Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wohlstandsradler


Sunlion79

Aus dem erweiterten Handbuch:

ZitatStandardschützen auswechseln
Wenn du deinen Standardschützen auswechseln willst, solltest du vorgeben, wer sein Ersatz wird. Das machst du über die Liste der Elfmeterschützen. Wenn dein Standardschütze den Platz verlässt, übernimmt automatisch der Spieler, der als nächster in der Liste der Elfmeterschützen steht.

Wenn keine Spieler in der Liste der Elfmeterschützen angegeben sind, übernimmt automatisch der Spieler mit der höchsten PlayerID.

Ich denke, der Radler liegt richtig.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Super, da hast du das Gleiche aus dem erweiterten Handbuch zitiert wie ich zuvor.  :bang:

dAb

Ach man kann die Auswechselspieler auch schon da reinziehen. Das habe ich nicht gewusst bzw. versucht. Dank dir. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Wohlstandsradler am 01. Juni 2012, 11:34:23
Super, da hast du das Gleiche aus dem erweiterten Handbuch zitiert wie ich zuvor.  :bang:

:tuete:

Ich hatte nur noch deine Worte im Kopf, nicht mehr das Zitat. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Der Manager der Saison kann ab sofort nominiert werden. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,489.0.html
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Zitat25 Besuche heute.
:bang:

Hardy

Es ist offiziell, auf international // länder.  Deutschland nur noch 9 ligastufen, polen, spanien und italien haben 10

Krockie

Zitat von: Hardy am 03. Juni 2012, 11:23:39
Es ist offiziell, auf international // länder.  Deutschland nur noch 9 ligastufen, polen, spanien und italien haben 10

Man kann in Deutschland auch nur noch bis zur IX. runterklicken ... es gibt aber (noch) aktive Team z.B. in der X.1 ...

Krockie

ZitatVon 51 880 Vereinen und 51 401 aktiven Managern sind derzeit 2 398 eingeloggt.

Wohlstandsradler

Deswegen war bei einer Freundin vermutlich die Schaltfläche "Aufstieg verweigern" deaktiviert. Sie ist nun in der IX. Liga, obwohl sie in der X. auf dem dritten Platz war.

Krockie

Zitat von: Wohlstandsradler am 03. Juni 2012, 11:46:59
Deswegen war bei einer Freundin vermutlich die Schaltfläche "Aufstieg verweigern" deaktiviert. Sie ist nun in der IX. Liga, obwohl sie in der X. auf dem dritten Platz war.

Die In der untersten sind, können sich doch nicht weigern ...? :kratz:

Wohlstandsradler

Achso? Wusste ich nicht.

Krockie

Ich glaub bei Gono wars in der s47 so. Verein ziemlich zum Saisonschluss erhalten, Aufstieg "drohte" und musste auch hoch per zusätzlichen Aufstegsplatz (Platz 2).

Wohlstandsradler

Ich wäre in die gleiche Liga wie "Jungle Letmathe" (523520) aufgestiegen. Man schaue sich mal die Vereins-Rangliste an :hui: