Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

Wie sieht es mit einem Ligentausch aus. Die Liga IX. ist ja jetzt doch die unterste Liga in Deutschland !

- Das Tauschfenster ist von Donnerstag 0:00 Uhr ist bis Freitag 23:59 Uhr (HT-Zeit) geöffnet.
- Du kannst nur die Liga wechseln, wenn du in der untersten Spielklasse deines Landes spielst und es sich dabei um Spielklasse VII oder eine darunter befindliche handelt.
- Du kannst nur mit einem Bot-Verein Plätze tauschen.

Hat Jemand Intresse, bei mir in der IX.1163 ist leider bisher kein Bot Verein.

Fenast

Zitat von: Winnie Puuh am 03. Juni 2012, 16:14:39
Wie sieht es mit einem Ligentausch aus. Die Liga IX. ist ja jetzt doch die unterste Liga in Deutschland !

- Das Tauschfenster ist von Donnerstag 0:00 Uhr ist bis Freitag 23:59 Uhr (HT-Zeit) geöffnet.
- Du kannst nur die Liga wechseln, wenn du in der untersten Spielklasse deines Landes spielst und es sich dabei um Spielklasse VII oder eine darunter befindliche handelt.
- Du kannst nur mit einem Bot-Verein Plätze tauschen.

Hat Jemand Intresse, bei mir in der IX.1163 ist leider bisher kein Bot Verein.

Dann kann man ja nicht tauschen

Winnie Puuh

Zitat von: Fenast am 03. Juni 2012, 17:12:04
Dann kann man ja nicht tauschen

In meiner Liga ( IX.1163 ) werden erst zum 11.06.2012 zwei Vereine zu Bots: Lüner SV 2 und Promillos.
Aber ist denn nicht vielleicht ein Bot bereits in Euren Ligen vertreten?

Fenast

Bei mir leider nicht. Nach welcher Zeit wird denn nochmal einer zum Bot? Einer bei mir hast sich seitdem 28.4 nicht mehr eingeloggt.

Winnie Puuh

Nach sieben Wochen ( 49 Tage ) auf den Tag genau wird der Verein Managerlos.

Fenast

#215
Passt ja dann leider nicht. Schade wäre mal lustig gewesen mit einem Jünger in der Liga zuspielen.

Winnie Puuh

da bei mir in der Liga die zwei Vereine erst zum 11.06.2012 zum Bot werden, leider nicht. Ansonsten dürfte die Liga nicht allzu schwer werden...

Fenast

Die Liga ist für dich super. Sind alle in etwa dein Kaliber. Also aufsteigen :panik:

Battigoal

Dann sucht doch ne Liga wo 2 Bots sind und geht dann beide darein :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Winnie Puuh

Zitat von: Battigoal am 03. Juni 2012, 17:35:15
Dann sucht doch ne Liga wo 2 Bots sind und geht dann beide darein :D

Die Idee ist gut  :kratz:  :crazy:

Fenast

Zitat von: Battigoal am 03. Juni 2012, 17:35:15
Dann sucht doch ne Liga wo 2 Bots sind und geht dann beide darein :D

Stimmt wäre eine Idee :D

Krockie

Eigtl dürfte es derzeit keine Bots in der IX. mehr geben.

Krockie

Zitat von: Winnie Puuh am 03. Juni 2012, 17:26:59
Nach sieben Wochen ( 49 Tage ) auf den Tag genau wird der Verein Managerlos.

Nicht ganz, nach dieser Zeit werden sie erst einmal managerlos. Nach dem 7., 14., sowie vor dem 1. Spieltag werden diese Teams zu "Bots".

Winnie Puuh

Zitat von: svw-fan am 03. Juni 2012, 18:21:46
Nicht ganz, nach dieser Zeit werden sie erst einmal managerlos. Nach dem 7., 14., sowie vor dem 1. Spieltag werden diese Teams zu "Bots".

ja, nach sieben Wochen ( 49 Tage ) auf den Tag genau wird der Verein Managerlos, hab ich doch geschrieben  :bang:

Krockie

Stimmt, die Frage war aber nach Bot ... etwas unglücklich zitiert ...  :bang: