Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Ich hab mal mit den Reward Points meine Credits aufgestockt : 43 Credits  :freu:

Hardy

Zitat von: Winnie Puuh am 30. März 2013, 16:40:29
Ich hab mal mit den Reward Points meine Credits aufgestockt : 43 Credits  :freu:

Was hast du dafür machen müssen?

Lupito

Zitat
Wir haben "Tarantino" als Vorschlag für einen Spitznamen in der Datenbank für die Sprachversion Deutsch gespeichert. Wenn der Vorschlag angenommen ist, wirst du eine HT-Mail mit einer Bestätigung darüber erhalten.

Damit ich meinem Jugi einen würdigen Spitznamen verpassen kann :D

ZitatQuentin Trippenbach [playerid=376414829]
17 Jahre und 10 Tage, nächster Geburtstag: 10.07.2013

Hardy

Schiedsrichter :bier:

Aprilscherz. !?

Winnie Puuh

Zitat von: Hardy am 01. April 2013, 09:20:26
Schiedsrichter :bier:

Aprilscherz. !?

ja der Brüller heute zum 1.April  :bier:

Shaq

#1640
`Wie ist das möglich?
Das ein Spieler 458 Tore macht?
Kennt einer den Spieler mit den meisten Einsätzen?
Oder meiste Einsätze als Kapitätän?
Ich find das nur für mein eigenes Team.

Sunlion79

ZitatWas versuchst du hier? Willst du mich mit 10000 € bestechen? Ich bin eine ehrliche Person - und ein absolut unparteiischer Schiedsrichter! Ich würde nie ein Bestechungsgeld annehmen. Du solltest dich was schämen!

:D

Zitat01.04.2013Verdacht auf Bestechungsversuch

12:21 Von: Hattrick
Du wurdest GM-Hoyzer gemeldet, da du unter Verdacht stehst, einen Bestechungsversuch bei diesem Spiel unternommen zu haben! Das Bestechen von Schiedsrichtern wird als Cheating angesehen! GM-Hoyzer wird sich deinen Fall in Kürze ansehen.

Um dich in deinem Fall zu verteidigen, kannst du direkt an GM-Hoyzer schreiben.

:panik:

ZitatVerdacht auf Bestechungsversuch
April! April!

Du weißt nicht, worum es geht? Hier erfährst du mehr: Aprilscherze.

:D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Gibt's nur fürs eigene Team.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Lupito am 30. März 2013, 21:59:04
Damit ich meinem Jugi einen würdigen Spitznamen verpassen kann :D

ZitatDer Spitzname "Tarantino", der von dir vorgeschlagen wurde, ist angenommen worden. Du kannst nun weitermachen und ihn nutzen, wenn du an einen Spieler einen Spitznamen vergibst. Danke für deinen Vorschlag.

Das ging ja schnell :bier:

ZitatQuentin 'Tarantino' Trippenbach [playerid=376414829]
17 Jahre und 12 Tage, nächster Geburtstag: 10.07.2013

Nationalität: Germany

Er ist durchschnittlich (5) in Form, seine Kondition ist durchschnittlich (5).
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal (1) und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich (2).
Seine Treue zum Verein ist göttlich (20).



Mein Bestechungsversuch ist übrigens auch gescheitert :D

Sunlion79

Zitat01.04.2013
Löschen (19:20) Nummer 1572 von 1572 verfasst von Darko16 Supporter PlatinumOnline!

.__.).══╬═.││││││.(
___/___║__││││││._\
.__┐...FC Barcelona...┌
____▀▓▓▒▒▓▓▒▒▓▓▀
___...▓▓▒▒(@)▒▒▓▓
______.▀▒▒▓▓▒▒▀

freestyle football federation(96386)

Böser GB-Spam... gleich mal den GMs gemeldet. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatNeuer Supporter

Darko16 ist jetzt ein Supporter deiner Mannschaft!

:rofl:

Soll ich dem mal sagen, dass ich ihn gemeldet habe? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh


Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2013, 19:49:23
:rofl:

Soll ich dem mal sagen, dass ich ihn gemeldet habe? :D

Ich gehe mal auf seine Vereinsseite. Vielleicht spamt er bei mir dann auch :evil: :D

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 01. April 2013, 19:25:44
Böser GB-Spam... gleich mal den GMs gemeldet. :effe:

Ah das seh ich jetzt erst. :D
Vergiss mein GB-Eintrag wieder. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Shaq

Zitat von: Winnie Puuh am 30. März 2013, 16:40:29
Ich hab mal mit den Reward Points meine Credits aufgestockt : 43 Credits  :freu:

Was hast du da gemacht?
Ich schaue immer nur die Videos.
Da dauert es aber Jahre die zusammen zu bekommen.