Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sonny

Zitat von: Hardy am 12. Mai 2012, 14:26:22
Ich weiss, 17 yo und ts durchschitt    :tuete:

Mein 8 Uhr Pick: :tuete:

ZitatMal ganz ehrlich: Ich glaube, ich habe einen zukünftigen Superstar entdeckt. Er sagte mir, er heiße Frederik Klieba und sei 16 Jahre alt.

Ich würde seine Fähigkeiten in Passspiel zurzeit ungefähr auf schwach schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin armselig werden.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Ich habe mit dem Jugendinternat aktuell eher wenig Glück was neue Spieler angeht. Allerdings konnte ich bisher immerhin 2 Spieler in meine aktuelle Mannschaft aufnehmen die auch von mir trainiert werden. Es wird aber mal Zeit für eine Granate. Also mindestens "gut" im A-Skill wäre schon nice - irgendwann mal.

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 12. Mai 2012, 16:47:11
Also mindestens "gut" im A-Skill wäre schon nice - irgendwann mal.

Das habe ich oft... aber ohne einen 5er B-Skill bringen die auch nichts. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Fenast

Zur Zeit zieht man aber auch nur Scheiße und das schon seit ein paar Wochen.

Sonny

Wie funktioniert das denn, dass dieser Spieler regelmäßig 6 - 6,5 Sterne als defensiver Stürmer bringt? Bin grad am überlegen mein komplettes Team mit maximal guten Spieler einzudecken die möglicher Weise solche Bewertungen hinbekommen. Wäre ja sicher enorm effizient was Preis-Leistung betrifft.

Zitat
André Schellerer [playerid=320107993]
28 Jahre und 93 Tage, nächster Geburtstag: 01.06.2012

Nationalität: Germany

Er ist gut in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.
Seine Treue zum Verein ist göttlich.

Aktueller Verein: FC Sonny United (seit dem 03.05.2011 (7/45), 3S 5W 5T)
Total Skill Index (TSI): 3 890
Gehalt: 470 €/Woche 7 520 €/ Saison
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund
Spezialität: Ballzauberer
HTMS Punkte: Fähigkeit: 507 / Potential: 397

Kondition: gut
Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel
Passspiel: gut
Flügelspiel: schwach
Verteidigung: passabel
Torschuss: passabel (fiel vor 2 Wochen von gut)
Standards: gut

merfis

Zitat von: Sonny am 13. Mai 2012, 07:33:11
Wie funktioniert das denn, dass dieser Spieler regelmäßig 6 - 6,5 Sterne als defensiver Stürmer bringt? Bin grad am überlegen mein komplettes Team mit maximal guten Spieler einzudecken die möglicher Weise solche Bewertungen hinbekommen. Wäre ja sicher enorm effizient was Preis-Leistung betrifft.

Für einen defensiven Stürmer ist vor allem Spielaufbau wichtig. Und weil er Ballzauberer ist, kriegt er als defensiver Stürmer noch mal ein Bonus. Beim Sonnenschein gibt's noch mal ein Bonus. Auf anderen Positionen wird's schwierig mit maximal gutem Skill 6-6,5 Sterne zu machen ;) Mit maximal guten Spieler kommst du nur in den Bot-Ligen weiter. Außerdem lass dich nicht von den Sternen blenden, wichtig sind die Mannschaftsratings.

dAb

Jo, zumal die Sturmsterne eh total überbewertet sind. Mein bester ST hat gestern zum ersten Mal elf Sterne gemacht. Ein vergleichbarer ZM oder FS würde da deutlich weniger machen.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

ZitatZur nächsten Saison (beginnend am 11. Juni) hebt die Hattrick Football Association die Eintrittspreise zu den Stadien leicht an. Das bedeutet, dass ihr an euren Ticketschaltern etwas höhere Einnahmen generieren werdet.

Die Hattrick-Zentralbank hat der HFA diese Maßnahme empfohlen, um die globale Hattrick-Ökonomie in einem gesunden Zustand zu halten. Die neuen Eintrittspreise staffeln sich wie folgt:

Stehplätze: 7 € (bisher 6,50 €)
Sitzplätze: 10 € (bisher 9,50 €)
überdachte Sitzplätze: 19 € (bisher 18 €)
VIP-Logen: 35 € (bisher 32,50 €)

Insgesamt bedeutet dies eine Preiserhöhung von rund 6,5%.

Wer von euch schon eine Weile dabei ist, wird wissen, dass die Hattrick-Wirtschaft sich nicht selbst reguliert.
Nutzer, die das Spiel verlassen, entziehen dem Umlauf im Allgemeinen mehr Geld, als neuen Spielern gegeben wird. Es verringert sich also die Geldmenge, und daraus folgt eine Deflation der Spielerpreise (die Preise fallen). Wir müssen also die Wirtschaft ständig überwachen und ausgleichende Maßnahmen ergreifen. Unsere letzte derartige Maßnahme vor einem Jahr (niedrigere Spielergehälter) haben die Deflation gebremst, doch hat sie sich nun wieder etwas verschärft.

Vor einigen Spielzeiten waren die Spielerpreise auf so hohem Niveau, dass es für das Spiel im Ganzen nicht gut war - neben den Verkaufserlösen waren alle anderen Arten von Einkünften unerheblich geworden. Insofern war eine Deflation durchaus in unserem Sinne.

Im Augenblick nun ist das Preisniveau auf einer Höhe, mit der wir ziemlich zufrieden sind. Daher, und weil eine Deflation kein ökonomisch wünschenswerter Zustand ist, werden wir nun eine Stabilisierung der Preise anstreben. Das ist der Grund, warum wir die Eintrittspreise anheben.

Für künftige Spielzeiten lässt sich noch nicht sagen, ob und gegebenenfalls wann weitere Maßnahmen notwendig werden. Aber wir werden etwas unternehmen, sobald es nötig ist.

Na das hört sich sehr gut an...

Heißt ich verkaufe jetzt meine alten Trainees, hole mir neue und wenn die fertig sind, gibts dann für sie wieder ehr Geld. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Fenast

Zitat von: dAb am 15. Mai 2012, 09:49:47
Und down... :evil2:

Das stand ja nun da das sie HT heute ab 9 Uhr für eine Stunde runterfahren.

Krockie

Zitat von: Fenast am 15. Mai 2012, 11:10:41
Das stand ja nun da das sie HT heute ab 9 Uhr für eine Stunde runterfahren.

Genau, das war eine geplante Schließung ;)

Hardy

Habt Ihr mitbekommen was in der Mongolei los ist/war?

Die haben 80% der aktiven Manager gekickt, gibt nur noch 11 jetzt, darunter keinen in der 1. Liga.
Gründe sind wohl bei reinen Flag-Teams gewesen, die aus dem Auslandwaren.
Glückwunsch an alle, die die Flagge haben, daswird nämlich jetztn ein Ding der unmöglichkeit.

dAb

Ist doch sicher in vielen anderen Ländern auch so...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

In Bahrain gab es meines Wissens auch so eine Aktion, dass viele Teams (zurecht) gelöscht wurden. Ist zwar rigoros von den HT´s, aber ich denke legitim, da es sich um viele Zweit- und Fakeaccounts gehandelt haben soll. #

Wenn doch auch mal die DFL bzw. der DFB so durchgreifen würde. :D

Hardy

Da wird sicher auch mal der ein oder andere Unschuldige gelöscht....

Aber generellfind ichs auch gut. Aber leider wird otto-Normalvebraucher so auch nie mehr die Flagge bekommen, denn es gibt ja tatsächlich Leute die mit den Geldscheinen wedeln...