporten, davon sagen mir nur vier was. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Unbekannte werde ich sicher nicht supporten. Ist doch kindisch.

Nur die, deren Ergebnisse mich auch interessieren.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 14. März 2013, 16:55:03
Unbekannte werde ich sicher nicht supporten. Ist doch kindisch.

Ich ja auch nicht. Bist du jetzt auch Platinum? Du wirst schon merken, dass dich plötzlich welche supporten die du noch nie gehört hast. Die hoffen auf Gegensupport. Habe bisher so 1-4 neue Supporter am Tag. :bang:
Den gibt es aber bei mir nicht. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Ja, von merfis. ;)


Naja, bisher kam keiner an. Bin ja aber auch in keiner anderen Föd oder so unterwegs.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Okay, ich bin ja doch ein wenig in den Foren aktiv. Mir auch egal, sollen sie mich doch supporten, stören tut mich das nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Rumäne, Niederländer und ein Türke als unbekannte Supporter ...  :bang:

merfis

Zitat von: Wohlstandsradler am 14. März 2013, 12:35:09
Von da aus kann man die Pyro bis in den Gästeblock werfen. :D

Ich hab jetzt "gefällt mir" geklickt, aber dann ist es mir eingefallen, dass es demnächst nur meine Fans sein werden :panik:

Lupito

Die brasilianischen Fans sehen das doch bestimmt nicht so eng :D

Wohlstandsradler

Zitat von: Wohlstandsradler am 13. März 2013, 17:15:19
Mag mir jemand ne dufte PE dazu schreiben? Ein Bier in DD wäre dafür drin. :)
Macht doch euren Dreck alleene!  :hau:
Denk ich mir halt selbst was aus :D ... irgendwann. :radler:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 15. März 2013, 09:01:37
Macht doch euren Dreck alleene!  :hau:
Denk ich mir halt selbst was aus :D ... irgendwann. :radler:

Da hast du. :D

Zitat15.03.2013 (8/51) Der blaue Radler radelt ins Blaue

War es die Sucht, eine arbeitsreiche Nacht voller Whisky oder steckt mal wieder eine Frau dahinter? Wie dem auch sei, der Radler ist blau! Ob es jetzt sein geistiger oder körperlicher Zustand ist oder nur der Stern neben seinem Namen, das sei der Phantasie des geneigten Lesers überlassen.

Die nächste Radtour mit seinem blauen Rad im feschen Terminator-Look mit einem originalen T-1000-Schädel auf dem Lenkrad ist jedenfalls schon geplant. Sie führt ihn direkt auf dem blutigen Pfad Gottes nach Schweden, wo er mit seinem Kumpel Horatio als ehrenamtliches Jury-Mitglied die Miss Schlammringkampf 2013 wählen wird. Der Radler hat sich natürlich freiwillig bereiterklärt, das obligatorische Einölen der Ringerinnen selbst zu übernehmen sowie das Kampfgewicht ihrer Brüste per Hand zu schätzen.

Die Piraten wünschen viel Spaß und Erfolg.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."