Allgemeiner Thread

Begonnen von Sunlion79, 23. März 2012, 10:11:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

-harry-

Frohes neues Jahr noch an alle ...  :cheers:

Ich habe mal eine Frage:
Auf was muss ich achten gegen ein Weitschuß - Team?
nur der :hsv:

merfis

Zitat von: -harry- am 10. Januar 2017, 10:41:06
Frohes neues Jahr noch an alle ...  :cheers:

Ich habe mal eine Frage:
Auf was muss ich achten gegen ein Weitschuß - Team?

Auch ein frohes Neues :bier:.

Grundsätzlich so viel MF und Sturm wie möglich.

Wenn du im MF unterlegen bist und dein Sturm nicht an seine Abwehr rankommt, kannst mit dem Pressing probieren. Wenn du im MF unterlegen bist, aber dein Sturm besser als seine Abwehr ist, kannst mit Kontern probieren,

ColtCobra

Kann mir mal jemand eine kurze Einführung/Vorstellung geben?
Bin am überlegen, ob ich einen weiteren Manager spiele.  :wave:

merfis

Zitat von: ColtCobra am 10. Januar 2017, 12:59:43
Kann mir mal jemand eine kurze Einführung/Vorstellung geben?
Bin am überlegen, ob ich einen weiteren Manager spiele.  :wave:

Es gibt schon ein bisschen älteren Thread hier: https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,301.0.html. Sonst melde dich einfach bei Hattrick an, oder frag, was dich interessiert.


dAb

#3229
Wenn man Onlinemanager spielt, sollte man auf jeden Fall auch mal Hattrick ausprobiert haben. Ist ja auch so eines der bekanntesten Spiele.

Und ganz allgemein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hattrick_(Computerspiel)

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Homerclon am 23. September 2016, 16:05:38
Liga VIII.1340, zwei Plätze sind aktuell frei.
Frosch hatte angefragt und ich würde auch gern, aber wie?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2017, 14:47:41
Frosch hatte angefragt und ich würde auch gern, aber wie?

Derzeit sind gar vier Plätze frei. Das Wechselfenster öffnet sich glaube ich erst morgen und ist bis übermorgen offen.

Alejandro

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2017, 14:47:41
Frosch hatte angefragt und ich würde auch gern, aber wie?

Heute gehts, bin hingewechselt  :bier:

dAb

Zitat von: Graetschengott am 11. Januar 2017, 14:47:41
Frosch hatte angefragt und ich würde auch gern, aber wie?

Du musst in die betreffende Liga wechseln und dann bekommst du dort bei den Mannschaften eine Schaltfläche angeboten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

Zitat von: Alejandro am 12. Januar 2017, 08:12:06
Heute gehts, bin hingewechselt  :bier:

Willkommen, Alejandro!  :bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Krockie

#3235
Zitat von: Gonozal am 12. Januar 2017, 11:32:53
Willkommen, Alejandro!  :bier:

... und ich kenne schon den Tabellenführer nach dem ersten Spieltag ... :D es sei denn ... :duckundweg:

Jetzt warten wir noch auf Graetsche

ColtCobra

Wie könnte ich zu euch wechseln?
Bin noch ganz frisch ^^

Homerclon

#3237
Klick diesen Link an: VIII.1340
Melde dich an, und klicke dort dann neben einen der Bots auf "Liga wechseln", das ganze nochmal bestätigen, und ein paar Minuten später bist du in der AJ-Liga.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 12. Januar 2017, 08:13:55
Du musst in die betreffende Liga wechseln und dann bekommst du dort bei den Mannschaften eine Schaltfläche angeboten.
Jo, hab es jetzt geschafft.
Wie so oft bei HT sehr unübersichtlich gestaltet und ohne das Forum hier könnte ich das gar nicht bedienen  :tuete:
Naja, jetzt habe ich wenigstens bekannte Gegner zum verlieren. denn Training usw. bleibt sehr komisch bei HT und dadurch komm ich nicht vom Fleck.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Gonozal

#3239
Zitat von: Graetschengott am 12. Januar 2017, 13:21:30
Jo, hab es jetzt geschafft.
Wie so oft bei HT sehr unübersichtlich gestaltet und ohne das Forum hier könnte ich das gar nicht bedienen  :tuete:
Naja, jetzt habe ich wenigstens bekannte Gegner zum verlieren. denn Training usw. bleibt sehr komisch bei HT und dadurch komm ich nicht vom Fleck.

Willkommen!  :bier:
Gegen Fumpenhausen kannste schon 6 Punkte einplanen. :D

Training ist eigentlich ganz simpel:
HT sagt Dir auf der Trainingsseite, welche Positionen davon profitieren und dort lässt Du in der Liga und Pokal/Friendly Deine Trainees auflaufen. (max. 90 Minuten)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX