Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Krockie

Im neuen Foxtrick scheint Jubeln drin zu sein  :hui:

Hardy

Zitat von: Battigoal am 16. März 2013, 18:46:46
Uebervize, Hardy, Frosch danke für den Support :D :bier:
Gerne  :bier:

Winnie Puuh

Zitat von: Battigoal am 16. März 2013, 18:46:46
Uebervize, Hardy, Frosch danke für den Support :D :bier:

Na, dann schau nochmal genau nach  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Krockie am 16. März 2013, 18:57:11
Im neuen Foxtrick scheint Jubeln drin zu sein  :hui:

Jubeln? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Battigoal

Zitat von: Winnie Puuh am 16. März 2013, 18:58:13
Na, dann schau nochmal genau nach  :bier:

Oha, ein Pony jetzt auch noch :D
Danke :bier:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. März 2013, 18:58:46
Jubeln? :kratz:

Ja, stimmt  :hui:
Ist mir grad gar nicht extra aufgefallen, aber stimmt, gabs vorher nur im Livesight ;)

Sonny

Wie ist das eigentlich mit den Auswechslungen:

Ich habe in der zweiten Halbzeit einen möglichen Wechsel sowie mögliche Änderungen in der Ausrichtung im Falle eines Rückstandes eingestellt. Nun ist aber der Spieler der eingewechselt werden sollte bereits für einen anderen verletzten Spieler rein gekommen und nimmt ja 1 zu 1 seine Position ein. Würde jetzt der Spieler, der später eigentlich ausgewechselt werden sollte (aber nicht mehr kann) seine Ausrichtung von defensiv auf offensiv ändern?

Sunlion79

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann Nein.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 16. März 2013, 19:26:16
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann Nein.

Danke.  :bier:

Winnie Puuh

Ich unterstütze derzeit 42 Vereine, so langsam wird es für mich schwierig da noch den Überblick zu behalten  :cool:

ZitatDu unterstützt 42 Vereine.

ZitatDu hast 17 Supporter

Winnie Puuh

kaum bin ich Platinum Supporter geht auch gleich die Post ab :D

Zitat14 Besuche heute.

und noch zwei Supporter dazu  :bang:

ZitatDu hast 19 Supporter

Lupito

Ich habe momentan Ruhe vor diesen Freaks :D

Krockie

Bei mir ists auch ruhig geworden ...

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Kennt wer diesen Mike666? :kratz:
Der supportet mich jetzt. Aber sseine Liebe zum Metal macht ihn mir erstmal sympathisch. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane