Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Irgendwie tut sich noch nix.

naja egal, morgen halt.

Krockie

Zitat von: Hardy am 09. Mai 2012, 10:27:20
Irgendwie tut sich noch nix.

naja egal, morgen halt.

Vlt ist deine Wartezeit auch schon gegen Abend rum

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 09. Mai 2012, 10:03:15
Aber die hat doch auch über 1500 Mitglieder.
Warum hab ich da mehr Chancen?

Keine Ahnung, aber ich glaube, dass ich da mehr Erfolg hatte bisher.

Die ist auch ganz nett: Mike&Sherman Flags Ltd. (102551)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

@Hardy

... und gehts jetzt?

Neben die Sunny vorgeschlagen hat, kannst ja auch diese mal anschauen > Flaghunters Paradise
  (98211)

Hardy

Ja, jetzt hab ich wieder nen Platz  :bier:

Also, Ihr Spezis, 3 haben wir nun, welche lohnt sich am meisten   :peitsch:

Hardy

Zitat von: GM-Sunlion79 am 09. Mai 2012, 13:05:15
Keine Ahnung, aber ich glaube, dass ich da mehr Erfolg hatte bisher.

Die ist auch ganz nett: Mike&Sherman Flags Ltd. (102551)

Bin jetzt mal drin, gibt für nächste Woche 5 Lotterien, die alle schon beendet sind -_-

Sunlion79

Zitat von: Hardy am 09. Mai 2012, 21:15:53
Bin jetzt mal drin, gibt für nächste Woche 5 Lotterien, die alle schon beendet sind -_-

Da gibt es nicht so viele, dafür sind die Chancen bei einer Lotterie größer. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Nochmal zu Vereine sammeln Flaggen.

Da gibt es jetzt z.B. ein EM-Tippspiel, bei dem es Flaggen zu gewinnen gibt. Dazu dann auch Comunio und andere Spiele, wo man Flaggen gewinnen kann. Verlosungen und Lotterien gibt es eigentlich nicht.
Dafür aber werden Flaggen verschenkt und es gibt eine Liste für Forderungen (also Teams aus kleinen Ländern, die normale Forderungen annehmen).
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Hardy

Die liste gibt ja auch in der FFFF.

Das was mir hier in den Formel 1 Rennen gelungen ist, schaffe ich bei ht nicht. Schon gar nicht wenn ich wieder einen neuen Job habe. Bei meinen bisherigen war HT sowieso immer gesperrt :D

Krockie

Zitat von: GM-Sunlion79 am 10. Mai 2012, 10:21:04
Nochmal zu Vereine sammeln Flaggen.

Da gibt es jetzt z.B. ein EM-Tippspiel, bei dem es Flaggen zu gewinnen gibt. Dazu dann auch Comunio und andere Spiele, wo man Flaggen gewinnen kann. Verlosungen und Lotterien gibt es eigentlich nicht.
Dafür aber werden Flaggen verschenkt und es gibt eine Liste für Forderungen (also Teams aus kleinen Ländern, die normale Forderungen annehmen).

Es gibt schon Verlosungen und diverse Wettbewerbe wo Flaggen zu gewinnen sind.

dAb

Ich mach mir einfach irgendwann Zweitaccounts in allen Ländern. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 10. Mai 2012, 12:34:06
Ich mach mir einfach irgendwann Zweitaccounts in allen Ländern. :p

GM-Sunny wird das verhindern. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

 :bier: ich wollte einfach mal Danke sagen  :cheers: für Eure Unterstützung und die ersten Tips für HT sowie für die Besuche und Gästebucheinträge  :deutschland:  :nochbier:

Wohlstandsradler

wie heißten dein bärenhaufen äh verein?  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 11. Mai 2012, 21:35:44
wie heißten dein bärenhaufen äh verein?  :bier:

VFL 1873 Puuh Socken (1135725)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."