Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 13:59:41
Ja, einmal auf jeden Fall. Ich kann mich noch genau erinnern, wie unwohl mir in der zweiten Woche war. Ich hatte voll Angst, dass das in die Hose geht. :D

Du musst dann auf jeden Fall vor dem zweiten FU im Plus sein. Virtuelles Guthaben reicht nicht. ;)

Nicht das wir uns falsch verstehen, vor dem 3. FU, oder?
Das erste war jetzt Samstag, das 2. kommt jetzt, danach wär das 3.

Folgendes Szenario:
Jetzt Samstag 28.04. bekomme ich meine 2. Warnmeldung in Folge.
Sonntagabend laufen die Spieler aus, spülen Millionen auf mein Konto IN KLAMMERN, Vor der Klammer steht bis zum 3. Fu ein Minus.
Richtig?

Sunlion79

Ja, richtig. ;)

Hier nochmal aus dem HT-Forum von einem GM.

Zitat
ZitatFuriaceka schrieb:

    Hallo Chris..

    Meine Situation ist das ich zwei Warnungen erhalten aber seit heute ist mein Kontostand minus 730000 liege...also im grünen Bereich. Ich werde vermutlich nach den nächsten Update wieder über eine Milion im Minus sein...Ist nun entscheidend was ich jetzt auf dem Kontostand habe oder derjenige nach dem Uptade?

    Wie kann heute ein Spieler auf dem Transfermarkt stellen und morgen verkaufen? Beträgt die Transferfrist nicht drei Tage?

Stimmt, das wäre jetzt zu spät.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann beträgt dein Kontostand in der Klammer momentan minus 730k CHF, richtig? Dann ist alles im grünen Bereich, denn dieser Kontostand rutscht beim Finanzupdate vor die Klammer - und dieser zählt dann für die Bankrottprüfung.

Wenn dein Kontostand in der Klammer im Lauf der Woche wieder auf ein Minus von mehr als 1 Mio. CHF anwächst, geht das Spiel eine Woche später von vorne los, dann hast du wieder zwei Wochen Zeit, das zu bereinigen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Neues Födmitglied. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Heißes Logo. :sabber: :D

Und vor zwei Wochen hatten wir ja noch einen Neuen. :hui:

Ich habe jetzt erstmal die Bewerbungsmitteilung aktiviert, damit ich auch mal was mitbekomme. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Unschlüssig bin ich aktuell noch, ob die spieler samstag oder sonntag abend auslaufen sollten. Es geht immerhin nicht weniger als um alles.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 23. April 2012, 15:02:53
Unschlüssig bin ich aktuell noch, ob die spieler samstag oder sonntag abend auslaufen sollten. Es geht immerhin nicht weniger als um alles.

Wieso? Willst du ein hohes MG nehmen und zocken?

Wenn sie Samstag auslaufen, kannst du sie noch zweimal auf den Markt schmeißen. Wenn sie Sonntag auslaufen, dann hast du nur noch eine Chance bis zum nächsten FU.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 15:04:50
Wieso? Willst du ein hohes MG nehmen und zocken?

Wenn sie Samstag auslaufen, kannst du sie noch zweimal auf den Markt schmeißen. Wenn sie Sonntag auslaufen, dann hast du nur noch eine Chance bis zum nächsten FU.

Zocken nicht. Soll halt keine katastrophe werden.

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 23. April 2012, 15:06:23
Zocken nicht. Soll halt keine katastrophe werden.

Also nicht weit unter TV? Dann würde ich Samstag nehmen, damit du notfalls noch zweimal draufsetzen kannst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. April 2012, 15:08:06
Also nicht weit unter TV? Dann würde ich Samstag nehmen, damit du notfalls noch zweimal draufsetzen kannst.

Mach ich wohl besser. Aber muss ja dann auch so 22 uhr sein, nicht das irritation wegen dem ligaspiel aufkommt.

Hardy

Zitat von: dAb am 23. April 2012, 14:28:56
Neues Födmitglied. :bier:

Der Junge kommt von mir, wollte den weg ins forum eigentlich auch finden   :schal:

Krockie

... und das nächste tote Team (vlt aus dem alten Forum noch bekannt) .... "DIE STRAFRAUMPUNKER"

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 30. April 2012, 15:46:05
... und das nächste tote Team (vlt aus dem alten Forum noch bekannt) .... "DIE STRAFRAUMPUNKER"

Wer soll das gewesen sein? :kratz:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. April 2012, 15:47:05
Wer soll das gewesen sein? :kratz:

Im Forum: "O. Zehnagel", bei HT "Hektor0815" > (DIE STRAFRAUMPUNKER (645788)"

Ich weiß jetzt aber nicht mehr so genau ob der jetzt zur Kategorie "Hallo, ich habe auch ein HT-Team" oder gar "Darf ich beim Pokal mitmachen?" zählte. Zumindest war der in einer älteren Teamliste mal mit drin.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Der hat doch auch beim AJFM mitgemacht. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: