Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Und wieder down...

Grad als ich die Tippspielauswertung machen wollte. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

-Atze-

"There are two kinds of people. There are lovers and killers. The killers will fuckin' kill you. But, you've got to be willing to go up on that front line and fight those son-of-bitches. We have to be willing to put our asses on the line. We have to take over." – Ray Manzarek

dAb

Jetzt gings und nun ists wieder off. :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hardy

HT ist echt unverschämt.

ich mein, klar, kann die jungs verstehen, man will mal Feierabend haben, aber ne Fehlermeldung dürfte es aber doch geben.......

Krockie

Am Montag wurde doch von 5 - 10 oder so irgendwie was gemacht ... vermutlich ist da wohl was schiefgelaufen ....

dAb

In Facebook schrieben sie von einer DDos-Attacke.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wie siehts denn mit Elfmeterschießen aus? Da zählt doch nur Erfahrung und Standards oder? Auf Torschuss brauche ich nicht achten? :kratz:

Schon lange keins mehr gehabt... :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. Juni 2012, 09:07:59
Wie siehts denn mit Elfmeterschießen aus? Da zählt doch nur Erfahrung und Standards oder? Auf Torschuss brauche ich nicht achten? :kratz:

Schon lange keins mehr gehabt... :D

Ja. Der HO schlägt mir immer die mit der meisten XP vor. Da sind sogar zwei ohne Standards vor meinem Standarder. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Mal gesucht im HT-Forum...

ZitatElfmeterschützen
Pokal- und Relegationsspiele können in einem Elfmeterschießen enden, falls es auch nach Verlängerung unentschieden steht. Jedes Team wird zumindest fünf Elfmeter schießen. Du kannst deine Elfmeterschützen über einen Unterpunkt auf der Aufstellungsseite auswählen. Bei der Auswahl denke bitte daran, dass nichts nervenaufreibender ist als ein Elfmeterschießen, und bei jedem Elfmeter (allerdings nicht während der regulären Spielzeit) wird die Erfahrung des Schützen getestet. Abgesehen von der Erfahrung werden auch die Torschuss- und die Standards-Fähigkeit (sowie die Spezialfähigkeit "Ballzauberer") berücksichtigt. Für einen Torhüter ist allein die Torwart-Fähigkeit von Bedeutung.

Tatsächlich. Dann kann ja mein TW auch schon früh antreten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitatdie formel der elfmeterschützenberechnung im HO ist im übrigen folgende:

"11m-Fähigkeit" = (Erfahrung * 1,5) + (Standards * 0,7) + (Torschuß * 0,3)

ballzauberer bekommen dann noch mal 10% oben drauf.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Wie kann ich einen Elfmeterschützen einwechseln?

Radler hat das am Dienstag doch auch gemacht oder?

Setze ich den, der ausgewechselt werden soll auf den zweiten Schützenplatz und der Eingwechselte übernimmt dann diesen zweiten Platz?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. Juni 2012, 09:24:06
Wie kann ich einen Elfmeterschützen einwechseln?

Radler hat das am Dienstag doch auch gemacht oder?

Setze ich den, der ausgewechselt werden soll auf den zweiten Schützenplatz und der Eingwechselte übernimmt dann diesen zweiten Platz?

Keine Ahnung. Diese Frage wurde schon oft im HT-Forum diskutiert, aber richtig einig wurde man sich damals nicht.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAADLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER :wave:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Na wenigstens verlängern die die Supporterschaft um zehn Stunden...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ZitatStandardschützen auswechseln
Wenn du deinen Standardschützen auswechseln willst, solltest du vorgeben, wer sein Ersatz wird. Das machst du über die Liste der Elfmeterschützen. Wenn dein Standardschütze den Platz verlässt, übernimmt automatisch der Spieler, der als nächster in der Liste der Elfmeterschützen steht.

Wenn keine Spieler in der Liste der Elfmeterschützen angegeben sind, übernimmt automatisch der Spieler mit der höchsten PlayerID.
Ich interpretiere das folgendermaßen. Du stellst deine besten 11 Elfmeterschützen ein (egal ob auf dem Feld oder auf der Reservebank befindlich) und wechselst die von der Reservebank spätestens zur 119. Minute ein (logischerweise gegen Spieler, die nicht zu den besten 11 Schützen gehören). Tust du es nicht, treten nach den festgelegten Schützen die Spieler gemäß ihrer PlayerID an.