Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Im HT-Forum sagen sie immer, dass man auf die Dinger nicht so viel geben soll. :D

Kannst ja mal nachfragen, evtl. kann einer einen guten Rechner empfehlen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat08.05.2012 Neue Supporterfunktionen

Wir haben der Aufstellungsseite zwei neue Funktionen für Supporter hinzugefügt:

- Die Trikots deiner Mannschaft werden nun in der Aufstellungsseite sichtbar sein - das Heimtrikot bei Heimspielen, das Auswärtstrikot bei Auswärtsspielen.

- Eine blaue Kante in der Auflistung der Spieler weist darauf hin, wenn ein Spieler seit dem letzten Training ein Spiel absolviert hat. Einfach damit du schneller überblickst, welche Spieler in der Woche bereits gespielt haben. Turnier-, Test- und Nationalmannschaftsspiele sind hiervon ausgenommen, da diese Spiele für das Training keine Bedeutung haben.

Viel Spaß!

Schick mit den Trikots. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Naja, brauche ich nicht unbedingt. Und fünf meiner Spieler von heute haben so einen blauen Balken. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Zitat von: dAb am 08. Mai 2012, 13:11:45
Naja, brauche ich nicht unbedingt. Und fünf meiner Spieler von heute haben so einen blauen Balken. :kratz:

Wichtig, falls du sie trainierst ;)

merfis

Zitat von: HoratioII am 08. Mai 2012, 08:53:54
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Trainingsgeschwindigkeitsrechner?
Ich bastel gerade an einem neuen Trainingskonzept und habe mehrere getestet. Dabei kamen riesengroße Unterschiede raus und jetzt weiß ich nicht, wie valide die einzelnen Daten sind.

Ich nehme immer den hier: http://ht-box.ru/training.php. Die meisten in der VT-Föd benutzen ihn auch. Allerdings spätestens ab der Weltklasse schätzt er zu pessimistisch.

Gonozal

Sodele... kurze Bestandsaufnahme:
Inner Liga im sicheren Mittelfeld und nu heisst es, warten darauf, daß mein erster Trainee 1 Mio bringt...
Dieses Mal hab ich ja gleich ein Internat aufgebaut und nu brauche ich DRINGEND Einnahmen, um meine Fumpen zu ersetzen...
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

voikae

Zitat von: merfis am 08. Mai 2012, 16:56:23
Ich nehme immer den hier: http://ht-box.ru/training.php. Die meisten in der VT-Föd benutzen ihn auch. Allerdings spätestens ab der Weltklasse schätzt er zu pessimistisch.
Das kann ich für CV-Training bestätigen. Ab Fantastisch braucht's locker 1 Woche weniger, als berechnet, bis zum nächsten SkillUp.

Sonny

In dieser Woche wurden zwei ehemalige Spieler von mir weitertransferiert. So konnte ich unerwartet nochmal ~150.000 einnehmen, die meinem kleinen Verein sehr gut tun.  :ok: :bier: Leider bekomme ich naürlich bei weiteren Transfers dieser zwei hoffnungsvollen Spieler künftig keine Beteiligung mehr.

HoratioII

Zitat von: voikae am 08. Mai 2012, 19:48:28
Das kann ich für CV-Training bestätigen. Ab Fantastisch braucht's locker 1 Woche weniger, als berechnet, bis zum nächsten SkillUp.
Danke für eure Einschätzung. Mit dem Programm kann ich gut leben und mit der pessimistischen Rechnung komme ich ziemlich genau auf meine ursprüngliche Rechnung. Dann bastel ich mal weiter am Masterplan :D
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Hardy

ZitatEinen weiteren Föderations-Platz kannst du frühestens am 09.05.2012 erhalten.

Aber nix zu sehen  :confused:

Kennt jemand ne gute Flag-Föd, wo ich auch mal mehr chancen habe als in der FFFF?

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 09. Mai 2012, 09:23:26
Kennt jemand ne gute Flag-Föd, wo ich auch mal mehr chancen habe als in der FFFF?

Vereine sammeln Flaggen. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Hardy am 09. Mai 2012, 09:23:26
Aber nix zu sehen  :confused:

Musst die letzten Minuten halt auch noch warten

Hardy

Zitat von: svw-fan am 09. Mai 2012, 09:52:31
Musst die letzten Minuten halt auch noch warten

Welche letzten Minuten? Heute ist doch der 9.

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2012, 09:48:38
Vereine sammeln Flaggen. ;)

Aber die hat doch auch über 1500 Mitglieder.
Warum hab ich da mehr Chancen?

Krockie

Zitat von: Hardy am 09. Mai 2012, 10:02:23
Welche letzten Minuten? Heute ist doch der 9.

Ist halt so wie beim neuen Supporterplatz und so ... es kommt auf die "Sekunde" an (diese 112-Tage-Regelung) .... manchmal muss man sich auch noch mal einloggen.