Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Kennt jemand noch "Carlos_Tevez" und seine "Boca JBA? Wäre bereits Schlusss und ginge es nach HT-Deutschland so würde mit dem Team den Platz tauschen ....

Krockie

Booahh, da muss ja eine ganz schöne Bot-Bereinigung statfinden wenn selbst der 4(!). einer X. Liga noch aufsteigt. Opfer/Glückspilz von uns hier sind die Puuh Socken ...

:eek:

Fenast

Ja ist echt heftig. Habe in meiner neuen Liga auch 2 3.Plätze aus der X. Liga mit drin.

Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 27. Mai 2012, 10:09:14
Booahh, da muss ja eine ganz schöne Bot-Bereinigung statfinden wenn selbst der 4(!). einer X. Liga noch aufsteigt. Opfer/Glückspilz von uns hier sind die Puuh Socken ...

:eek:

:panik: kann das sein das ich nächste Saison wie ich gerade erschrocken gesehen hab in der neunten Liga spiele IX.1163 und ich hab letzte Woche extra die alten Socken wieder verkauft....  :palm: :panik:

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Mai 2012, 10:58:22
:panik: kann das sein das ich nächste Saison wie ich gerade erschrocken gesehen hab in der neunten Liga spiele IX.1163 und ich hab letzte Woche extra die alten Socken wieder verkauft....  :palm: :panik:

Joah, die dürfte es sein ...

Winnie Puuh

ich hab mir mal grad die Liga Besetzung IX.1163 für nächste Saison angeschaut, und ich stelle fest da hab ich ja mit weiten Abstand die schlechteste Truppe  :aufsmaul:  :panik:

Da hab ich überhaupt keinen Plan, ich hatte für die 10.Liga geplant die alten Socken extra wieder verkauft und wollte die jungen Spieler dann schön in Ruhe hochtrainieren, mein Guthaben beläuft sich auf 212k und Anfang nächster Saison wollte ich dann einen guten Trainer kaufen um das Training zu beschleunigen.. und nun  :panik:

Krockie

#171
Tröste dich, es steigen sogar 8. aus der X. auf ... so z. B. eins mit 0 Punkten und 0:70 Tore ...

:panik: :palm:  :bang:

=========

- Somit sind alle X.-Ligisten von uns aufgestiegen (Baron, Thuram, Sidd, masterX, Winnie)
- Ronaldo, eigtl in die X. abgestiegen - steigt aber doch nicht ab
- es gibt (bereits) fünf Relegationsteilnehmer (Batti, dAb, -harry-, Horatio, Radler)

Fenast

Zitat von: Winnie Puuh am 27. Mai 2012, 11:33:54
ich hab mir mal grad die Liga Besetzung IX.1163 für nächste Saison angeschaut, und ich stelle fest da hab ich ja mit weiten Abstand die schlechteste Truppe  :aufsmaul:  :panik:

Da hab ich überhaupt keinen Plan, ich hatte für die 10.Liga geplant die alten Socken extra wieder verkauft und wollte die jungen Spieler dann schön in Ruhe hochtrainieren, mein Guthaben beläuft sich auf 212k und Anfang nächster Saison wollte ich dann einen guten Trainer kaufen um das Training zu beschleunigen.. und nun  :panik:

Mach dein Ding einfach weiter. Bekommst du wenigstens mehr Geld in der IX. Liga :bier:

Sunlion79

Wie merfis schon sagte... die scheinen die X. zumachen zu wollen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

#174
Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Mai 2012, 21:26:10
Wie merfis schon sagte... die scheinen die X. zumachen zu wollen.

... oder auch nicht, denn es gibt schon Absteiger in die X. ... und zwar menschliche Teams.
> FC Sonnenstrahl 2011 (978515) in Liga X.117

dAb

Die werden trotzdem nicht lange bestehen. Wenn noch nicht jetzt, dann halt noch eine Saison später...

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

HT ist wohl down, ich hab gerade auf einen Spieler geboten und um 11:59Uhr ging nix mehr  :panik:

Krockie

ZitatHattrick announces

We have a power failure on our database servers. We are investigating and will have more information shortly.

dAb

Gerade als ich mich eingeloggt habe. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Hattrick down --> Radler down  :heul: