Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Bei den exotischeren kommt man eh fast nur durch irendwelche Wettbewerbe ran.

Hardy

Zitat von: svw-fan am 16. Mai 2012, 18:03:33
Bei den exotischeren kommt man eh fast nur durch irendwelche Wettbewerbe ran.

Sag ich ja. Weil die irgendwer direkt bunkert, dem den Supporter bezahlt, und das wars dann.

Sonny

#152
Ich möchte meinen Flügel etwas verjüngen. Dafür würde ich meinen alten Flügel verkaufen und einen jungen Spieler für die Position von dem Geld verpflichten. Die Frage ist nun, was für ein Spielertyp mir weiterhilft. Mir wäre es wichtig ein sehr gutes Angriffsrating auf dem Flügel zu erreichen. Das MF muss er nur bedingt verstärken und dennoch möchte ich ihn nebenher gern in SA trainieren. Geld ist leider nicht wirklich vorhanden, da kann ich nur das Geld aus dem Verkauf des unten gepostetetn Spielers verwenden.
Momentan tendiere ich zu einem ~ 20yo FL und SA großartig - brillant mit guten Passspiel. Sinnvoll oder nicht?


Der zu verkaufende Spieler für den ich vorraussichtlich maximal 1,7 Millionen bekommen kann.

Zitat
Alfredo Sobral [playerid=232210872]
28 Jahre und 17 Tage, nächster Geburtstag: 21.08.2012

Nationalität: Spain

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist gut.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ruhig und unehrlich.
Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Seine Treue zum Verein ist hervorragend.

Aktueller Verein: FC Sonny United (seit dem 07.03.2012 (3/48), 10W 2T)
Total Skill Index (TSI): 33 380
Gehalt: 11 436 € (9 530 €)/Woche, inkl. 20% Bonus 182 976 €/ Saison
Gelbe Karten: 1
Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut
Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut
Passspiel: passabel
Flügelspiel: übernatürlich
Verteidigung: passabel
Torschuss: armselig
Standards: erbärmlich

dAb

Ich finde es ja gut wie Preuße verfährt und das habe ich Montreal auch schon geraten. Hol dir einen mit viel FS, ca. passablem SA und relativ jung und trainiere ihn voll in SA.

Ich werde jetzt nochmal  versuchen mit reinem PS-Training anzugreifen, scheitert das aber wieder mit nur einer Saison in Liga III, dann werde ich wohl auch auf diesen Weg umschwenken, der wie ich finde auch sehr vielversprechend ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Das hört sich nach einem guten Plan an. Ich beobachte in nächster Zeit mal den Markt, mal schauen was diese Spieler so kosten.

dAb

Wenn du das halt relativ krass machst, dann hast du halt irgendwann sechs solche SA-Trainees. Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber dafür haste dann auch sehr schöne Multis, die dir relativ viel Rating bringen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sonny

Zitat von: dAb am 18. Mai 2012, 13:06:36
Wenn du das halt relativ krass machst, dann hast du halt irgendwann sechs solche SA-Trainees. Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber dafür haste dann auch sehr schöne Multis, die dir relativ viel Rating bringen.

Ich glaube, dass es ein lohnenswerter Weg wäre. Problematisch wird ein Einstieg in diese Strategie, da man erst mal mindestens einen Spieler finanzieren muss, der einem weiterhilft. Besser als großartiges FL kann ich mir für den Anfang nicht leisten und diese Spieler pushen nicht gerade mein Angriffsrating. Insgesamt hört es sich aber gut an.
Darüber hinaus noch die Frage - lohnen sich 2-3 Wochen Passspieltraining in der Saisonpause oder ist es sinnvoller die 3,5 Trainees in der Pause weiterzutrainieren?

dAb

Naja, in dem Fall verkaufst du ja dann nicht nur deinem FS, sondern ja auch einen Trainee. Und die beiden ersetzt du dann durch einen Spieler. Und zwei Millionen wirst du doch sicher so zusammenbekommen für einen 20-jährigen übernatürlichen.

PS ist immer gut, habe ich zu meinem SA-Zeiten immer gemacht. Jetzt, wo es in niedrigen Stufen recht schnell geht, kann man auch mal ne halbe Saison einschieben um die Spieler in zwei oder drei Stufen darin zu verbessern.

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 18. Mai 2012, 13:38:44
PS ist immer gut, habe ich zu meinem SA-Zeiten immer gemacht. Jetzt, wo es in niedrigen Stufen recht schnell geht, kann man auch mal ne halbe Saison einschieben um die Spieler in zwei oder drei Stufen darin zu verbessern.

Mache ich ja jetzt auch. Man kann beim PS Geld sparen und z.B. mit PS 4 einkaufen. Nach 6-7 PS Trainings ist der dann auf PS 7.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#159
Habe gerade mal geschaut, welche Liga derzeit möglich wäre ... eines der Teams hat ja ein ganz "nettes" Logo ...

:bang:
Spoiler: ShowHide
[attachment=0][/attachment]



Krockie

Zitat22.05.2012 (14/48)    Ein Spieler wurde verkauft. Seine ehemaligen Kollegen sind nun verunsichert und fürchten um ihre Zukunft in der Mannschaft, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
22.05.2012 (14/48)    Ein Spieler wurde verkauft. Der Erlös belief sich auf 930 €.

:heul:
Was wollen die denn, 36y und +2-Verletzung ...  :mad:

Wohlstandsradler

Zitat26 Spieler stehen im Kader; ihr TSI beträgt zusammen 1 009 120. Insgesamt kosten sie den Verein pro Woche 194 016 €.
:schal:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Das ist echt klasse bei den Gehaltskosten. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Danke, bin auch sehr zufrieden damit. :)